Die Bestellung nicht auf der Upgrade-Seite erscheint?
Das Upgrade von PDFelement 8 für Windows ist direkt über die Upgrade-Seite möglich. Falls Ihre Bestellinformationen nach der Überprüfung der Berechtigung jedoch nicht auf dieser Seite erscheinen, prüfen Sie bitte die folgenden Bedingungen zur Fehlerbehebung.
1. Achten Sie darauf, dass Sie beim Prüfen der Berechtigung die korrekte E-Mail-Adresse verwenden, die Sie auch beim Kauf von PDFelement 7 für Windows, PDFelement 6 für Windows oder PDFelement 5 für Windows verwendet haben.
2. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung von PDFelement 7 für Windows, PDFelement 6 für Windows oder PDFelement 5 für Windows auf unserer offiziellen Websitegetätigt wurde. Wenn Sie sie im App Store, bei Drittanbietern oder Wiederverkäufern erworben haben, sind Sie nicht für den exklusiven Rabatt für das Upgrade auf PDFelement 8 berechtigt.
Wenn Ihnen diese Tipps in Ihrer Situation nicht weiterhelfen und Sie das kostenlose Angebot auch weiterhin nicht nutzen können, senden Sie uns bitte Ihren Zahlungsnachweis per E-Mail an: customer_service@wondershare.com. Unser Kundensupport-Team wird sich innerhalb von 1–2 Werktagen bei Ihnen melden.