PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
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Wondershare PDFelement

PDF-Lösung
Flexibel für Unternehmen

Kostengünstig Einfach und Leistungsstark
24/7 Support Maßgeschneiderte Lösung

Laden Sie die kostenlose Testversion von PDFelement herunter

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Anzahl der Benutzer
Unternehmen

Einfache und dennoch leistungsstarke PDF-Lösung für bessere Geschäfte.

Einfache Bereitstellung

Unterstützung von MSI über GPO, Windows SCCM, Windows Terminal Server™, Citrix™, etc.

Admin-Konsole

Ermöglicht Ihnen die Zuweisung, den Entzug und die Verwaltung von Endbenutzern mit einem Self-Service-Lizenzmanager.

24/7 Support

Bietet hochwertige Dienstleistungen und Echtzeit-Reaktionen für alle Unternehmenskunden.

PDF-Komplettlösung für die effiziente Zusammenarbeit im Team
überall und jederzeit.

PDF-Lösung aus einer Hand

  • Bearbeiten Sie PDF-Dateien wie Word.
    Ein einfach zu bedienender PDF Editor für PC- und mobile Benutzer zum Bearbeiten von PDF-Texten, Bildern, Formularen, Seiten und mehr.
  • Kompetenter und schneller PDF Converter.
    Konvertieren Sie PDFs in und aus beliebigen Microsoft Office-Dateien, Bildern oder Webseiten in hoher Qualität.
  • Erkennen von Text in PDF.
    Erkennen Sie Text auf Bildern oder gescannten PDFs genau und bearbeiten Sie gescannte Dateien mit einem Klick.

PDFs jederzeit eSignieren

  • Unterzeichnen Sie Verträge mit rechtsgültigen Unterschriften.
    PDFelement Sign entspricht Industriestandards wie ISO 27001, HIPAA, Datenschutzbestimmungen wie GDPR und anderen Standards für Internetsicherheit wie Swift und CMMC.
  • Verfolgen und verwalten Sie Unterschriften in Echtzeit.
    Verfolgen und verwalten Sie Signaturen mit Echtzeit-Updates und E-Mail-Erinnerungen.
  • Unterschreiben Sie jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
    Genießen Sie die Flexibilität, unterwegs zu unterschreiben, wo immer Sie sind.

PDF an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen

  • Flexible Produktkonfiguration
    Konfigurieren Sie Ihr PDF mit den wichtigsten Funktionen.
    Details ansehen >
  • Anpassbare Funktionen
    Passen Sie Ihr PDF-Logo, Ihr Design und Ihre Farbe an. Deaktivieren Sie Updates oder Benachrichtigungen. Integrieren Sie Module von Drittanbietern und mehr.
  • Private Cloud-Bereitstellung
    Bietet ein umfassendes Angebot an privaten Bereitstellungslösungen und Informationssicherheitsgarantien für verschiedene Betriebssysteme wie Windows, macOS und Linux.
  • API
    Aktivieren Sie die Unterstützung für verschiedene API-Operationen, mit denen Entwickler problemlos kundenspezifische Entwicklungen durchführen können.
  • SDK
    Bietet SDKs für mehrere Sprachen wie Java, C++, C# und Python, mit denen Entwickler Plattformen, Programme oder Systeme in verschiedenen Szenarien anpassen können.

Standardisieren Sie Ihre PDF-Lösung zu einem Bruchteil der Kosten von
Adobe® Acrobat®.

UMSTEIGE-RECHNER
Benutzer
Preis
Kosten für das 1. Jahr US $139 US $287,88
Kosten für das 2. Jahr US $139 US $287,88
Kosten für das 3. Jahr US $139 US $287,88
3-Jahres-Gesamtkosten US $417 US $863,64

Geschätzte Einsparungen über 3 Jahre

US $446,64 ( 52% )

Erzielen Sie weitere Kostensenkungen durch Volumenlizenzierung.

Team-Lizenz (WSID) Server-Lizenz Webseiten Lizenz
Mininum Benutzer 5 Vertrieb kontaktieren Vertrieb kontaktieren
Lizenzverwaltung Online-Plattform zur einfachen
Verwaltung von Lizenzen und Benutzern
Tool zur Online-/Offline-Lizenzverwaltung für
virtuelle / Terminal Server
Offline-Lizenzverwaltung
Lizenz-Typ
-Dauerlizenz
-Jahresabo
-Dauerlizenz
-Jahresabo
-Jahresabo
Software-Versicherung Optional Optional Obligatorisch
"Durch den Wechsel zu Wondershare PDFelement haben wir die Gesamtbetriebskosten und den Zeitaufwand für die Lizenzverwaltung erheblich reduziert, indem wir eine einzige PDF-Lösung für unsere gesamte Automobilsparte standardisiert haben."
Miguel Sanchez
MEIS Modul Manager
"Leistungsstarker, einfach zu bedienender Ersatz für Adobe Acrobat"
Michal D.
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Tarife & Preisgestaltung

Verfolgen und verwalten Sie Lizenzen über Gruppen und Teams hinweg auf sichere und flexible Weise.
Vereinfachen Sie jetzt den Dokumenten Workflow!
Für Teams
1-10
€ 139 € 159
Pro Benutzer, einmaliger Preis
Für Teams
10+
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