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PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
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Wondershare PDFelement
Startseite > PDF-Lösungen > Behörden

PDF-Tool für
behördliche Dokumente

Eine kosteneffiziente Alternative zu Adobe und Foxit, die die Standards für Standardisierung, Sicherheit, Zugänglichkeit und Zusammenarbeit von Behördendokumenten erfüllt. Machen Sie PDF-Dateien einfach zu erstellen, immer bearbeitbar & ausfüllbar und sicher signiert.

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Fallstudie
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PDF in elektronischen Behördendiensten
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Erleichterte Arbeit mit
behördlichen Dokumenten
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Beste PDF-Tool-Auswahl für
elektronische Behördendienste
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PDF-Vorlagen für
behördliche Dokumente
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Die Polizei von Dubai und Ingelmunster konnten durch die Einführung von PDFelement - einer äußerst kosteneffizienten PDF-Lösung
- ihre Effizienz steigern und die Kosten senken.

Holen Sie sich jede wichtige PDF-Funktion, die sie benötigen.

Ich war auf der Suche nach einem Produkt, das bearbeiten, zusammenführen und in PDF konvertieren kann. PDFelement ist ausgezeichnet! Ich empfehle die Software allen, die mit PDF-Dateien arbeiten müssen. Meine Kollegen meinten, dass PDFelement verschiedene Anforderungen erfüllen und den Workflow beschleunigen kann.

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MOHAMAMAD IT Manager, Polizei Dubai

Wir brauchten eine bessere PDF-Lösung mit mehr Funktionen

Da wir uns mehr und mehr auf den digitalen Arbeitsplatz konzentrieren, brauchten wir eine bessere PDF-Lösung mit mehr Funktionen. Wir haben nach einer kostengünstigen und benutzerfreundlichen Lösung gesucht und sind bei Wondershare PDFelement gelandet. PDFelement verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die die Arbeit produktiver und effizienter machen.

pdf editor benutzer
Wouter Verhelst Dienst IT
Anführungszeichen Anführungszeichen

Dokumente (.pdf) in der digitalen Verwaltung.

Tatsache: Im Jahr 2021 arbeitete Adobe mit der behördlichen US-Regierung und allen 50 Bundesstaaten auf Landes-, Bezirks- und Stadtebene zusammen, um die Digitalisierung von Dokumenten zu fördern.
Mit der Entwicklung der digitalen Technologie gewinnt der Trend zum papierlosen Arbeiten nicht nur in der Privatwirtschaft, sondern auch im öffentlichen Sektor weltweit an Schwung. Die Entwicklung des digitalen Behördentums hat den Aufwand für die Erstellung, Bearbeitung, Unterzeichnung und Verwaltung von Papierdokumenten mit Hilfe von PDF erheblich reduziert.
PDFs in elektronischen Behördendiensten
- Behördliche Dokumente im PDF-Format: Berichte, Veröffentlichungen, Handbücher und Anleitungen, Gesetze, Ausschussdrucke, Verträge, Formulare, etc.
- Warum PDF: Standard, zugänglich und sicher
1
Druckbar und zugänglich, wobei das Originalformat erhalten bleibt.
2
Zusätzliche nützliche Funktionen für Formulare, einschließlich Zugänglichkeit und Kompatibilität, digitale Signaturen, XMP-Metadaten, etc.
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PDF/A- und PDF/UA-Formate für elektronische Dokumentenarchive.
Die elektronischen Behördendienste nehmen in allen Ländern zu
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EGDI Globaler und regionaler Durchschnittswert
Der EGDI wird als Benchmark verwendet, um ein numerisches Ranking der Entwicklung elektronischer Behördendienste in den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen zu erstellen.

Erreichen Sie eine behördliche Standardisierung von Dokumenten
mit PDF-Software.

Steuerformulare sind die am häufigsten verwendeten behördlichen Dokumente im .pdf-Format, die zum Ausfüllen einen PDF-Reader wie Adobe Acrobat erfordern. Wenn Sie häufig mit behördlichen Dokumenten wie Berichten, Handbüchern und Anleitungen arbeiten, die immer im .pdf-Format vorliegen, müssen Sie wissen, dass es unerlässlich ist, einen zuverlässigen PDF-Editor zu haben, um diese Dokumente zu lesen, zu erstellen, zu bearbeiten, zu korrigieren oder zu signieren.

Wie PDF-Software Ihnen die Arbeit mit behördlichen Dokumenten (.pdf) erleichtert.

PDFelement: Die beste Alternative zu Acrobat/Foxit als PDF-Lösung für elektronische Behördendienste

Ein niedrigerer Preis mit wesentlichen Funktionen, die alle Anforderungen Ihres Teams erfüllen
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Ein niedrigerer Preis mit wesentlichen
Funktionen, die alle Anforderungen Ihres Teams erfüllen
Der unbefristete Tarif kostet nur $139 für die Business-
Nutzung und ist damit wesentlich günstiger als der jährliche Tarif von Acrobat.
· Digitalisieren von Papierdokumenten
· Stapelverarbeitung
· Multi-User-Kontrolle
· Strenge Zugriffskontrolle
Einzigartige Funktionen
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Einzigartige Funktionen
PDFelement ist bestrebt, Ihre
Erfahrung mit erstklassigen Funktionen zu verbessern, z.B:
· KI-Leseassistent, powered by ChatGPT
· Professionelles Übersetzungstool
· Exportieren von Notizen in eine separate Datei
· Teilen von Dokumenten über Links
· Stapelverarbeitung, etc.
Maßgeschneiderter Service für Ihr Team
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Maßgeschneiderter Service für Ihr Team
Passen Sie die Oberfläche oder Funktionen nach Ihren Wünschen an (gegen Aufpreis).
· Passen Sie die Oberfläche und das Logo an den Stil Ihres Teams an.
· Fügen Sie dem Produkt Funktionen nach Ihrem Bedarf hinzu oder nehmen Sie sie heraus.

Bis zu 18% Rabatt: Wählen Sie den richtigen Tarif für Sie und Ihr Team.

PDFelement für Einzelpersonen

Bearbeiten, drucken, konvertieren, eSignieren und schützen Sie PDFs auf Windows PC oder Mac.

Dauerlizenz
$129,99 $159
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PDFelement für Teams

Sie erhalten die Flexibilität, Lizenzen gruppen- und teamübergreifend bereitzustellen, zu verfolgen und zu verwalten.

Dauerlizenz
$139/Benutzer $159
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über die maßgeschneiderten Dienstleistungen zu erfahren, die wir für Sie erbringen können.
Unsere Lösungen sind anerkannt und werden von einigen der renommiertesten Unternehmen der Welt eingesetzt.
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