Verbessern Sie Ihren Dokumenten-Workflow durch Papierlosigkeit
Wechseln Sie von einem papierbasierten Prozess zu einem digitalen Workflow. Scannen Sie Papierdokumente und speichern Sie sie als PDF-Dateien in der Cloud oder auf der Festplatte. Optimieren Sie Ihre Datenverwaltung, indem Sie Papierunterlagen wie Rechnungen, Quittungen, Steuererklärungen, etc. digitalisieren.
Windows 11, 10, 8.1, 8, 7, Vista, 32-Bit Betriebssystem, 64-Bit Betriebssystem
macOS 10.14 - macOS 13. Apple M1, M2 kompatibel.
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Warum papierlos arbeiten?
Kosten reduzieren
Sparen Sie die Kosten für Papier, Druckmaterial, Lagerräume, Post und Versand. Die Studie der U.S. Environmental Protection Agency besagt, dass papierlose Lösungen 80 Dollar pro Mitarbeiter einsparen.
Verbessern Sie die Zusammenarbeit
Rationalisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Die Verwaltung digitaler Dokumente spielt eine wichtige Rolle bei der Zusammenarbeit von Inhalten, insbesondere in der Fernarbeit.
Umweltfreundlich
Der Verzicht auf Papier hat erhebliche Vorteile für die Umwelt. Papierlose Bürolösungen reduzieren die Auswirkungen auf die Umwelt und verringern den CO2-Fußabdruck und den Energieverbrauch.
Effizienz steigern
Der digitale Arbeitsablauf reduziert menschliche Fehler, indem er Tippfehler und andere Fehler ausschließt. Befreien Sie Ihre Mitarbeiter von lästigen Aufgaben und setzen Sie sie für andere, produktivere Aufgaben ein.
Verbesserung der Sicherheit
Kontrollieren Sie den Zugriff auf Ihre sensiblen Informationen. Verwenden Sie das modernste System zum Speichern und Sichern Ihrer Daten. Sorgen Sie für Dokumentensicherheit, einfache Compliance und schnelle Datenwiederherstellung.
Vereinfachter Zugang
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, jederzeit und überall auf Dateien zuzugreifen. Ermöglichen Sie ein schnelles Auffinden von Dateien, indem Sie einfach den Namen der gesuchten Dokumente eingeben und diese schnell und einfach finden.
Erstklassige Tools, die papierlose
Arbeitsabläufe erleichtern.
Was ist ein papierloser Unterricht?
In einem papierlosen Unterricht werden alle Papierdokumente (Lehrbücher, Hausaufgaben, Abschriften) durch digitale Dokumente ersetzt. Lehrer und Schüler verwenden Computer, Tablets und andere digitale Tools, um online auf Lektionen und Noten zuzugreifen und alle Lehr-/Lernaufgaben elektronisch und digital zu erledigen.
Verwenden Sie PDF-Tools, um den papierlosen Unterricht zu erleichtern.
PDF organisieren: Verwenden Sie PDF-Tools, um den papierlosen Unterricht zu erleichtern.
PDF konvertieren: Konvertieren Sie Unterrichtsmaterialien aus verschiedenen Formaten in PDF, ohne die ursprüngliche Formatierung zu verlieren. Wandeln Sie PPT-Folien in PDF-Ebooks um, um sie online mit Studenten zu teilen.
"Ich muss die Arbeiten meiner Studenten häufig bearbeiten - durch Anmerkungen, Textänderungen, Verschieben von Seiten, etc. Ich finde, dass PDFelement all die komplizierten Dinge erledigen kann."
-- Ayla, Lehrerin
Was ist ein papierloses Büro?
Ein papierloses Büro ist eine Arbeitsumgebung, in der papierbasierte Verfahren auf ein Minimum reduziert werden und stattdessen auf digitale Dokumente zurückgegriffen wird. Einige Unternehmen bevorzugen den Begriff "papierarm", da sie aufgrund von Prozessen oder Compliance-Anforderungen immer noch auf Papier angewiesen sind. Wenn Papierakten nicht vollständig aus dem Unternehmen entfernt werden können, sind die Unternehmen bereit, eine papierarme Kultur zu schaffen, indem sie die Papiermenge reduzieren.
Die 2 besten Lösungen für das papierlose Büro.
PDF OCR: Erkennen Sie Text auf Bildern oder gescannten PDFs, um abfotografierte Kundendaten in ein maschinenlesbares Format zu konvertieren. Suchen und bearbeiten Sie diese Dokumente zur einfachen Verwaltung und Analyse der gesammelten Daten.
PDF-Formular: Verwenden Sie die Funktion "Formular erkennen" von PDFelement, um automatisch interaktive Fragebögen und Umfrageformulare zu erstellen. Mit nur einem Klick erstellen Sie ein ausfüllbares PDF-Formular, das Kunden und Besucher Ihrer Webseite gerne ausfüllen.
"Verwenden Sie die OCR-PDF-Funktion, um PDF-Scans in durchsuchbare Dateien zu konvertieren, um sie in bearbeitbaren Office-Formaten zu speichern und um verschiedene Arten von erfassten Daten zu verwalten und zu kategorisieren."
-- Preston, Programmierer
Werden Sie papierlos mit einem automatisierten Finanz-Workflow.
Unter papierlosem Finanzwesen versteht man einen vollständig elektronischen Transaktionsprozess, an dem kein Papier beteiligt ist. Die Umstellung auf papierloses Arbeiten hilft den Buchhaltungsabteilungen, ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren, Transaktionen transparent und leicht nachvollziehbar zu machen, die Fehlerquote zu senken und die Aktenablage zu vermeiden. Es wird erwartet, dass die Finanzinstitute durch den Einsatz eines papierlosen Systems ihre Betriebskosten senken können.
Machen Sie Ihre Finanzinstitute mit PDF-Tools papierlos.
PDF signieren: Signieren Sie PDF-Verträge, Rechnungen, Bankformulare und viele andere Dokumente schnell und sicher auf jedem Gerät, jederzeit und überall. Mit dem digitalen Workflow beseitigen Sie Dokumentfehler wie fehlende Unterschriften und Transaktionsdaten.
PDF-Daten extrahieren: Mit den leistungsstarken OCR- und Erfassungsfunktionen können Sie mit PDFelement Formulare extrahieren und bildbasierten Text erfassen, um Belege, Rechnungen, Buchhaltungsbücher und andere Finanzdokumente zu digitalisieren.
"Ich bin Buchhalter und wir gehen von Papierunterlagen zu elektronischen Unterlagen über. Dies macht das Erstellen, Kombinieren, Extrahieren und Bearbeiten von PDF-Dateien sehr wichtig."
-- Joey, Buchhalter
Was ist ein papierloser Arbeitsablauf im Verlagswesen?
Papierloses Verlagswesen oder elektronisches Verlagswesen ist der neue Zweig der Verlagsbranche, in dem E-Books und digitale Zeitschriften ohne physische Seiten veröffentlicht werden. Die digitale Veröffentlichung hat einen geringeren CO2-Fußabdruck, was sie dem gedruckten Buch überlegen macht.
PDF-Tools, die das papierlose Veröffentlichen erleichtern.
PDF konvertieren: Konvertieren Sie PDF-Dateien in bearbeitbare Word-, Excel- und PPT-Dokumente, wobei alle ursprünglichen Schriftarten und Formatierungen erhalten bleiben. Selbst gescannte PDFs können mit OCR in bearbeitbaren Text umgewandelt werden.
PDF bearbeiten: Bearbeiten Sie Buchentwürfe, fügen Sie Links hinzu und fügen Sie Formen und andere Elemente in PDF-Seiten ein. PDFelement verfügt über alle wichtigen Tools für die Textverarbeitung, mit denen Sie PDF-Manuskripte erstellen und bearbeiten können.
"Bei der Bearbeitung von Büchern und Zeitschriften kann ich mit PDFelement Sprechblasennotizen zum Entwurf hinzufügen und die PDF-Dokumente, die mir die Autoren geschickt haben, direkt bearbeiten."
-- Joey, Buchhalter
Was ist eine papierlose Anwaltskanzlei?
Eine papierlose Anwaltskanzlei ist eine Anwaltskanzlei, die nur ein Minimum an Papierkopien der Dokumente aufbewahrt, die aufbewahrt und bearbeitet werden müssen. Anstatt jedes Dokument auszudrucken, gehen papierlose Anwaltskanzleien den Weg der Digitalisierung, indem sie ihre Papierakten in elektronische Dokumente umwandeln.
Gehen Sie zu einer papierlosen Anwaltskanzlei über und verbessern Sie Ihre Effizienz mit PDF-Tools.
PDF bearbeiten: Bearbeiten Sie juristische Dokumente und fügen Sie mit PDFelement Anmerkungen zu Texten hinzu, anstatt physische Haftnotizen zu verwenden, um die manuelle Arbeit zu reduzieren. Stellen Sie mehrere Dateien zusammen und suchen Sie mit einem Klick nach wichtigen Informationen aus einer Vielzahl von Beweismitteln.
PDF-Formular: Konvertieren Sie Word-Dokumente schnell in ausfüllbare PDF-Formulare, erstellen Sie mühelos Zeitpläne für Büros. Fügen Sie interaktive Felder in gerichtliche PDF-Formulare ein, um sie benutzerfreundlicher und effizienter zu gestalten.
"Konvertieren Sie Word-Dokumente schnell in ausfüllbare PDF-Formulare und erstellen Sie mühelos Zeitpläne für Büros. Fügen Sie interaktive Felder in gerichtlich ausgestellte PDF-Formulare ein, um sie benutzerfreundlicher und effizienter zu machen."
-- Bethany, Managerin für Rechtsangelegenheiten
Was ist eine papierlose Regierung?
In einer vollständig papierlosen Regierung/Behörde sind alle internen Prozesse und kundenorientierten Dienstleistungen digitalisiert und es gibt keine Papiere mehr für Behördengänge und Transaktionen.
PDF-Tools zur Erleichterung der papierlosen Verwaltung.
PDF-Formular: Erstellen Sie eine Master-Vorlage mit klassifizierten Formularfeldern für Antragsformulare, die für Kunden bestimmt sind. Fügen Sie Felder für digitale Unterschriften, Schaltflächen, Boxen und Textfelder hinzu, damit Ihre Kunden Formulare einfach ausfüllen können.
Stapel-Konvertierung: Erstellen Sie eine Master-Vorlage mit klassifizierten Formularfeldern für Anwendungsformulare, die für Kunden bestimmt sind. Fügen Sie Felder für digitale Unterschriften, Schaltflächen, Boxen und Textfelder hinzu, damit Ihre Kunden Formulare einfach ausfüllen können.
"Ich benutze PDFelement praktisch jeden Tag, jedes Mal. Bearbeitung und Kommentierung von Vereinbarungen und SOPs im .pdf-Format, außerdem kann es dieselben Aufgaben auch am Telefon erledigen. "
--Vanessa, Service-Administratorin
Papierloser Workflow.
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Laden Sie PDFelement herunter, um kostenlose Vorlagen zu erhalten. Bearbeiten, drucken und passen Sie kostenlose Vorlagen an. Es ist so einfach!
Moderner Stadtbrief
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Blauer Planer
Business-Poster
Lebenslauf Paradiesgrau
Einfacher dunkler Lebenslauf
Papierlos Q&A
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Wie kann ich zu Hause papierlos arbeiten?
Es braucht Zeit, um die Anzahl der Papiere zu Hause zu reduzieren und schließlich alle Papiere zu beseitigen. Daher müssen Sie hartnäckig und geduldig sein, um zu Hause papierlos zu werden. Wir geben Ihnen im Folgenden 7 Tipps, die Ihnen helfen, ein papierloses Zuhause zu schaffen.
- Spenden Sie Ihren Drucker.
- Nehmen Sie an Papierrecyclingprogrammen teil.
- Digitalisieren Sie Ihre Dokumente.
- Melden Sie sich für elektronische Kontoauszüge und elektronische Rechnungen an.
- Wechseln Sie von physischen Büchern zu ebooks und digitalen Zeitschriften.
- Verwenden Sie Smartphones oder Tablets, um Notizen zu machen.
- Unterschreiben Sie Ihre Dokumente elektronisch, anstatt mit herkömmlicher Tinte zu unterschreiben.
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Was sind die Vorteile eines papierlosen Büros?
Die wichtigsten Vorteile eines papierlosen Büros sind:
- Verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern mit digitalen Dokumenten.
- Sparen Sie Speicherplatz.
- Sparen Sie Zeit und Geld beim Drucken.
- Verbessern Sie die Arbeitseffizienz mit einfacher Dokumentenverfolgung.
- Verringern Sie menschliche Fehler durch einen stärker automatisierten Arbeitsablauf.
- Sorgen Sie für die Sicherheit der Dokumente.
- Reduzieren Sie den CO2 Fußabdruck.
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Wie organisiert man papierlose Akten?
Bitte befolgen Sie diese 5 Schritte, um Ihre papierlosen Akten zu organisieren:
- Verwenden Sie einen Server oder eine Dokumenten-Cloud, um Ihre Dateien zu speichern.
- Benennen Sie Dateien systematisch.
- Kategorisieren Sie Dokumente strategisch.
- Verschlüsseln Sie Ihr Dateispeichersystem mit Passwörtern.
- Verwenden Sie bei Bedarf Software zur Dateiverwaltung.
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Wie hilft der papierlose Betrieb der Umwelt?
Hier sind die 4 ökologischen Vorteile des papierlosen Arbeitens:
- Reduzieren Sie den Energieverbrauch.
- Verringern Sie den Papiermüll, der auf Mülldeponien landet.
- Sparen Sie das Wasser, das für die Herstellung von Papierprodukten verwendet wird.
- Retten Sie unsere Wälder.
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Wie lassen sich Dokumente am besten elektronisch speichern?
Im Folgenden finden Sie die 3 besten Möglichkeiten, Dokumente elektronisch zu speichern:
Speichern Sie Ihre Dateien auf einer tragbaren Festplatte und bewahren Sie die Festplatte an einem sicheren Ort auf, um Hackerangriffe zu verhindern.
Speichern Sie Ihre Dokumente auf der Festplatte Ihres Computers, um sie schnell und einfach zu verwalten.
Speichern Sie Dokumente in einer Online-Cloud, wie z.B. Google Drive, Wondershare PDFelement Cloud, etc., um jederzeit und überall auf sie zugreifen zu können.
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Wie wandelt man Papier in digitale Daten um?
Mit PDFelement können Sie ein Papierdokument ganz einfach digitalisieren. Öffnen Sie das PDFelement Programm auf Ihrem Computer und klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF erstellen" > "Vom Scanner". Legen Sie das Papierdokument in den Scanner, ändern Sie die Einstellungen im Popup-Fenster "Scannen" und klicken Sie auf "Scannen". Sie haben also eine digitale Version der Datei erstellt. Sie können auch die OCR-Funktion von PDFelement verwenden, um den Text im Dokument zu erkennen.