PDFelement - Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren von PDFs

App Store
Aus dem App Store downloaden

PDFelement - PDF lesen, kommentieren und signieren

App Store
Aus Google Play downloaden

Bessere Geschäfte dank besserer PDFs

Kosten senken und Teams stärken mit dem perfekten Ersatz für Adobe® Acrobat®

Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.
  • PDF-Fähigkeiten auf Unternehmensniveau
  • 100% Konformität mit PDF-Standards
  • Flexible Deployment-Optionen
  • Verwaltung von Unternehmensbenutzern
G2 Crowd
PDFelement wurde von der G2 Crowd zum Marktführer im Bereich Dokumentenerstellungssoftware erklärt.

Mehr Einfachheit für Sie, mehr Leistung für Ihr Team

Ease of Deployment

Einfaches Deployment

MSI via GPO, Windows SCCM, Windows Terminal Server™, Citrix™ und mehr.

Perpetual Licensing

Dauerlizenz

Halten Sie Ihre Lizenz und Software aktiviert, auch wenn Sie keine Wartungskosten mehr zahlen.

User Management

Benutzerverwaltung

Der Self-Service-Lizenzmanager ermöglicht Ihnen das Zuweisen, Widerrufen und Verwalten von Endbenutzern.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Volumenlizenzierung

Verwalten Sie die Softwarelizenzierung mit unserem Transactional License Program (TLP). Es gibt keine Voraussetzungen für die Mitgliedschaft und keine Verträge müssen unterzeichnet werden.

Volume License
Volumenlizenz (VL)
Virtual/Terminal Server
Virtueller/Terminal-Server
Site License
Site-Lizenz (SL)
Lizenz pro Benanntes Benutzerprofil Benanntes Benutzerprofil Benanntes Benutzerprofil
Installation Einzelner Lizenzschlüssel Server-Lizenz Offener Lizenzschlüssel
Online/Offline-Lizenzverwaltung Online-Tool zur einfachen Verwaltung von Lizenzen und Benutzern Online/Offline-Lizenzverwaltungstool für Virtual/Terminal-Server Online/Offline-Lizenzverwaltung
Lizenztyp Dauerhaft Dauerhaft Dauerhaft
Software Assurance 2 Jahre (optional) 2 Jahre (optional) 2 Jahre (obligatorisch)

Geringere Software-Managementkosten

Produktivitätssteigerungen und geringere Lizenz- und IT-Supportkosten – mit PDFelement können Sie eine einzige PDF-Lösung zu einem Bruchteil der Kosten von Adobe® Acrobat® als Standard einsetzen.

IT-Supportkosten verringern

IT-Supportkosten verringern

Die Standardisierung einer einzigen Produktlösung statt mehrerer PDF-Editoren reduziert den Supportaufwand.

TCO verringern

TCO verringern

Dauerlizenzierung sorgt für einen schnelleren ROI und reduziert Ihre TCO um durchschnittlich 60% im Vergleich zu Ihrem Adobe® Acrobat®-Vertrag.

Betriebskosten senken

Betriebskosten senken

Reduzieren Sie die Druck- und Betriebskosten durch die Workflow-Migration von Papier zu Digital.

Effizienz erhöhen

Effizienz erhöhen

Bieten Sie jedem Mitarbeiter das perfekte PDF-Werkzeug, um ihre Effizienz beim Erstellen, Überprüfen und Archivieren von Dokumenten zu erhöhen.

Wartungskosten verringern

Wartungskosten verringern

Durch den Kauf unserer Software Assurance erhält Ihr Unternehmen Upgrades auf die nächsten Produktversionen, sobald diese freigegeben werden.

Betriebskosten für 100 Benutzer (US-Dollar)

Durch den Umstieg von Adobe® Acrobat® Pro DC auf PDFelement Pro senken unsere Kunden ihre Kosten in der Regel um mindestens 60%.


contrast

Mehr Fähigkeiten für Ihre Teams, um Arbeit und Business zu beschleunigen

our customers
Kein Team ist zu groß.
Keine Verantwortung ist zu gering

Starten Sie noch heute mit PDFelement.

2–20 Lizenzen

Bringen Sie Ihr Team in Schwung.

Sie benötigen mehr als 20 Lizenzen?

VERTRIEB KONTAKTIEREN
Top