PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

Produktives und sicheres Speichern von PDF-Dateien in der Cloud

Speichern Sie Ihre PDFs in der Cloud und greifen Sie von überall darauf zu
cloud-speicher
arbeiten sie auf allen plattformen, die browser unterstützen

Arbeiten Sie auf allen Plattformen, die Browser unterstützen

Ein Multi-Terminal-Cloud-Speicher- und elektronischer Signaturdienst, auf den Sie von überall aus zugreifen können. Gewährleisten Sie die Sicherheit Ihrer PDF-Dateien jederzeit mit einer Verschlüsselung auf Unternehmensniveau – beim Speichern als auch beim Übertragen. Integration mit PDFelement Pro DC für Windows für ein hybrides Erlebnis.

Verwendung von PDF-Dateien in der Cloud

Eine komfortable Möglichkeit zur Verwaltung Ihrer PDF-Dateien. PDFs hochladen, herunterladen, drucken, umbenennen, löschen, Kommentare hinzufügenoder PDFs für das Einholen elektronischer Signaturen versenden. Erfassen Sie die chronologische Reihenfolge der zuletzt geänderten Dateien auf einen Blick und teilen Sie sie mit einzelnen Benutzern, um ihre Signaturen einzuholen.
pdf-dateien in der cloud verwalten
pdfs sichern

Sichern Sie Ihre PDF-Verträge und -Vereinbarungen

Greifen Sie von überall sofort auf Ihre Dateien zu! Beginnen Sie im Büro und beenden Sie Ihre Arbeit zu Hause mit der Single-Sign-On-Funktion. Nutzen Sie bis zu 1 GB kostenlos – mehr Speicherplatz erhalten Sie durch ein Upgrade auf eines unserer günstigen Abonnements. Nutzen Sie die Vorteile der Desktop- und Cloud-Dokumentenverwaltung mit dem Komplettpaket PDFelement Pro + Document Cloud.

Verschlüsseln und schützen Ihrer Dokumente und Daten

Verwalten Sie die Workflows in Ihrem Team effektiver, indem Sie bestimmten Benutzern den Zugriff auf Geräten ihrer Wahl erlauben – ein echtes Multi-Terminal-Erlebnis. Dank unserer Sicherheitsprotokolle auf Bankniveau sind Ihre Dokumente und Daten jederzeit geschützt. Verbesserter Schutz beim Teilen von Dateien für erhöhte Produktivität.
verschlüsseln und schützen ihrer dokumente und daten

Weitere Document Cloud-Funktionen

elektronische Unterschrift

Elektronische Signaturen

Senden Sie elektronisch zu signierende Dokumente im Handumdrehen an Ihre Kunden oder Teammitglieder.
Anmerkungen und Kommentare

Anmerkungen

Senden Sie Live-Kommentare und -Feedback, ohne eine Software installieren zu müssen.
dokumente teilen

Dokumente teilen

Teilen Sie Dokumente über Links oder per E-Mail mit Ihrem Team und vergeben Sie Berechtigungen zum Bearbeiten, Signieren und Kommentieren von Dateien.
teamverwaltung

Teamverwaltung

Sammeln und exportieren Sie Analysen und Berichte zu Teamdaten. Vereinfachen Sie den Workflow Ihres Teams.

Zuverlässiger und sicherer Online-Cloud-Speicher für Ihre Dokumente

Gratis Testen
Jetzt kaufen