Die Herausforderung
Umgekehrter Arbeitsmodus
Begrenzte Möglichkeiten für Remote-Arbeit und eine übermäßige Abhängigkeit von Papierdokumenten unterstreichen den Bedarf an modernen Bürolösungen.
Ineffiziente Zusammenarbeit
Remote-Arbeitsprozesse, wie das Signieren von Dokumenten und die gemeinsame Bearbeitung, müssen verbessert werden, um effizienter zu werden.
Nicht kosteneffizient oder umweltfreundlich
Traditionelle Büropraktiken sind oft weder kosteneffizient noch umweltfreundlich, da sie stark auf Papier angewiesen sind.
Welche Lösungen bietet PDFelement?
PDFelement bietet mehrere fortschrittliche und benutzerfreundliche Funktionen, um Remote-Arbeit und digitales Arbeiten zu erleichtern. Und es steigert die Arbeitsproduktivität und Effizienz von Ingelmunster erheblich.
Bearbeiten: Einfaches Bearbeiten von Text, Bildern, Formularen, Links, etc. in PDF-Dateien, einschließlich gescannter PDFs mit OCR.
Zusammenführen: Mehrere Dateien zu einer PDF-Datei zusammenführen, um sie einfach zu teilen oder zu versenden.
PDF-Konvertierung: Konvertieren von PDF-Dokumenten in oder aus einem beliebigen Microsoft Office-Format, Bild oder einer Webseite.
PDF-Dateien signieren: PDFs von jedem Gerät aus, jederzeit und überall schnell ausfüllen und signieren.
Einige der Ergebnisse der Maurice Trapp Group
Eine All-in-One-PDF-Lösung macht die Arbeit produktiver und effizienter.
Verbesserte Remote-arbeitsfähigkeit
Von der traditionellen Offline-Büroarbeit bis hin zur Remote-Online-Arbeit – PDFelement erleichtert die Arbeit von zu Hause aus.
Arbeitseffizienz verbessert
Mitarbeiter können Dokumente unterzeichnen und Verträge online versenden, was die Effektivität der Remote-Arbeit erheblich steigert.
Kosten gesenkt
Die papierlose Bürolösung von PDFelement senkt Kosten und Umweltbelastung durch Reduzierung des Papierverbrauchs und bietet einen hohen Mehrwert.