Eine robuste Lösung zum elektronischen Signieren Ihre PDF-Dateien
Versenden Sie Dokumente zum Einholen elektronischer Signaturen sicher und mit Echtzeitverfolgung
Mehr erreichen in einer kollaborativen Umgebung
Holen Sie rechtssichere E-Signaturen sicher ein und beschleunigen Sie Prozesse mit engen Fristen: Verträge, Vereinbarungen und andere offizielle PDF-Dateien. Ihre Teams und internen Abteilungen arbeiten mit sicheren, aber zugänglichen Workflows produktiver – für ein echtes Multi-Terminal-Erlebnis .
Zwei einzigartige Methoden zum Einholen von Signaturen und zum Verbinden mit Wondershare PDFelement
Senden Sie Dokumente auf zwei Arten an Unterzeichner – eine Unterschrift pro Kopie oder alle Unterschriften auf demselben Dokument, jedoch in der von Ihnen festgelegten Reihenfolge. Holen Sie die Leistungsfähigkeit von PDF-Dateien in Ihre Workflows – mit dem neuen PDFelement Pro DC mit Cloud-Integration. Arbeiten Sie lokal, aber verwalten Sie den Workflow Ihres globalen Teams. Unternehmensbranding und Personalisierungsoptionen sind für Premium-Benutzer verfügbar.
Hinzufügen einer Zugriffsverifikation und Drucken elektronisch signierter Dokumente
Erhöhen Sie die Sicherheit durch das Einfügen eines speziellen Sicherheitscodes, den Unterzeichner vor dem Anzeigen und Signieren eines Dokuments eingeben müssen. Unterzeichner erhalten einen sicheren Link zum Zugriff auf die Datei. Dadurch wird die Möglichkeit eines unbefugten Zugriffs ausgeschlossen, selbst wenn Sie das Dokument versehentlich an die falsche Person senden.
Dokumentstatus verfolgen und Datensätze automatisch speichern
Gesendete Dokumente werden automatisch verfolgt und aktualisiert, um neue Signaturen und weitere Änderungen zu berücksichtigen. Der Zeitstempel jeder Datei zeigt die letzte Zugriffszeit an.
Stellen Sie auf elektronische Signaturen um – arbeiten Sie papierlos und helfen Sie der Umwelt!
Die Arbeit mit echtem Papier ist unbequem und lästig. Steigen Sie auf rechtsgültiges e-Signieren um und steigern Sie Ihre Produktivität. Nutzen Sie Cloud-Speicher und die Online-Erfassung elektronischer Signaturen, um die Verwendung von Papier für alle Ihre Arbeitsabläufe zu eliminieren.
Erstellen und speichern Sie PDF-Dateien in Document Cloud für das sichere Einholen elektronischer Signaturen mit nur einem Klick.
Weitere Document Cloud-Funktionen
Cloud-Speicher
Speichern Sie wichtige und vertrauliche Dokumente in der Cloud mit der höchsten Sicherheitsstufe.
Anmerkungen und Kommentare
Senden Sie Live-Kommentare und -Feedback, ohne eine Software installieren zu müssen.
Dateien teilen
Teilen Sie Dokumente über Links oder per E-Mail mit Ihrem Team und vergeben Sie Berechtigungen zum Bearbeiten, Signieren und Kommentieren von Dateien.
Teamverwaltung
Sammeln und exportieren Sie Analysen und Berichte zu Teamdaten. Vereinfachen Sie den Workflow Ihres Teams.
Nahtlose PDF-Workflows
Speichern Sie Dokumente in der Cloud und teilen Sie sie, um auf einfache und effektive Weise elektronische Signaturen einzuholen.
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