PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Top
lgms unternehmen

Firmenprofil

Hauptsitz: Subang Jaya, Malaysia
Mitarbeiter: 150+
Umsatz: 20,65 Mio. RM Jahreseinnahmen (2020)

LGMS wurde 2005 gegründet und ist derzeit das größte Cybersicherheitsunternehmen in Malaysia, das spezialisierte Cybersicherheitsdienste für lokale und internationale Multimilliarden-Dollar-Unternehmen anbietet. Das Unternehmen arbeitet mit Kundenprojekten in verschiedenen Branchen, darunter Banken, Versicherungsagenturen, Telekommunikationsbetreiber und Betreiber kritischer nationaler Infrastrukturen (CNI).

Da das Unternehmen in allen Bereichen stark auf Dokumente angewiesen ist, musste LGMS auf eine einzige PDF-Lösung standardisieren, um interne und externe Workflows zu beschleunigen. Nachdem wir mehrere PDF-Programme ausprobiert hatten, war es aus Kostengründen zu schwierig, die Endbenutzerlizenzen zu verwalten und die PDF-Funktionen für alle Endbenutzer zu aktivieren. LGMS hat sich für PDFelement entschieden, weil es die besten Funktionen, Benutzerfreundlichkeit, Skalierbarkeit und ein flexibles Lizenzierungsmodell bietet. Aufgrund der benutzerfreundlichen Oberfläche und des günstigen Preises von PDFelement führte LGMA das Produkt im gesamten Unternehmen ein und digitalisierte alle Dokumenten-Workflows.

Senkung der Softwarekosten um 70%.

Zuvor war es aus Kostengründen zu schwierig, die Endbenutzerlizenzen zu verwalten und die PDF-Funktionen für alle Endbenutzer zu aktivieren. Und PDFelement bot die besten Funktionen, Benutzerfreundlichkeit, Skalierbarkeit und ein flexibles Lizenzierungsmodell für LGMS.

lgms kommentar
Kenneth Shak Senior Cyber Security Berater
lgms review lgms review

Die Herausforderung

lgms it service herausforderung

Negative Auswirkungen auf die Umwelt und hohe Betriebskosten

Das manuelle Verfahren zum Scannen, Extrahieren und Drucken von Dokumenten ist zu zeitaufwändig und teuer.

lgms it service herausforderung

Ineffiziente Dokument-Workflows

Der Einsatz von Softwarelösungen, die das Dokumentenmanagement im Unternehmen effektiv lösen können, war nicht genug.

lgms it service herausforderung

Hohe Softwarekosten

Die hohen Kosten für die Verwaltung von Endbenutzerlizenzen und die Bereitstellung von PDF-Funktionen für alle Endbenutzer waren eine Herausforderung.

Welche Lösungen bietet PDFelement?

PDFelement bietet hervorragende Einfachheit, Skalierbarkeit und flexible Lizenzierungsmodelle. Dank der einfach zu bedienenden Oberfläche und der universellen Erschwinglichkeit führte LGMA das Produkt im gesamten Unternehmen ein, um den Workflow von Dokumenten zu digitalisieren und zu vereinfachen.

pdf-lösung

PDFelement verfügt über eine ganze Reihe von PDF-Lösungen, darunter OCR, Drucken, Konvertierung, Suchen & Ersetzen, etc.

effiziente pdf-tools

Verwalten Sie alle digitalen Workflows mit Tools zum Lesen, Bearbeiten, Konvertieren, Komprimieren, Signieren und Reviewen von Dokumenten, alles an einem Ort.

pdf lösung flexible lizenz

Ein flexibles Lizenzierungsmodell.

pdf-lösung
pdf-lösung
effiziente pdf-tools
pdf lösung flexible lizenz

Einige der Ergebnisse, die LGMS erreicht hat

Senkung der Softwarekosten um 70%.

Produktivitätssteigerung

3-fache Produktivität durch den Einsatz einer All-in-One PDF-Lösung.

effiziente dokumentenbearbeitung

Verbesserter und effizienter Prozess zur Bearbeitung und Genehmigung von Dokumenten.

erweiterte pdf-funktionen

Mehr PDF-Funktionen für mehr Endbenutzer.

Mehr Erfolgsgeschichten von Kunden

pdfelement

Haben Sie eine Herausforderung? Lassen Sie uns eine Lösung finden!