Produktives und sicheres Speichern von PDF-Dateien in der Cloud
Speichern Sie Ihre PDFs in der Cloud und greifen Sie von überall darauf zu
Arbeiten Sie auf allen Plattformen, die Browser unterstützen
Ein Multi-Terminal-Cloud-Speicher- und elektronischer Signaturdienst, auf den Sie von überall aus zugreifen können. Gewährleisten Sie die Sicherheit Ihrer PDF-Dateien jederzeit mit einer Verschlüsselung auf Unternehmensniveau – beim Speichern als auch beim Übertragen. Integration mit PDFelement Pro DC für Windows für ein hybrides Erlebnis.
Verwendung von PDF-Dateien in der Cloud
Eine komfortable Möglichkeit zur Verwaltung Ihrer PDF-Dateien. PDFs hochladen, herunterladen, drucken, umbenennen, löschen, Kommentare hinzufügenoder PDFs für das Einholen elektronischer Signaturen versenden. Erfassen Sie die chronologische Reihenfolge der zuletzt geänderten Dateien auf einen Blick und teilen Sie sie mit einzelnen Benutzern, um ihre Signaturen einzuholen.
Sichern Sie Ihre PDF-Verträge und -Vereinbarungen
Greifen Sie von überall sofort auf Ihre Dateien zu! Beginnen Sie im Büro und beenden Sie Ihre Arbeit zu Hause mit der Single-Sign-On-Funktion. Nutzen Sie bis zu 1 GB kostenlos – mehr Speicherplatz erhalten Sie durch ein Upgrade auf eines unserer günstigen Abonnements. Nutzen Sie die Vorteile der Desktop- und Cloud-Dokumentenverwaltung mit dem Komplettpaket PDFelement Pro + PDFelement Cloud.
Verschlüsseln und schützen Ihrer Dokumente und Daten
Verwalten Sie die Workflows in Ihrem Team effektiver, indem Sie bestimmten Benutzern den Zugriff auf Geräten ihrer Wahl erlauben – ein echtes Multi-Terminal-Erlebnis. Dank unserer Sicherheitsprotokolle auf Bankniveau sind Ihre Dokumente und Daten jederzeit geschützt. Verbesserter Schutz beim Teilen von Dateien für erhöhte Produktivität.
Weitere PDFelement Cloud-Funktionen
Elektronische Signaturen
Senden Sie elektronisch zu signierende Dokumente im Handumdrehen an Ihre Kunden oder Teammitglieder.
Anmerkungen
Senden Sie Live-Kommentare und -Feedback, ohne eine Software installieren zu müssen.
Dokumente teilen
Teilen Sie Dokumente über Links oder per E-Mail mit Ihrem Team und vergeben Sie Berechtigungen zum Bearbeiten, Signieren und Kommentieren von Dateien.
Teamverwaltung
Sammeln und exportieren Sie Analysen und Berichte zu Teamdaten. Vereinfachen Sie den Workflow Ihres Teams.