Die Herausforderung
Viel manuelle Arbeit
Manuelle Dokumentenverarbeitungsverfahren wie Scannen, Extrahieren, Ersetzen und Drucken sind zu zeitaufwendig.
Ineffektive Lösungen
Unsere lange Suche nach einer Software, die die Dokumentation des Unternehmens effektiv verwalten kann, war anstrengend und langwierig.
Probleme beim Markieren und
Ausblenden von Dokumenten
Das manuelle Markieren und Ausblenden von Informationen in einem gedruckten Dokument war eine Herausforderung. Das Verstecken von Dokumentverschlüsselungen und Signaturen war zu zeitaufwendig.
Welche Lösungen bietet PDFelement?
PDFelement bietet eine umfassende Palette an PDF- und Dokumentenverwaltungslösungen.
PDFs bearbeiten, konvertieren und mit Anmerkungen versehen.
PDFs kombinieren, organisieren und drucken.
OCR, Stapelnummern, PDF-Daten extrahieren.
Einige der erzielten Ergebnisse
Vereinfachter Dokumenten-Workflow
Anstatt PDF-Dateien manuell zusammenzufügen, was zeitaufwendig sein kann, erledigt die „Kombinieren“-Funktion von PDFelement dies mit einem einfachen Klick.
Vereinfachte Bates-Nummerierung
Das Hinzufügen eindeutiger numerischer oder alphanumerischer Kennungen ist genauso einfach wie das Hinzufügen von Aufzählungspunkten und ermöglicht eine schnelle Stapelverarbeitung.
Optimierte Dateiverwaltung
PDFelement bietet leistungsstarke Funktionen für eine effiziente Dokumentenverwaltung, mit denen das Bearbeiten, Kopieren, Löschen und Einfügen von Dateien zum Kinderspiel wird.