PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Top
IT-Dienstleistungsbranche

Profil

Industrie: IT Dienstleistung
Name: Auke | Michael
Rolle: IT Manager | IT Direktor
PDF-Dateien für den täglichen Gebrauch: IT Vertrag| IT Vereinbarungen| PDF Formular

Als Auke Hoekstra mit der digitalen Transformation seines Unternehmens konfrontiert wurde, verlangte seine Rolle als IT-Direktor, dass er die richtigen Tools für die Verwaltung umfangreicher Dokumenten-Workflows findet. PDF gehörte zu den am häufigsten verwendeten Formaten in seinem IT-Dienstleistungsunternehmen. Er wusste also, dass er eine PDF-Lösung finden musste, die skalierbar und erschwinglich war und eine aufgabenspezifische Suite von Tools bot. Auke war bereit, die Herausforderung mit PDFelement an seiner Seite anzunehmen.

Ich habe mehrere Tools ausprobiert und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, dass PDFelement für mich der Gewinner ist.

it manager
Auke IT Direktor

Ich verwende PDFelement täglich zum Drucken, Bearbeiten, Kombinieren und Schützen von PDF-Dateien, die von anderen Programmen exportiert wurden. Außerdem verwende ich OCR zum Konvertieren einiger gescannter eBooks.

it direktor
Michael IT Manager
lgms review lgms review

Die Herausforderung

Langsame Bearbeitung von Dokumenten

Langsame Bearbeitung und Verarbeitung von Dokumenten.

Anfänglich sind Dokumentenverarbeitungsprozesse wie Scannen, Extrahieren, Einfügen und Ersetzen zu zeitaufwändig.

Hoher PDF Workflow

Hoher PDF Workflow

PDF ist eines der am häufigsten verwendeten Dokumentformate in IT-Dienstleistungsunternehmen.

Teure Softwarekosten

Teure Softwarekosten

Die teuren Abonnementkosten für Adobe Acrobat veranlassen viele IT-Firmen dazu, nach einer erschwinglichen und effektiven Alternative zu suchen.

Welche Lösungen bietet PDFelement?

PDFelement kann alle Ihre PDF-Anforderungen problemlos erfüllen. Es enthält Funktionen für die Konvertierung von Dateien, OCR-Scannen, Wasserzeichen, Organisieren von Dateien, Kommentieren von PDFs, Zusammenführen von PDFs, Konvertieren von Dokumenten und Hinzufügen von PDF-Sicherheit. Es bietet eine vollständige Suite von Bild- und Textbearbeitungstools.

pdf lösung ocr pdf

Scannen Sie OCR in mehr als 20 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch.

pdf lösung stapel wasserzeichen pdf

PDFs in Stapeln mit Wasserzeichen versehen.

pdf lösung pdf daten extrahieren

Scannen Sie Formulare und extrahieren Sie bearbeitbare Daten.

pdf lösung pdf teilen

PDF-Seiten zusammenführen, teilen und neu anordnen.

pdf lösung ocr pdf
pdf lösung stapel wasserzeichen pdf
pdf lösung pdf daten extrahieren und pdf formular
pdf lösung teilen und organisieren pdf

Einige der erzielten Ergebnisse

Den Workflow von Dokumenten vereinfachen

Vereinfachen Sie den Dokumenten
Workflow

PDFelement bietet Tools zur täglichen Dokumentenverwaltung. Es kann OCR durchführen, PDFs im Stapel mit Wasserzeichen versehen, PDFs lesen, PDFs mit elektronischen Signaturen versehen und PDF-Formulare verarbeiten.

Verbesserte Produktivität

Verbesserte Produktivität

Die Stapelverarbeitungsfunktion von PDFelement macht das Scannen, Bearbeiten und Verwalten mehrerer Dokumentdateien zum Kinderspiel.

Einfache Verwaltung von IT-Dateien

Einfaches Verwalten aller
IT-Dateien

PDFelement ist schnell und sehr reaktionsschnell bei der Verarbeitung großer Dokumente wie Verträge, Rechnungen, Richtlinien, etc.

Mehr Erfolgsgeschichten von Kunden

pdfelement

Haben Sie eine Herausforderung? Lassen Sie uns eine Lösung finden!