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Dokumentenlösungen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe im Finanz- und Versicherungswesen
PDFelement hilft Finanzdienstleistern, ihre führende Position zu behaupten, indem es digitale Prozesse und tägliche Arbeitsabläufe verbessert - von der Beschleunigung der Kredit-, Finanzantrags- und Forderungsbearbeitung bis hin zur sicheren Verteilung von Kontoauszügen.
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Dokumentenlösungen zur Verbesserung der
Arbeitsabläufe in der Finanz- und Versicherungsbranche.
Was ist Dokumentenmanagement?
Dokumentenmanagement, oft auch als Dokumentenmanagementsystem (DMS) bezeichnet, ist ein Computersystem und Software zur Speicherung, Verwaltung und Nachverfolgung von elektronischen Dokumenten und Bildern von papierbasierten Informationen, die mit einem Dokumentenscanner erfasst wurden.
Was ist die Archivierung von Dokumenten und warum ist sie wichtig?
Bei der Dokumentenarchivierung werden nicht mehr regelmäßig verwendete Papierdokumente sicher auf Datenträgern wie Festplatten, DVDs, in der Cloud, etc. gespeichert. Sie ist von entscheidender Bedeutung, da sie Unternehmen eine bessere Kontrolle über ihre Informationsprozesse ermöglicht.
Was ist Dokumentensicherheit?
Dokumentensicherheit ist das System, das für alle wichtigen Dokumente verwendet wird, die Sie erstellen, ablegen, speichern, sichern, ausliefern und schließlich entsorgen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen.
Die 4 besten PDF-Verwaltungsprogramme
- Zotero - Ihr PDF-Rechercheassistent
- Mendeley - Organisieren Sie Ihre PDF-Referenzen
- Benubird PDF - Verwalten Sie Ihre Dokumente mühelos
- Papers - Die beste App zum Organisieren von Dateien
Die 5 besten Mac-Dokumentenverwaltungssoftwares
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- PinPoint - Besser geeignet für Kleinunternehmen
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