PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

Wie man QuickBooks Verkaufsbelege erstellt

author avatar

2022-10-27 11:04:41 • Filed to: Business Tips • Proven solutions

Bevor wir mit der Erstellung fortfahren, sollten wir uns ansehen, was ein Kassenbon ist. Ein Kassenbon ist, einfach ausgedrückt, ein Dokument, das die Produkte und Dienstleistungen, die Ihre Kunden bei Ihnen kaufen, detailliert beschreibt. Wenn Sie in QuickBooks ein Verkaufsbuch anlegen, sind sowohl das Giro- als auch das Einkommenskonto betroffen.

Wie man QuickBooks Verkaufsbelege erstellt

    • Öffnen Sie den Kassenbon, indem Sie auf das Menü mit dem Pluszeichen klicken und Verkaufsbeleg wählen.
Quickbooks Verkaufsbeleg
  • Geben Sie die Daten des Kunden ein: Nachdem Sie den Verkaufsbeleg geöffnet haben, geben Sie den Namen des Kunden aus den Dropdown-Optionen ein. Wenn Sie die Kundendaten bereits haben und wenn nicht, können Sie sie hinzufügen, indem Sie einfach die Details ausfüllen und die Software ihre Arbeit machen lassen.
  • Geben Sie die Rechnungsadresse des Kunden ein. Wenn Sie die Kundendaten bereits in Ihrem QuickBooks haben, werden sie automatisch aktualisiert.
  • Geben Sie das Datum des Verkaufsbelegs ein
  • Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Zahlungsmethode, die Ihnen am besten gefällt.
  • Geben Sie die Referenznummer der Zahlung ein.
  • Füllen Sie das Feld für die Beschreibung aus.
  • Füllen Sie alle weiteren erforderlichen Informationen aus.
  • Sobald Sie den Verkaufsbeleg ausgefüllt haben, können Sie die Vorschau drucken.
  • Gehen Sie die Vorschau durch, um sicherzustellen, dass keine Fehler vorhanden sind und senden Sie den Beleg an den Kunden.

Denken Sie immer daran, die Einzahlung zu notieren.


Wie man Verkaufsbelege aus Excel in QuickBooks importiert

Wenn Sie Ihre Verkaufsbelege mit Excel erfasst haben, bevor Sie sich für QuickBooks entschieden haben, ist es möglich, Ihre vorhandenen Daten in QuickBooks zu importieren. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Verkaufsbelege einfach nachverfolgen, anstatt sie erneut einzugeben.

Im Folgenden finden Sie die erforderlichen Schritte:

    • Öffnen Sie Ihr QuickBooks und klicken Sie auf das Datei Menü.
    • Wählen Sie Dienstprogramme und wählen Sie Importieren aus der Dropdown-Liste und klicken Sie auf Excel-Dateien.
Quickbooks Importieren von Verkaufsbelegen
  • Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie die gewünschte Excel-Datei zum Importieren aus.
  • Es erscheint ein Dropdown-Menü mit der Bezeichnung "Wählen Sie ein Blatt aus dieser Excel-Mappe", aus dem Sie Ihr bevorzugtes Blatt auswählen können.
  • Wenn Ihre Datendatei eine Kopfzeile enthält, markieren Sie das Kästchen neben "Diese Datendatei hat eine Kopfzeile".
  • Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Wählen Sie eine Zuordnung" und fügen Sie eine neue hinzu.
  • Benennen Sie Ihr Mapping und wählen Sie den Importtyp für das Mapping.
  • Dann müssen Sie ein Feld auswählen, um Ihre Spalte zuzuordnen. Klicken Sie dazu auf ein Leerzeichen neben dem Feldtitel und wählen Sie aus der Dropdown-Liste aus.
  • Um jede Spalte zuzuordnen, müssen Sie den Vorgang wiederholen. Speichern Sie dann.

Beste Alternative zu QuickBooks: FreshBooks

FreshBooks ist die beste Alternative zu den QuickBooks-Diensten, die Sie auf dem Markt finden können. Es ist sehr gut für Unternehmer und kleine Unternehmen geeignet, da es erschwinglich ist. Es ist einfach einzurichten, zu verwenden und funktioniert gut mit verschiedenen Zeit- und Kostenerfassungssystemen. Es ermöglicht Ihnen das Erstellen und Versenden von Rechnungen (die individuell angepasst werden können) und vieles mehr.
Einige der fantastischen Vorteile, die Sie mit Freshbooks haben, sind:

  • Hilft Ihnen bei der effektiven Verwaltung aller Ihrer Forderungen.
  • Ermöglicht mehreren Benutzern den Zugriff.
  • Es ist einfach zu bedienen und zu benutzen.
  • Es ist sicher und erschwinglich.

Wenn Sie sich für FreshBooks als Alternative für Ihr kleines Unternehmen entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre gesamte Buchhaltung mit Leichtigkeit erledigt wird.

Testen Sie Freshbooks kostenlos >>>

Quickbooks importiert Verkaufsbelege aus Excel

Gratis Testen oder PDFelement Kaufen Jetzt!

Gratis Testen or PDFelement Kaufen Jetzt!

PDFelement Kaufen Jetzt!

PDFelement Kaufen Jetzt!

author avatar

Noah Hofer

staff Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)

Home > Business Tips > Wie man QuickBooks Verkaufsbelege erstellt