PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

Sparen Sie 60%

Exklusives, zeitlich begrenztes Angebot für PDFelement-Benutzer.

Windows macOS
Windows macOS

Hervorragende Kernfunktionen in PDFelement 9.

PDFelement verbessert Ihr PDF-Erlebnis immer weiter!

2011

2011
PDFelement
PDFelement war geboren.
PDFelement

2018

2018
PDFelement 6
PDFelement 6 wurde veröffentlicht.
PDFelement 6

2019

2019
PDFelement 7
PDFelement 7 wurde veröffentlicht.
PDFelement 7

2020

2018
PDFelement 8
PDFelement 8 wurde veröffentlicht.
PDFelement 8

2022

2022
PDFelement 9
PDFelement 9 wurde veröffentlicht.
PDFelement 9 2022
Das war sehr hilfreich für mich. Täglich muss ich oft PDF-Dokumente bearbeiten, um meinen Bedürfnissen und denen der Studenten gerecht zu werden. Ich verwende hauptsächlich die Funktionen Bearbeiten, Konvertieren, Tools und Seite.
404 Tim | Lehrer
Ich verwende einige Programme, die die Dateien in PDF exportieren, sie mit PDFelement drucken und anschließend mit PDFelement bearbeiten, kombinieren und schützen. Außerdem verwende ich OCR für die Umwandlung einiger gescannter Bücher in ebooks.
404 Anthony | Kostenplaner
In Excel konvertieren - spart viel Zeit bei der Konvertierung von PDF-Budgets in Excel zur Überprüfung/Berechnung.
404 Timothy | Eingetragener Architekt
Ich lese und kommentiere Dokumente häufig. Der Arbeitsablauf in PDFelement ist dafür recht effizient. Darüber hinaus liebe ich kleine Details wie die Option "Ausgewähltes Tool beibehalten" und dass man sie für jedes Tool einzeln aktivieren/deaktivieren kann. Es eignet sich auch hervorragend für die Verwaltung von Seiten in Dokumenten.
404 Matthew | Konstrukteur
Ich muss eine Menge akademischer Zeitschriftenartikel lesen und einige davon waren Bilder. So kann ich die OCR-Funktion von PDFelement verwenden, um Sätze zu markieren und Schlüsselwörter in Artikeln zu suchen. Das hilft mir bei meiner Recherche auf effiziente Weise.
404 Wu | Lehrer
404 404