Top
PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

Das Verfassen eines Anschreibens für Bürokaufleute sollte für Sie nicht kompliziert sein. Sie können sich den Stress sparen, indem Sie einfach ein Beispiel für ein Bewerbungsschreiben für Bürokaufleute verwenden. Dies ist ein Muster für ein professionell verfasstes Anschreiben für die Stelle eines Bürokaufmanns. Sie können es weiter bearbeiten und Ihre eigenen persönlichen Angaben in das Beispiel für ein Anschreiben eines Bürokaufmanns einfügen. Vergewissern Sie sich während dieses Vorgangs, dass alle Angaben korrekt sind. Achten Sie außerdem darauf, dass auch das Format des Anschreibens an den Bürokaufmann ideal ist. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ein Anschreiben für die Stelle eines Bürokaufmanns verfassen können.

Bürokaufmann Anschreiben Vorlage



Bewerbungsschreiben für Bürokaufleute

Dies ist eine kostenlose Vorlage für ein Bewerbungsschreiben für Bürokaufleute. Laden Sie es kostenlos herunter und passen Sie es entsprechend dem unten stehenden Beispieltext an.

Unterstützte Formate
Anschreiben Einkäufer Lebensmitteleinkäufer Anschreiben
Holen Sie sich diese Vorlagen

Muster eines Anschreibens für Bürokaufleute (Text)

Stella Sheradon
Los Angeles, LA 77800
Phone: 333-131-8090
Email: steshadon@gmail.com

September 1, 2018

Ms. Jennifer Spiegel
Recruiter
AquaPoint Beverages Ltd.,
30 Palm Avenue.
Los Angeles, LA 77800

Re: Stelle als Bürokauffrau

Sehr geehrte Frau Spiegel,

Mit diesem Schreiben bekunde ich offiziell mein Interesse an der auf Ihrer Webseite ausgeschriebenen Stelle als Bürokauffrau. Ich bin eine ausgebildete und zertifizierte Bürokauffrau. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem akademischen Bereich, der Produktion und dem Dienstleistungssektor. Ich liebe meine Arbeit und sorge immer dafür, dass ich hochwertige Ergebnisse liefere. In meiner vorherigen Position im Holly Springs Retirement Home war ich sowohl die Hauptverwaltungsleiterin als auch stellvertretende Kundenbetreuerin. Jeden Tag war ich mit einer Vielzahl von Aktivitäten beschäftigt, um sicherzustellen, dass alle meine Kollegen ihre Aufgaben erfüllen. Ich habe dafür gesorgt, dass die Anforderungen der Kunden dokumentiert und alle Akten sorgfältig organisiert wurden. Ich habe auch andere Manager unterstützt und ihnen geholfen, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und mit den aktuellen Trends Schritt zu halten, verbessere ich meine Fähigkeiten im Büromanagement durch ständiges Üben. Ich nehme mir auch die Zeit, um einige Managementfähigkeiten zu erlernen. In meiner Freizeit habe ich eine Reihe von speziellen Bildungsprogrammen absolviert. Deshalb übernehme ich in den Firmen, in denen ich arbeite, immer wieder Führungspositionen. Außerdem coache ich Studenten bei der Erledigung von Büroverwaltungsaufgaben. Da ich aus ärmlichen Verhältnissen stamme und es bis zu meinem heutigen Stand im Leben geschafft habe, werde ich oft gebeten, junge Frauen in Jugendgruppen zu beraten.

Wenn ich an meinem Arbeitsplatz oder anderswo bin, interagiere ich immer positiv mit Kollegen, Kunden und dem Management. Meine Kollegen wenden sich oft an mich, damit ich ihnen helfe, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu verbessern, damit sie erstklassige Dienstleistungen erbringen können. Büroleiter haben mir oft einige ihrer Aufgaben übertragen, da sie Vertrauen in meine Fähigkeiten haben. Während dieser Zeit verdiente ich mir eine Stelle als stellvertretende Kundenbetreuerin. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich Ihnen ausgezeichnete Büroverwaltungsdienste anbieten kann.

In meinem vorherigen Job wurde ich mehrfach als Büroverwalterin des Jahres ausgezeichnet. Da ich eine Reihe von Seminaren und Konferenzen besucht habe, verfüge ich über eine Reihe von professionellen Kontakten, die mir wertvolle Einblicke geben, die mir bei meiner Arbeit helfen. Ich wäre dankbar, wenn ich meine Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse bei AquaPoint Beverages Ltd. einbringen könnte.

Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon oder E-Mail, um ein Interview zu vereinbaren. Wir können Ihren Bedarf an der Stelle der Bürokauffrau persönlich besprechen. Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

Stella Sheradon
Los Angeles, LA 77800
Telefon: 333-131-8090
E-Mail-Adresse: steshadon@gmail.com


Tipps für das Schreiben eines Anschreibens für Bürokaufleute

  • Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Lebenslauf nicht wiederholen: Viele Menschen machen den Fehler, ihr Anschreiben so zu schreiben, als wäre es ihr Lebenslauf, allerdings in Absatzform. Dies sollte nicht der Fall sein. Nutzen Sie Ihr Anschreiben, um Ihre Erfahrung, Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Es soll Ihren Lebenslauf ergänzen und nicht ein Spiegelbild davon sein.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Anschreiben im PDF-Format versenden: Heutzutage lesen Personalverantwortliche Anschreiben und Lebensläufe über ihre intelligenten Geräte. Zwar können nicht alle Geräte Word-Dokumente öffnen, aber buchstäblich alle können ein PDF-Dokument öffnen. Dies ist also das Format, das Sie beim Speichern und Versenden Ihres Anschreibens als Bürokaufmann verwenden sollten.
  • Halten Sie das Anschreiben kurz: Auch wenn Sie viel Erfahrung, Interessen, Fähigkeiten und Persönlichkeit haben, ist es immer am besten, wenn Sie Ihr Anschreiben kurz halten. Bei der Bearbeitung des Musters für das Anschreiben eines Bürokaufmanns ist weniger immer mehr. Es sollten maximal 3 Absätze sein. Verbringen Sie nicht zu viel Zeit und Mühe mit dem Verfassen Ihres Exposés. Bringen Sie es stattdessen gleich auf den Punkt. Das zeugt von Professionalität und sorgt dafür, dass sich Ihr potenzieller Arbeitgeber nicht langweilt oder im Text verliert.
  • Haben Sie einen starken Schluss: Die besten Anschreiben haben ein einprägsames Ende. Auf diese Weise erregen sie die Aufmerksamkeit Ihres Personalverantwortlichen. Geben Sie bei der Bearbeitung des Musteranschreibens für Bürokaufleute an, welche Erfahrungen Sie gesammelt haben und wie Sie Ihre Fähigkeiten in der Zielorganisation einsetzen können. Schließen Sie das Anschreiben dann mit einer persönlichen Wertangabe ab.

Wie man eine Bürokaufmann Anschreiben Vorlage bearbeitet

Die beste Software für die Bearbeitung eines Musteranschreibens für Bürokaufleute ist PDFelement. Das PDF-Format ist heute das Standarddokumentenformat, das in Büros und Unternehmen akzeptiert wird. Nachdem Sie das Muster eines Anschreibens für die Stelle eines Bürokaufmanns heruntergeladen haben, können Sie das Dokument mit PDFelement bearbeiten. Diese Software ist der ideale PDF-Editor für die Erstellung Ihres Anschreibens an den Administrator.

100% sicher | Werbefrei | Keine Malware

Schritt 1. Öffnen Sie die Bürokaufmann Anschreiben Vorlage

bürokaufmann anschreiben beispiel

Schritt 2. Klicken Sie auf "Bearbeiten" und geben Sie den gewünschten Text ein.

Anschreiben für die Stelle als Bürokaufmann

Schritt 3. Vervollständigen und speichern Sie Ihr Anschreiben für Bürokaufleute

Anschreiben Bürokaufmann
Home > Kostenloses Anschreiben für Bürokaufleute - Wie man schreibt
Wondershare Editor

Geschrieben von
Aktualisierte: 2022-10-27 13:54:03