PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Top
pdf editor für das rechtswesen

Profil

Name: Suzanne Feinberg 丨 Ilaria Baisi
Alter: 66 | 26
Standort: USA | Italien
Position: Online Notarin | Rechtsanwältin

Es gibt viele Segmente im juristischen Bereich. Die verschiedenen Segmente haben die entsprechende Benutzerfreundlichkeit eines PDF Editors.

Suzanne Feinberg ist eine Online-Notarin aus Arizona und hat ihr Unternehmen AZ Roving Notary im Januar 2019 gegründet, nachdem sie 30 Jahre lang in diesem Geschäft tätig war. Das Unternehmen ist inzwischen auf 8 unabhängige Notare angewachsen, aber es gab eine große Herausforderung, die ihr Team zu bewältigen hatte: PDFs glätten und konvertieren.

Nach Abschluss ihrer juristischen Ausbildung und der Teilnahme an der Zusammenarbeit mit juristischen Fachzeitschriften ist Ilaria nun praktizierende Anwältin. Als Anwältin hat sie täglich mit vielen Dokumenten und grundlegendem Papierkram zu tun und braucht ein PDF-Tool, das ihre vielfältigen Anforderungen erfüllt.

Standardisieren Sie Dokumente für die Online-Beglaubigung aus der Ferne

PDFelement ist einfach zu installieren. Ich finde, dass die Benutzererfahrung gut geplant und der Support ausgezeichnet ist.

pdfelement juristischer benutzer
Suzanne AZ Roving Notary

Eine einzige App zum Kommentieren, Kompilieren, Signieren und Konvertieren von Dateien

Erst mit PDFelement habe ich eine einzige App gefunden, mit der ich Dateien gleichzeitig und von einem einzigen Gerät aus mit Anmerkungen versehen, kompilieren, signieren und konvertieren kann, was auch eine Menge Speicherplatz spart. Ich finde sie sehr intuitiv und weniger kompliziert.

pdfelement juristischer benutzer
Ilaria Baisi Rechtsanwältin
Anführungszeichen Anführungszeichen

Die Herausforderung

juristisches pdf-dokument bearbeiten

Dokumente in verschiedenen Formaten bearbeiten

Dokumente von Mandanten liegen in verschiedenen Formaten vor. Es ist mühsam, alle Dokumente zu bearbeiten und mit den Anforderungen des Systems in Einklang zu bringen.

juristische informationen schwärzen

Sensible Informationen in PDF

Sätze, die mit Kollegen geteilt werden, enthalten sensible Informationen über Mandanten, die dauerhaft verborgen bleiben müssen.

pdf editor für juristische anwender

Vielfältige Bedürfnisse

Juristen müssen Dokumente studieren, mit Anmerkungen versehen, bearbeiten, unterschreiben und gemeinsam nutzen. Sie brauchen ein PDF Tool, das gleichzeitig ihre unterschiedlichen Bedürfnisse erfüllt.

Welche Lösungen bietet PDFelement?

PDFelement ist eine PDF-Komplettlösung, mit der Juristen Dokumente in einer einzigen Anwendung konvertieren, bearbeiten, mit Anmerkungen versehen und signieren können. Dank der Unterstützung des Tools für verschiedene Geräte können Benutzer PDF-Dateien überall nach Belieben bearbeiten.

pdf glätten

Zuverlässiges Glätten von PDFs.

sensible informationen schützen

Schwärzung sensibler Informationen.

sensible informationen schützen

All-in-One PDF-Lösung.

pdf glätten
pdf schwärzung

Einige der Ergebnisse, die Rechtsexperten erzielt haben

pdf glätten

Zuverlässiges Glätten von PDFs

Mit der Funktion zum Glätten kann Suzanne verschiedene PDF-Dokumente und Anmerkungen glätten und Dokumente für die Online-Beurkundung einfach standardisieren.

juristische schwärzung

Schwärzung sensibler Informationen

Ilaria kann diese persönlichen Daten mit der Schwärzungsfunktion von PDFelement für Mac leicht ausblenden, um den Datenschutz zu gewährleisten.

pdf-lösung für das rechtswesen

All-in-One PDF-Lösung

Mit PDFelement war Ilaria in der Lage, alle ihre PDF-Probleme zu lösen. Sie verwendet das Tool nicht nur für die juristische Arbeit, sondern auch für Dokumente, die mit dem Haushalt zu tun haben, Rechnungen und Ausgaben.

Mehr Erfolgsgeschichten von Kunden

pdfelement

Haben Sie eine Herausforderung? Lassen Sie uns eine Lösung finden!