PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Startseite > PDF-Lösungen > Finanzen & Versicherung

Dokumentenlösungen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe im Finanz- und Versicherungswesen

PDFelement hilft Finanzdienstleistern, ihre führende Position zu behaupten, indem es digitale Prozesse und tägliche Arbeitsabläufe verbessert - von der Beschleunigung der Kredit-, Finanzantrags- und Forderungsbearbeitung bis hin zur sicheren Verteilung von Kontoauszügen.
Windows 11, 10, 8.1, 8, 7, Vista, 32-bit OS, 64-bit OS
Zu Mac wechseln >
macOS 10.14 - macOS 13. Kompatibel mit Apple M1, M2
Zu Windows wechseln >
logos logos logos logos
404
Über Finanzen & Versicherung
Über
Finanzen & Versicherung
PDF im Finanzwesen verwenden
PDF Anwenderfälle
im Finanzwesen
PDF-Lösung für Finanzen
PDF-Lösung
für Finanzen
PDF-Vorlagen
Finanzielle PDF-Vorlagen
Download [KOSTENLOS]
Dokumentenlösung
Weitere Dokumentenlösungen

Über Finanzen & Versicherungen.

Dokumenttypen
Buchhaltungsfachleute arbeiten mit Jahresabschlüssen und Cashflows von Unternehmen - Buchhalter sind in erster Linie für deren Erstellung zuständig, während Finanzfachleute hauptsächlich für die Analyse und Berichterstattung der Dokumente verantwortlich sind.
404
PDF-Fragen
Elektronischer Dokumentenaustausch
F1: Erfüllen Sie die ISO 32000-Standards für den elektronischen Dokumentenaustausch, einschließlich spezieller Standards wie PDF/A für die effiziente Anzeige, Bereitstellung und Optimierung.
Geschäftsprozesse rationalisieren
F2: Eliminieren Sie Papierunterlagen, rationalisieren Sie Geschäftsprozesse und senken Sie Kosten.
Dateien sicher archivieren
F3: Archivieren Sie sowohl die GuV-Dateien als auch die Cashflow-Statements sicher.
Vertrauliche Akten
F4: Halten Sie die Sicherheitsbestimmungen ein und behandeln Sie Finanzunterlagen vertraulich.

KI-Leseassistent powered by ChatGPT

Verwalten Sie Ihren PDF- und Dokumenten-Workflow mit PDFelement.

Beschleunigen Sie Kredit-/Finanzierungsanträge
und Schadenersatzprozesse.
"Verwandeln Sie PDF-Dateien in Webseiten oder konvertieren Sie Budgets von PDF in Excel zur Überprüfung. Kompatibel mit anderer Buchhaltungssoftware."
PDF konvertieren
Verbessern Sie die Compliance Ihrer Mitarbeiter
mit elektronischen Spesenabrechnungen.
"Bei meiner Arbeit verwende ich das Programm, um meine Ziele für ein papierloses Büro zu erreichen. Das bedeutet, dass ich alles zum Drucken senden kann und einen PDF-Datensatz, eine kleine Datei zum Speichern, E-Mailen oder Aufbewahren habe. Ich kann mir auf dem PDF Notizen als Gedächtnisstütze für zukünftige Prüfungen, etc. machen."
Papierloses Büro
Archivieren Sie sowohl Gewinn- und Verlustrechnungen als auch
Cashflow-Abrechnungen sicher.
"Ich liebe das Verschlüsselungstool von PDFelement. Ich kann dafür sorgen, dass unterschriebene PDF-Verträge nicht gedruckt oder kopiert werden, bevor sie verteilt werden."
PDF schützen
Kombinieren Sie über 200 Dateitypen in
einer einzigen zusammenhängenden PDF-Datei.
"Ich muss eine Menge kommerzieller Dokumente in einem PDF-Dokument zusammenfassen. Diese Dateien variieren, xls. tiff. pdf., etc. PDFelement kann all das."
PDF kombinieren
Sammeln Sie bei der Erstellung von Finanzberichten
das Feedback von mehreren Prüfern.
"Erstellen von PDFs aus Papierdokumenten und Erstellen von interaktiven / ausfüllbaren PDF-Formularen für die Datenerfassung."
PDF erstellen
Passen Sie Stempel an, um Namen, Datum
und Uhrzeit zu Dokumenten hinzuzufügen.
"Ich verwende PDFelement für meinen täglichen Geschäftsbedarf: Organisieren, Unterschreiben und Bearbeiten von Mietverträgen. Das hilft mir wirklich bei meiner Arbeit."
Stempel zu PDF hinzufügen
Einfaches Archivieren in PDF/A
und Suchen nach Daten.
"Ich bin ein Kontrollfreak. Ich mag es, wenn meine Dateien gut organisiert sind und das PDFelement hat mir geholfen, das zu erreichen."
pdf/a

Wie funktioniert die PDFelement-Lösung?

Verwenden Sie die Stapel-Erstellung oder Konvertierung von Dateien und Dokumenten.
Stapel PDF
1 Gehen Sie zu "Tool" und wählen Sie "Stapelverarbeitung".
2 Wählen Sie eine Stapelverarbeitungsoption aus 11 Funktionen —
Konvertieren, Bearbeiten und mehr.
3 Benennen Sie die konvertierte Datei und klicken Sie auf die "Speichern" Schaltfläche. Fertig!
PDF konvertieren
1
Öffnen Sie eine PDF-Datei in PDFelement. Klicken Sie auf "Konvertieren" und wählen Sie ein Format. Alle unterstützten Formate anzeigen 404
Word zu PDF DOC zu PDF, DOCX zu PDF, DOT zu PDF
Excel zu PDF XLS zu PDF, XLSX zu PDF, CSV zu PDF
PPT zu PDF PPT zu PDF, PPTX zu PDF
Bilder zu PDF JPG zu PDF, JPEG zu PDF, PNG zu PDF, ICO zu PUB zu PDF , VSD zu PDF
Andere Dateien zu PDF HTML zu PDF, XML zu PDF, RTF zu PDF
2 Benennen Sie die konvertierte Datei und klicken Sie auf die "Speichern" Schaltfläche. Fertig!
3 Klicken Sie auf "Einstellungen konvertieren". Es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten, um die Bildqualität und den Seitenbereich zu bestimmen.
Konvertieren Sie papierbasierte Dokumente in durchsuchbare und bearbeitbare Dokumente.
ocr pdf
1 Installieren Sie die Originalversion von PDFelement auf Ihrem Windows- oder macOS-Computer und führen Sie sie aus.
2 Tippen Sie auf OCR PDF, um Ihre PDF-Datei zu durchsuchen und hochzuladen. Es erscheint ein Popup-Fenster, in dem Sie als Scan-Option "In durchsuchbaren Text im Bild scannen" einstellen.
3 PDFelement scannt und analysiert Ihr PDF-Dokument. Fahren Sie nun fort, Ihr PDF mit weiteren Texten, Bild-Overlays, Webseiten-Links, Signaturen, Feedback und mehr zu bearbeiten.
Komprimieren Sie Dateien, um Speicherplatz, Bandbreite und Archivierungskosten zu reduzieren.
pdf komprimieren
1 Öffnen Sie eine große PDF-Datei in PDFelement und klicken Sie auf Komprimieren.
2 Wählen Sie ein Kompressionsverhältnis. Je höher die Komprimierungsrate, desto kleiner ist die Datei. Klicken Sie auf Anwenden.
3 Die PDF-Datei wird in Sekundenschnelle komprimiert und Sie sehen direkt die Größe der komprimierten PDF-Datei. Klicken Sie auf Öffnen.
Konvertieren Sie Verträge in hochauflösende PDFs und wenden Sie eine präzise OCR an.
ocr pdf
1 Starten Sie PDFelement und klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien öffnen" auf der Startseite, um Ihre Datei hinzuzufügen.
2 Eine Popup-Meldung erinnert Sie daran, die OCR in der gescannten PDF-Datei durchzuführen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OCR durchführen".
3 Sobald die OCR abgeschlossen ist, können Sie die PDF-Datei entsprechend bearbeiten. Öffnen Sie die Registerkarte "Bearbeiten", um loszulegen.
Legen Sie Berechtigungen und Passwörter zum Schutz von PDF-Dateien fest.
pdf schützen
1 Klicken Sie in PDFelement auf die Registerkarte "Schützen" > "Passwort festlegen".
2 Um die PDF-Datei vor der Anzeige zu schützen, legen Sie ein Passwort zum Öffnen fest. Um PDF-Dateien vor Bearbeitung und Druck zu schützen, legen Sie ein Passwort fest.
3 Klicken Sie auf Datei > Speichern, um die PDF-Datei mit Passwort zu speichern.
Schwärzen Sie sensible Texte und Bilder dauerhaft, um die Vertraulichkeit Ihrer Dokumente zu gewährleisten.
Sensiblen Text schwärzen
1 Klicken Sie in PDFelement auf die Registerkarte "Schützen".
2 Markieren Sie die Bereiche, die Sie schwärzen möchten.
3 Übernehmen Sie Ihre Schwärzung dauerhaft, indem Sie "Anwenden" wählen.
Unterschreiben Sie Dokumente mit einer rechtsverbindlichen digitalen Signatur.
pdf signieren
1 Öffnen Sie Ihre Datei in PDFelement und klicken Sie auf Schützen > Dokument signieren.
2 Um mit mehr Sicherheit zu signieren, signieren Sie mit einer digitalen Signatur.
3 Speichern Sie die signierte PDF-Datei.
Beratung
+
pdfelement
Kundenerfolg | Beratung
CFO Insight nutzt den plattformübergreifenden Ansatz von PDFelement zur Optimierung der papierlosen Dokumentenverarbeitung

Finanzielle PDF-Vorlagen herunterladen [KOSTENLOS].

Finanzbericht
Steuerformular
Vereinbarung Vorlage
Fax-Deckblatt
Bilanz
Budget-Vorlage
404
Persönlicher Finanzbericht Vorlage
Ein Finanzbericht ist in der Regel ein Formular zur Angabe der einzelnen Einkommensquellen und Ausgaben oder der persönlichen Vermögenswerte und Verbindlichkeiten.
Persönlicher Finanzbericht Vorlage
404
Vertraulicher Finanzbericht Vorlage
Ein Finanzbericht ist eine Voraussetzung für die Beantragung eines Darlehens oder einer Finanzhilfe. Das Formular muss von der Person ausgefüllt werden, die der Bank oder der Regierung helfen wird, ihre finanzielle Leistungsfähigkeit zu bestimmen.
Vertraulicher Finanzbericht Vorlage
404
Finanzbericht PDF Vorlage
Ein persönlicher Finanzbericht ist eine einfache Möglichkeit, Ihre wichtigen Finanzinformationen für sich selbst oder für eine andere Person zusammenzustellen.
Finanzbericht PDF Vorlage
404
Finanzbericht Muster
Die Erstellung eines Finanzberichts kann Ihre wichtigste Anforderung sein. Wenn Sie planen, ein Haus zu kaufen oder ein neues Unternehmen zu gründen, benötigen Sie einen Kredit.
Finanzbericht Muster
404
Gewinn- und Verlustrechnung PDF Vorlage
Ein Finanzbericht ist in der Regel ein Formular zur Angabe der einzelnen Einkommensquellen und Ausgaben oder der persönlichen Vermögenswerte und Verbindlichkeiten. Es ist eine Voraussetzung für die Beantragung eines Darlehens oder einer finanziellen Unterstützung.
Gewinn- und Verlustrechnung PDF Vorlage
404
Gewinn- und Verlustrechnung PDF Download
Die Gewinn- und Verlustrechnung ist einer der drei wichtigsten Finanzberichte, die bei buchhalterischen Transaktionen verwendet werden.
Gewinn- und Verlustrechnung PDF Download
404
Muster einer Gewinn- und Verlustrechnung
Die Gewinn- und Verlustrechnung stellt die Rentabilität eines Unternehmens nach einem bestimmten Zeitraum dar. Sie ist ein wichtiger Indikator, da der Gewinn aus den Verkäufen und die Ausgaben berechnet werden, um das Gesamteinkommen zu ermitteln.
Muster einer Gewinn- und Verlustrechnung
404
Muster einer Gewinn- und Verlustrechnung PDF
Die Erstellung einer Gewinn- und Verlustrechnung kann Ihnen helfen, den Überblick über die Einnahmen Ihres Unternehmens in einem bestimmten Zeitraum zu behalten. Die Gewinn- und Verlustrechnung, die Sie erstellen, wird auf Ihre reguläre Buchhaltung zugeschnitten sein.
Muster einer Gewinn- und Verlustrechnung PDF
404
IRS W-9 Formular
Das Formular W-9 ist ein Dokument, das Dritte bei der Einkommenssteuererklärung in den Vereinigten Staaten vorlegen müssen. Auf dem IRS-Formular W9 werden der Name des Steuerzahlers, Informationen zur Identifizierung des Steuerzahlers und die Adresse des Steuerzahlers abgefragt.
IRS W-9 Formular
404
IRS Formular 1044
Dies ist eine PDF-Datei des IRS-Formulars 1044. Sie können das IRS-Formular 1044 kostenlos herunterladen, ausfüllen, bearbeiten und ausdrucken.
IRS Formular 1044
404
IRS 1099 Formular
Dies ist das IRS-Formular 1099. Sie können das IRS-Formular 2290 kostenlos herunterladen, ausfüllen, bearbeiten, drucken und unterschreiben.
IRS 1099 Formular
404
IRS 941 Formular
Dies ist das IRS-Formular 941. Sie können das IRS-Formular 2290 kostenlos herunterladen, ausfüllen, bearbeiten, drucken und unterschreiben.
IRS 941 Formular
404
IRS 8962 Formular
Dies ist das IRS-Formular 8962. Sie können das IRS-Formular 2290 kostenlos herunterladen, ausfüllen, bearbeiten, drucken und unterschreiben.
IRS 8962 Formular
404
IRS 2290 Formular
Dies ist das IRS-Formular 2290. Sie können das IRS-Formular 2290 kostenlos herunterladen, ausfüllen, bearbeiten, drucken und unterschreiben.
IRS 2290 Formular
404
IRS W4 Formular
Dies ist das IRS-Formular W4. Sie können das IRS-Formular 2290 kostenlos herunterladen, ausfüllen, bearbeiten, drucken und unterschreiben.
IRS W4 Formular
404
IRS 9465 Formular
Dies ist das IRS-Formular 9465. Sie können das IRS-Formular 2290 kostenlos herunterladen, ausfüllen, bearbeiten, drucken und unterschreiben.
IRS 9465 Formular
404
Vorlage für ein Dienstleistungsvertrag
Ein Dienstleistungsvertrag ist sowohl für kleine Unternehmen als auch für Selbständige, die mit einem anderen Unternehmen Geschäfte machen wollen, sehr wichtig.
Vorlage für ein Dienstleistungsvertrag
404
Geschäftsvertrag Vorlage
Dabei handelt es sich um eine rechtliche Vereinbarung zwischen zwei Parteien, die in Situationen verwendet werden kann, in denen Dienstleistungen gegen ein bestimmtes Honorar erbracht werden oder bestimmte Aufgaben zu erledigen sind.
Geschäftsvertrag Vorlage
404
Partnerschaftsvertrag Vorlage
Ein Partnerschaftsvertrag ist ein Vertrag, in dem zwei oder mehr Partner versuchen, sich zusammenzuschließen und zu investieren, um eine einzige Einheit zu bilden und dann einen Vertrag zu unterzeichnen, der alle rechtlichen Verantwortlichkeiten und Pflichten enthält.
Partnerschaftsvertrag Vorlage
404
LLC Betriebsvereinbarung Vorlage
Ein Finanzbericht ist in der Regel ein Formular zur Angabe der einzelnen Einkommensquellen und Ausgaben oder der persönlichen Vermögenswerte und Verbindlichkeiten. Es ist eine Voraussetzung für die Beantragung eines Darlehens oder einer finanziellen Unterstützung.
LLC Betriebsvereinbarung Vorlage
404
Bauvertrag Vorlage
Ein Bauvertrag ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen zwei Parteien über die Einzelheiten und Kosten des Bauprojekts.
Bauvertrag Vorlage
404
Geheimhaltungsvereinbarung Vorlage
Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen zwei Parteien, die sie in einer Situation treffen, in der Informationen geheim gehalten werden müssen.
Geheimhaltungsvereinbarung Vorlage
404
Arbeitsvertrag Vorlage
Ein Arbeitsvertrag wird in der Regel für hochrangige Stellen sowie für ältere Arbeitnehmer erstellt. Dies ist im Grunde eine Vereinbarung zwischen einem Arbeitnehmer und einem Arbeitgeber, in der die Beschäftigungsbedingungen festgelegt sind.
Arbeitsvertrag Vorlage
404
Verkaufsvertrag Vorlage
Ein Finanzbericht ist in der Regel ein Formular zur Angabe der einzelnen Einkommensquellen und Ausgaben oder der persönlichen Vermögenswerte und Verbindlichkeiten. Es ist eine Voraussetzung für die Beantragung eines Darlehens oder einer finanziellen Unterstützung.
Verkaufsvertrag Vorlage
404
Grundlegende Fax-Deckblatt Vorlage
Laden Sie dieses einfache Faxdeckblatt zum Erstellen, Bearbeiten, Ausfüllen und Drucken herunter.
Grundlegende Fax-Deckblatt Vorlage
404
Grundlegendes Fax-Deckblatt PDF
Laden Sie dieses einfache Faxdeckblatt zum Erstellen, Bearbeiten, Ausfüllen und Drucken herunter.
Grundlegendes Fax-Deckblatt PDF
404
Generische Fax-Deckblatt Vorlage
Laden Sie ein allgemeines Muster für ein Faxdeckblatt herunter, das Sie anpassen können, damit es zum Branding Ihres Unternehmens passt.
Generische Fax-Deckblatt Vorlage
404
Generische Fax-Deckblatt Vorlage
Laden Sie ein allgemeines Muster für ein Faxdeckblatt herunter, das Sie anpassen können, damit es zum Branding Ihres Unternehmens passt.
Generische Fax-Deckblatt Vorlage
404
Vertrauliches Fax-Deckblatt
Oben auf dem Deckblatt Ihres vertraulichen Faxes sollten Sie "Vertraulich" deutlich in großen Buchstaben aufdrucken.
Vertrauliches Fax-Deckblatt
404
Vertrauliches Fax Deckblatt Muster
Dies ist ein vertrauliches Faxdeckblatt, das Ankreuzfelder und einige andere Felder enthält.
Vertrauliches Fax Deckblatt Muster
404
Medizinische Fax Deckblatt Vorlage
Es ist sehr wichtig, ein medizinisches Faxdeckblatt zu verwenden, um medizinische Informationen von Patienten zu versenden. Abgesehen von der Tatsache, dass der Schutz der Privatsphäre im Vordergrund steht, steht dies im Einklang mit dem Health Insurance Portability and Accountability Act.
Medizinische Fax Deckblatt Vorlage
404
Medizinisches Fax Deckblatt
Dieses Muster für ein medizinisches Faxblatt enthält die Details der Einrichtung. Der Name, das Fax und der Telefonkontakt können deutlich geschrieben werden.
Medizinisches Fax Deckblatt
404
Bilanz Vorlage
Eine Bilanz ist eine Finanzaufstellung, die die Aktiva, Passiva und das Eigenkapital einer Organisation zu einem bestimmten Zeitpunkt darstellt.
Bilanz Vorlage
404
Projekt-Bilanz-Vorlage
Laden Sie diese Vorlage für eine Projektbilanz herunter, um ganz einfach eine Bilanz für Ihr Projekt zu erstellen.
Projekt-Bilanz-Vorlage
404
Bilanz PDF Vorlage
Die Erstellung einer Bilanz kann Ihnen helfen, den Überblick über die Finanzlage Ihres Unternehmens in einem bestimmten Zeitraum zu behalten. Die Bilanz, die Sie erstellen, wird auf Ihre reguläre Buchhaltung zugeschnitten sein.
Bilanz PDF Vorlage
404
Bilanzvorlage für Kleinunternehmen
In der Bilanz werden die Aktivposten in der einen Spalte und die Passivposten in einer anderen Spalte aufgeführt. Es ist einfach, Perioden zu vergleichen, wenn alle Bilanzposten vertikal dargestellt werden.
Bilanzvorlage für Kleinunternehmen
404
Proforma Gewinn- und Verlustrechnung
Die Pro-Forma-Gewinn- und Verlustrechnung erstellt die prognostizierten Einnahmen, wenn ein bestimmtes Projekt durchgeführt wird. Als Referenz aus der ursprünglichen Gewinn- und Verlustrechnung werden einige Beträge genommen, um das zukünftige Ergebnis vorherzusagen.
Proforma Gewinn- und Verlustrechnung
404
Muster einer Proforma-Gewinn- und Verlustrechnung
Die Pro-Forma-Gewinn- und Verlustrechnung erstellt die prognostizierten Einnahmen, wenn ein bestimmtes Projekt durchgeführt wird. Als Referenz aus der ursprünglichen Gewinn- und Verlustrechnung werden einige Beträge genommen, um das zukünftige Ergebnis vorherzusagen.
Muster einer Proforma-Gewinn- und Verlustrechnung
404
Pro-forma-Finanzbericht
Eine Pro-Forma-Gewinn- und Verlustrechnung sieht im Grunde ähnlich aus wie eine herkömmliche Gewinn- und Verlustrechnung. Sie zeigt das mögliche Einkommen in den nächsten Jahren in Anbetracht der Situation.
Integrierter Finanzbericht
404
Proforma Gewinn- und Verlustrechnung PDF
Die Erstellung einer Pro-Forma kann Ihnen helfen, die Einnahmen Ihrer Organisation für die nächste Periode zu erkennen, indem Sie einige Annahmen treffen.
Proforma Gewinn- und Verlustrechnung PDF
404
Dave Ramsey Budget Modell
Um Ihren eigenen Haushaltsplan mit dem Dave Ramsey Haushaltsmodell zu erstellen, müssen Sie eine Dave Ramsey Haushaltsplan-Vorlage herunterladen, das Formular für den monatlichen Cashflow-Plan
Dave Ramsey Budget Modell
404
Monatlicher Cash Flow Plan
Es handelt sich um eine Art von Budgetierungssystem, das bei der Budgetplanung und -ausführung ein einfaches, auf Null basierendes Budgetierungssystem verwendet, was zusammenfassend bedeutet, dass Ihre Einnahmen minus Ihre Ausgaben gleich Null sein sollten.
Monatlicher Cash Flow Plan
404
Haushaltsplan Vorlage
Ein Haushaltsbudget funktioniert so, dass es Ihnen hilft, die Kontrolle über Ihre Haushaltsausgaben zu behalten. Ohne ein ordentliches Budget ist es wahrscheinlich, dass die Ersparnisse und Ausgaben des Haushalts über das Ziel hinausschießen.
Haushaltsplan Vorlage
404
Haushaltsplan PDF-Vorlage
. Eine typische Haushaltsvorlage sollte die Einkommensquellen und die voraussichtlichen Haushaltsausgaben enthalten. Eine Vorlage für ein Haushaltsbudget beinhaltet immer eine Kostenaufstellung, die einen besseren Überblick über die Ausgaben im Haushalt gibt.
Haushaltsplan PDF-Vorlage
404
Vorlage für ein monatliches Budget
Die Erstellung eines monatlichen Budgets hilft dabei, die finanzielle Konsistenz zu fördern und unnötige Ausgaben zu begrenzen.
Vorlage für ein monatliches Budget
404
Beispiel für ein monatliches Budget
Eine monatliche Budgetvorlage ist ein einfaches Dokument, mit dem Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben verfolgen können, um nicht die Kontrolle über Ihre Ausgaben zu verlieren.
Beispiel für ein monatliches Budget
404
Dave Ramsey Haushaltsformulare
Ein Dave Ramsey Haushaltsformular wurde für die Verwendung eines einfachen Null-Basis-Budgetsystems erstellt, das vor allem für Menschen mit unvorhersehbaren Einkommensverhältnissen geeignet ist. Dies ist ein Standardformular, das bereits für diesen Zweck entworfen wurde.
Dave Ramsey Haushaltsformulare
404
Monatliches Budget PDF Vorlage
Das Monatsbudget ist eine nützliche Budgetvorlage für alle, die ihre Kosten auf vernünftige Weise senken wollen. Sie vergleicht die geplanten und tatsächlichen Ausgaben für einen bestimmten Monat.
Monatliches Budget PDF Vorlage

Dokumentenlösungen zur Verbesserung der
Arbeitsabläufe in der Finanz- und Versicherungsbranche.

FAQs
Was ist Dokumentenmanagement?
Dokumentenmanagement, oft auch als Dokumentenmanagementsystem (DMS) bezeichnet, ist ein Computersystem und Software zur Speicherung, Verwaltung und Nachverfolgung von elektronischen Dokumenten und Bildern von papierbasierten Informationen, die mit einem Dokumentenscanner erfasst wurden.
FAQs
Was ist die Archivierung von Dokumenten und warum ist sie wichtig?
Bei der Dokumentenarchivierung werden nicht mehr regelmäßig verwendete Papierdokumente sicher auf Datenträgern wie Festplatten, DVDs, in der Cloud, etc. gespeichert. Sie ist von entscheidender Bedeutung, da sie Unternehmen eine bessere Kontrolle über ihre Informationsprozesse ermöglicht.
FAQs
Was ist Dokumentensicherheit?
Dokumentensicherheit ist das System, das für alle wichtigen Dokumente verwendet wird, die Sie erstellen, ablegen, speichern, sichern, ausliefern und schließlich entsorgen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen.
PDF Organizer für Finanzen
Die 4 besten PDF-Verwaltungsprogramme
  • Zotero - Ihr PDF-Rechercheassistent
  • Mendeley - Organisieren Sie Ihre PDF-Referenzen
  • Benubird PDF - Verwalten Sie Ihre Dokumente mühelos
  • Papers - Die beste App zum Organisieren von Dateien
404
Die 5 besten Mac-Dokumentenverwaltungssoftwares
  • Logical Doc - Verwalten Sie Dokumente überall und jederzeit
  • eFileCabinet - Verwaltung von Dokumenten auf Unternehmensebene
  • PinPoint - Besser geeignet für Kleinunternehmen
404
Open-Source-Dokumentenverwaltungssysteme
  • LogicalDoc - Verwalten Sie Ihre Geschäftsprozesse besser
  • Alfresco - Bringen Sie jedes Dokument unter Kontrolle
  • OpenDocMan - Kontrollierbarer Zugriff für jede Datei

Wählen Sie den für Sie geeigneten PDFelement-Tarif.

PDFelement für Desktop

Dokumente bearbeiten, drucken, elektronisch signieren und schützen. 100 GB Cloud-Speicher für die Zusammenarbeit.

Jahresabo Dauerlizenz
89€ 129€
89€ 129€
119€ 159€
119€ 159€
PDFelement Desktop + iOS

Dokumente bearbeiten, drucken, elektronisch signieren und schützen. 100 GB Cloud-Speicher für die Zusammenarbeit.

Jahresabo Dauerlizenz
99€ 189€
99€ 189€
149€ 239€
149€ 239€
PDFelement Desktop + iOS + Cloud

Dokumente bearbeiten, drucken, elektronisch signieren und schützen. 100 GB Cloud-Speicher für die Zusammenarbeit.

Jahresabo
199€ 386€
199€ 386€
Treten Sie unserer sozialen Community bei, um mehr Neuigkeiten, Trends und Updates zu erhalten!