Was tun, wenn es keine Bestellunghistorie auf "Verfügbarkeit Überprüfen" gibt?
Ich habe bereits PDFelement 6 oder PDFelement 7 für Windows gekauft, aber meine Bestellung erscheint nicht auf der Seite „Berechtigung prüfen“. Was soll ich tun?
1. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anforderungen erfüllen.
- Ermitteln Sie Ihre Lizenzinformationen und die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf des Programms verwendet haben.
- Prüfen Sie, ob Sie Wondershare PDFelement für Windows oder Wondershare PDF Editor für Windows gekauft haben. Nur diese Versionen berechtigen Sie zu einem Upgrade.
2. Sie haben ein berechtigtes Produkt gekauft?
- Produkt, das über den Mac App Store gekauft wurde.
- Produkt, das zusammen mit anderen Programmen im Paket gekauft wurde.
- Produkt, das per Banküberweisung oder über andere Offline-Methoden gekauft wurde.
- Als Testversion, Beta, Not For Retail (NFR) erworben.
Kontaktieren Sie den Vertrieb , wenn Sie einen gültigen Kaufnachweis besitzen.
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