PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

PDFelement - Gemacht für Experten in der Hotelbranche

Erstellen und sichern Sie PDF Dokumente mit einem umfangreichen und intuitiven PDF Bearbeitungsprogramm, welches für Experten gemacht ist, die in der Hotel- bzw. Tourismusbranche tätig sind.

"Durchdachtes Design in einem sehr leistungsstarken PDF Bearbeitungsprogramm."
Download Redaktionsbewertung
Download.com unterstützt von CNET
PDFelement hilft Unternehmen in allen Größen

Hotels und Tourismusunternehmen müssen Wege finden, um schneller zu arbeiten und den Aufenthalt von Gästen noch angenehmer zu machen.

PDFelement bietet einfache und leistungsstarke Werkzeuge für Dokumente, die Gäste beeindrucken werden und die Gemeinkosten fürs Büro senken können, damit Geld und Zeit gespart werden kann. Mit PDFelement können Sie jedes Dokument wie in Microsoft Word bearbeiten und leistungsstarke Formulartechnologien anwenden. Diese eliminieren die manuelle Dateneingabe und ermöglichen es ihnen, professionelle Rechnungen und Formulare zu erstellen.


Darum nutzen Experten in der Hotelbranche und im Tourismus PDFelement:

Neue einzigartige Features

  • Einheitliches von Office 2016 inspiriertes Design, das auf Windows und Mac gleich aussieht und so ein einheitliches Benutzererlebnis ermöglicht.
  • Einfach mit der automatischen Formularerkennungstechnologie aus ihren Dokumenten ausfüllbare PDF Formulare erstellen, die sowohl Papier als auch Zeit sparen.
  • Exportiere in wenigen Sekunden Formulardaten aus hunderten von ihren Kunden ausgefüllten interaktiven Formularen in eine Excel .CSV Datei.
  • Überlegene Textbearbeitung, mit der Sie Dokumente überprüfen können, wie in Microsoft Word, ohne das Format und den Stil zu verlieren.

Weitere Vorteile

  • Erstellen Sie professionelle Formulare, die ihre Kunden auf dem Smartphone oder Tablett ausfüllen können.
  • Legen Sie Rechnungen, Kaufverträge, Kundenformulare, Zahlungszettel, Arbeitsblätter, Bilder und vieles anderes in einer einzigen PDF Datei zusammen.
  • Behalten Sie Informationen aus der Verwaltung mit Seitenzahlen, Kopf- und Fußzeilen und Wasserzeichen, die einfach hinzuzufügen und zu aktualisieren sind in Ordnung.
  • Arbeiten Sie an Dokumenten zusammen in dem Sie Kommentare, Markierungen, Ausstreichungen, Haftnotizen und benutzerdefinierten Stempel nutzen um wichtige Details in internen Dokumenten zu unterstreichen, Verträge zu überprüfen oder Notizen über Angestellte hinzuzufügen.
  • OCR (Optische Zeichenerkennung) erstellt durchsuchbare PDF Dateien aus Rechnungen, Belegen oder Kaufverträgen aus Papier, so dass sie einfacher gefunden werden, sobald sie archiviert sind.
  • Laden Sie direkt in PDFelement PDF Vorlagen aus unserer Bibliothek mit über 8000 Vorlagen herunter, damit Sie nicht von null starten müssen.

Füllen Sie das folgende Formular aus und bekommen Sie ihre Testversion.

Broschüre herunterladen

White Paper Thumbnail for Hospitality
Interessieren Sie sich für PDFelement für ihr Unternehmen?Erfahren Sie mehr
Volume Licensing Program
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×