Lehrer, die mit PDF-Dateien (.pdf) arbeiten
"Im Jahr 2020 belegten 45,5 % der Hochschulstudenten in den Vereinigten Staaten ausschließlich Fernstudiengänge. Weitere 28,5 % der Studenten nahmen zumindest an einigen Fernkursen teil. Der Anteil der K-12 Schulen in den Vereinigten Staaten, die hybride Unterrichtsmethoden einsetzen, ist gestiegen." --- Daten von statista.com
Mit der Zunahme des Fernunterrichts und der hybriden Ausbildung werden Lehrer mit mehr Herausforderungen bei der Vorbereitung von Lehr- und Lernmaterialien und der Verwaltung des Unterrichts konfrontiert, insbesondere für K12-Lehrer. PDF-Dateien (.pdf) wurden zum meistverwendeten Format unter Lehrern, um einen interaktiven Unterricht zu gestalten.
Vorlagen für Lehrer
Druckbare oder bearbeitbare Arbeitsblätter für Lehrer sind immer im .pdf-Format.
- Zum Beispiel:
- · Unterrichtsplan
- · Formular für die Eltern-Lehrer-Konferenz
- · Formular zur Bewertung der Leistung eines Lehrers
Drucken von Lehr-/Lernmaterialien
Wandeln Sie Lernmaterialien in verschiedenen Formaten in PDF-Dateien um, um sie einfach zu organisieren.
- Quellen in verschiedenen Formaten:
- · Lehrbücher (.jpg /.pdf /.mobi /.epub, etc.)
- · Alte Handouts (.doc/.pdf, etc)
- · Zeitschriften, Berichte oder Webseiteninformationen (.pdf/.html, etc.)
Administrative Büroarbeit
K12-Schulen, Hochschulen und Universitäten arbeiten alle mit dem papierlosen Unterricht.
- · Elektronische Unterschrift auf der Rechnung, Anwesenheitsliste der Lehrer, etc.
- · Schreiben von Kündigungsschreiben an den Direktor
- · Aufgaben im PDF-Format einreichen
PDFelement verfügbar!
Fragen Sie nach und lassen Sie sich jederzeit beim
Lesen und Überprüfen von PDFs inspirieren!
Finden Sie die richtige PDF-Lösung für Lehrer.
Das PDF Tool ist eines der am meisten empfohlenen Tools für Lehrer. Es hilft Lehrern, den Unterricht effizient zu verwalten, Unterrichtspräsentationen und Lernmaterialien vorzubereiten und den Papierkram sicher zu erledigen, vor allem, da Fernunterricht immer häufiger wird.
Wie PDF-Software den K12-Unterricht müheloser gestaltet.
Erstellen Sie bearbeitbare PDFs oder konvertieren Sie Materialien in schreibgeschützte Dateien für den elektronischen Unterricht mit einem PDF-Editor.
Erstellen Sie mit einem PDF-Editor druckbare PDF-Dateien für den Unterricht
Wie PDF-Software die Lehrtätigkeit an Universitäten effizienter macht.
Erstellen und konvertieren Sie Lehrmaterial in PDF mit einem PDF-Editor.
Bereiten Sie Forschungsmaterialien vor und geben Sie sie weiter und überprüfen Sie Dokumente mit einem PDF-Editor.
Wird Ihre Schule papierlos?
-
Unterzeichnen Sie Schulverträge elektronisch und überprüfen Sie die Aufgaben Ihrer Schüler, ohne sich persönlich treffen zu müssen.
-
Legen Sie einen Passwortschutz für vertrauliche Schulunterlagen fest und verwalten Sie den Zugang zu den Dokumenten auf einfache Weise.
-
Arbeiten Sie in der Cloud zusammen, um PDF-Dateien auf beliebigen Geräten gemeinsam zu bearbeiten.
Überblick über die leistungsstarken Funktionen von PDFelement für Lehrer.
PDF aus mehreren Dokumenten erstellen.
Konvertieren Sie Word/Excel/PPT in PDF oder umgekehrt.
Kommentieren Sie PDF-Dateien mit umfangreichen Markup-Tools.
OCR PDF oder konvertieren Sie Dokumente in schreibgeschützte PDFs.
PDF schwärzen, um sensible Informationen aus Gründen der Vertraulichkeit zu entfernen.
Legen Sie ein Passwort fest, um PDF-Dateien vor unerwünschtem Zugriff zu schützen.
Integrieren Sie PDF-Bearbeitungstools mit Google Drive und der PDFelement Cloud.
Kostenloser Zugang zu Vorlagen-Ressourcen.
FAQs zur Arbeit mit .pdf und PDF-Software.
-
Wie konvertiert man PDF in ein ausfüllbares Formular?
Öffnen Sie ein PDF-Formular in PDFelement. Gehen Sie auf die Registerkarte "Formular" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Mehr" > "Formular erkennen", um die Formularfelder automatisch zu erkennen. Fügen Sie dann verschiedene interaktive Felder hinzu, um ein ausfüllbares Formular zu erstellen.
-
Wie schützt man PDF vor Kopien?
Um das Kopieren von PDF-Dateien mit PDFelement zu verhindern, klicken Sie auf Schützen > Passwort festlegen. Legen Sie auf der Registerkarte Berechtigungspasswort ein Passwort fest und stellen Sie sicher, dass "Kopieren von Text, Bildern und anderen Inhalten aktivieren" nicht markiert ist.
-
Wie signiert man PDFs elektronisch?
Melden Sie sich bei der Wondershare PDFelement Cloud an und gehen Sie auf die Registerkarte "Signieren". Wählen Sie einen Signaturprozess aus und klicken Sie auf die "Initiieren" Schaltfläche unterhalb des Prozesses. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die PDF-Datei in der PDFelement Cloud hochzuladen und fügen Sie die E-Mail-Adressen aller Unterzeichner hinzu. Fügen Sie dann dem PDF-Dokument Signaturfelder hinzu und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Signatur senden".
-
Wie kann man die Größe von PDF-Dateien ohne Qualitätsverlust komprimieren?
Um PDF-Dateien ohne Qualitätsverlust mit PDFelement zu komprimieren, sollten Sie "Niedrige Komprimierung" wählen, wodurch die Qualität der Datei so weit wie möglich erhalten bleibt. Sie können die Dateigröße auch verringern, indem Sie die Datei aufteilen.
-
Wie führt man mehrere PDFs zu einer einzigen zusammen?
Sie können die "Kombinieren" Funktion in PDFelement verwenden, um mehrere PDFs zu einem einzigen zusammenzuführen. Fügen Sie im "Kombinieren" Fenster alle PDF-Dateien hinzu, die Sie zusammenführen möchten, wählen Sie dann einen Ausgabeordner und klicken Sie auf die "Anwenden" Schaltfläche, um alle PDF-Dateien zusammenzuführen.
Wir möchten Ihnen das beste
Benutzererlebnis bieten.
Würden Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit nehmen, um uns Ihr Feedback zu geben? Wir nutzen Ihre Anregungen, um unser Produkt zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Umfrage auszufüllen.
PDFelement: Ein einfach zu bedienender PDF-Editor für alle.