Erhalten Sie nicht Lizenzinformationen zu PDFelement 8?
1. Nach dem Kauf oder Upgrade auf PDFelement 8 für Windows senden wir Ihnen innerhalb von 1 Stunde eine Bestätigungsmail mit Ihren Lizenzinformationen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie die E-Mail erhalten haben, können Sie den darin enthaltenen Informationen folgen, um PDFelement 7 für Mac mit Ihren Wondershare ID-Kontoinformationen zu aktivieren und das Programm zu verwenden.
2. Wenn Sie Ihre Lizenzinformationen per E-Mail auch weiterhin nicht erhalten, können Sie unser Support-Team über die Adresse customer_service@wondershare.comkontaktieren. Wir werden uns innerhalb von 1–2 Arbeitstagen bei Ihnen melden. In der Regel entspricht die E-Mail-Adresse Ihres Wondershare ID-Kontos derjenigen, die Sie für den Kauf oder das Upgrade verwendet haben. Sie können hier klicken, um das Passwort Ihres Wondershare ID-Kontos zurückzusetzen. Verwenden Sie die Informationen nun zur Anmeldung und Aktivierung von PDFelement 8 für Windows.
Finden Sie den Artikel hilfreich?
Ähnliche FAQs
- Upgrade- Muss ich PDFelement 5.X auf PDFelement 6 Pro bezahlen?
- Wie upgraden Sie von PDFelement 6/7 auf PDFelement 8?
- Wie Sie PDFelement 8 nach einem Upgrade auf PDFelement 8 aktivieren
- Dauerhafte Lizenz- Wie kann ich kostenlos auf PDFelement 8 upgraden?
- Wie upgraden Sie von PDFelement 7 auf PDFelement 8?