Wie aktivieren und registrieren Sie das Produkt?
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, PDFelement für iOS nach dem Kauf zu aktivieren oder zu registrieren, um die Wasserzeichen-Beschränkung aufzuheben, lesen Sie bitte die Anleitung auf unserer Website.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie uns gerne eine Nachricht in unserem Forum hinterlassen. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Um das Problem rasch einzugrenzen, fügen Sie bitte den Screenshot Ihres Registrierungsfensters mit den korrekten E-Mail- und Registrierungsdaten für die weitere Fehlersuche an.
War dieser Artikel hilfreich?
Ähnliche FAQs
- Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf keinen Registrierungscode erhalte?
- Kann ich eine offizielle Rechnung für meine Bestellung erhalten?
- Wie erhalte ich den Registrierungscode nach dem Kauf?
- Warum fügt mein iOS-Produkt auch nach dem Bezahlen weiterhin ein Wasserzeichen beim Speichern hinzu?
- Warum kann ich PDFelement für iOS nicht registrieren? Stimmen die Daten nicht überein?