Die Herausforderung
Langsame Dokumentenverarbeitung
Anfangs sind Dokumentenverarbeitungsverfahren wie Scannen, Extrahieren, Einfügen und Ersetzen zu zeitaufwendig.
Hochwertiger PDF-Workflow
PDF gehört zu den am häufigsten verwendeten Dokumentformaten in IT-Dienstleistungsunternehmen.
Teure Software-Kosten
Die hohen Abonnementkosten von Adobe Acrobat veranlassen viele IT-Firmen dazu, nach einer erschwinglichen und effektiven Alternative zu suchen.
Welche Lösungen bietet PDFelement?
PDFelement kann all Ihre PDF-Anforderungen problemlos erfüllen. Es enthält Funktionen für die Dateikonvertierung, OCR-Scannen, Wasserzeichen, das Organisieren von Dateien, das Kommentieren von PDFs, das Zusammenführen von PDFs, das Konvertieren von Dokumenten und das Hinzufügen von PDF-Sicherheit. Es bietet eine vollständige Suite von Bild- und Textbearbeitungstools.
Scan-OCR in über 20 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch.
PDFs stapelweise mit Wasserzeichen versehen.
Formulare scannen und bearbeitbare Daten extrahieren.
PDF-Seiten zusammenführen, teilen und neu anordnen.
Einige der erzielten Ergebnisse
Einfacher Dokumenten-Workflow
PDFelement bietet tägliche Dokumentenverwaltungstools. Es kann OCR durchführen, PDFs mit Wasserzeichen versehen, PDFs lesen, PDFs mit elektronischen Signaturen versehen und PDF-Formulare verarbeiten.
Verbesserte Produktivität
Die Stapelverarbeitungsfunktion von PDFelement erleichtert das Scannen, Bearbeiten und Verwalten mehrerer Dokumentdateien.
Kosten senken
Wechsel von dem relativ teuren Adobe Acrobat PDF-Abo zu einer erschwinglicheren Lösung, wodurch die Kosten für die PDF-Software um über 60 % gesenkt werden konnten.