PDFelement - PDFs Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren

appstore
Aus App Store downloaden

PDFelement - PDF lesen, kommentieren und signieren

appstore
Aus Google Play downloaden

Online-Kurs Studenten machen ihr Studium effizienter mit PDFelement

Das Leben hat sich ziemlich verändert, als die Pandemie Anfang 2020 vor unserer Haustür zuschlug. Die Pandemie hat unter anderem einen sehr großen Einfluss auf das Studentenleben und das Studium. Zum Glück ist der papierlose Betrieb in der Bildungsbranche schon seit vielen Jahren weit verbreitet! Während Schulen und Universitäten ihre Türen für physisches Wissen geschlossen haben, verlagert die Mehrheit der Studenten ihre Lernstrategien auf Online-Mittel. Das ist der Grund, warum PDF-Dateien, die für ihre große Kompatibilität und Zuverlässigkeit bekannt sind, zum wichtigsten Medium für Online-Kurse geworden sind.

Wir haben ein Interview mit mehreren Online-Studenten geführt und erfahren, wie sie es geschafft haben, im Rahmen ihrer Online-Ausbildung effizient mit PDF-Dateien zu arbeiten.

Studenten

Schnappschuss

Name: Raven
Alter: 18
Ort:San Francisco
Beruf: Vollzeit Studentin
Universität: www.american.edu
Ich verwende
PDFelement für Mac
seit 2 Jahren.

Raven, derzeit Studentin im zweiten Jahr an der American University. Sie begann mit der Arbeit mit PDF-Dateien in ihrer High School während des AP Research Kurses. Sie erklärte, dass PDF-Dateien ein Format sind, das es den Studenten erleichtert, ihre Aufgaben und Ideen zu übermitteln. Normalerweise speichern sie und ihre Kommilitonen diese Dateien auf dem Laptop, um sie später einzusehen oder sie an jemanden zu schicken.

Beispielartikel

DAS PROBLEM

Der standardmäßigen Vorschau mangelt es an studentischen und arbeitstechnischen Tools.

"Ich muss so gut wie jeden Tag einen PDF Editor verwenden." Reven sagte: "Ich muss den Text klar und deutlich mit Anmerkungen versehen, aber der Standard-PDF-Editor auf meinem Laptop war nicht in der Lage, Anmerkungen zu erstellen, gescannte Texte zu lesen und andere Funktionen zu nutzen. Das hat es für mich schwierig gemacht, meine Arbeit für meine Kurse zu erledigen."

Raven schaute sich auf YouTube ein Video an, das von PDFelement erstellt wurde und erfuhr, dass es bei der Kommentierung wissenschaftlicher Quellen sehr hilfreich sein würde. Obwohl sie nur Studentin ist, kann sie es sich durch ihre Teilzeitarbeit in den Bereichen Grafikdesign und Social Media-Strategie leisten.

Sie erwähnte in diesem Interview, dass es beim Kauf von Software viele Dinge zu beachten gibt, z.B.: Wird die Software von Fachleuten gut bewertet? Wie hoch sind die Kosten und ist es kosteneffizient, dies zu kaufen? Wird mir dieses Produkt wirklich helfen? Und die Empfehlung der Werbeanzeige.

Am Ende hat sie sich für PDFelement entschieden.

Der OCR-Scanner ist besonders nützlich, aber alle Tools von PDFelement sind großartig. Ich mag auch die vielen verschiedenen Tools für Anmerkungen - Hervorhebungen, Notizen, Textfelder, etc. Nachdem ich PDFelement verwendet habe, möchte ich keine anderen PDF Editoren mehr verwenden.

Beispielzitat

DIE LÖSUNG

Die PDF-Lösung aus einer Hand vereinfacht den Arbeitsablauf

"PDFelement war schon immer Rettung. Als Studentin, die Online-Kurse belegt, brauche ich einen leistungsstarken All-in-One-PDF-Editor und das ist PDFelement."

Durch das Interview erfuhren wir, dass die PDF-Dateien, die Raven verarbeiten muss, oft unleserlich sind. Sie ist nicht in der Lage, schnell nach Text im Dokument zu suchen, den Text mit Anmerkungen zu versehen oder irgendetwas mit einer PDF-Datei zu tun. PDFelement deckt fast alle Nutzungsszenarien von Raven ab. Sie beinhalten:

Beispielfunktion
Anmerkungen zu Lehrbüchern oder Pflichtlektüre
Beispielfunktion
Ausfüllen und unterschreiben von Dokumenten
Beispielfunktion
Verwendung des OCR Scanners, um PDFs zu lesen

Mit PDFelement wird dies durch eine Reihe von Anmerkungstools, Hervorhebungen, Notizen und Textfeldern zu einem Kinderspiel. Bei PDFelement, sagte sie uns, bevorzugt sie OCR und alle Anmerkungsoptionen (einschließlich Textmarker, Textfelder und Haftnotizen).

OCR

Insbesondere die OCR-Funktion von PDFelement ist für ihren Fremdsprachenunterricht sehr hilfreich, da sie damit Text in gescannten Bildern bearbeiten kann. Raven liebt die Tatsache, dass das Tool über 20 Sprachen abdeckt und mehrsprachige Texterkennung unterstützt. Außerdem kann sie bildbasierten Text in durchsuchbare oder bearbeitbare PDF-Dateien konvertieren, direkt mit OCR in PDF scannen und Stapelverarbeitungen mit mehreren Dateien auf einmal durchführen. Und schließlich kann sie die OCR auf einer ausgewählten Anzahl von Seiten durchführen, anstatt das gesamte Dokument zu konvertieren, was ihr die nötige Flexibilität für die Arbeit an unterschiedlichen Projekten gibt.

Wie wir alle wissen, wurde die Verwendung von PDF-Editoren bei der Verwaltung von Online-Lehrplänen üblich. In manchen Situationen müssen Sie PDFs bearbeiten, lesen und mit Anmerkungen versehen. Das bedeutet, dass Sie vom Desktop- in den mobilen Modus wechseln müssen, wenn Sie gerade unterwegs sind. Im nächsten Fall erfahren wir durch das Interview eines anderen Online-Studenten, wie er seine Probleme bei der PDF-Verwaltung lösen konnte.

Bildung-Joey

Schnappschuss

Name: Joey Borah
Alter: 22
Ort: Neu Delhi
Beruf: Hochschulabsolvent
Universität: www.du.ac.in
Ich verwende
PDFelement für iOS
seit 1 Jahr.

Joey, ein Universitätsstudent, gehörte zu den Studenten, die sich an diese mobile Lernmethode mit PDF angepasst haben. Wie wir aus seinem Interview erfahren haben, ist das iPad sein primäres Arbeitsgerät und das einzige Gerät, das er besitzt.

Er strebt derzeit seinen Master in Geschichte an, nachdem er seinen Bachelor in Geschichte an der Universität von Delhi gemacht hat. Er glaubt an den täglichen Umgang mit PDF-Dateien, da sein Fachgebiet die Durchsicht zahlreicher Forschungsarbeiten und Bücher für ein effektives Studium erfordert. Die Verwaltung von PDFs war für ihn eine viel bessere Option, da er glaubte, diese Dateien nach Belieben bearbeiten oder organisieren zu können.

DAS PROBLEM

Der entscheidende Punkt beim Wechsel zum richtigen PDF Tool für iOS

"Als Student muss ich viel mit PDFs arbeiten, vor allem jetzt, wo wegen der Pandemie alles online passiert", waren die ersten Worte von Joey, als er gefragt wurde, wie er seine Arbeit besonders gut bewältigt, während er sich auf seinen Master vorbereitet.

Joey verbrachte die meiste Zeit damit, Forschungsarbeiten und Bücher durchzuarbeiten, die ihm bei der Erstellung seiner Doktorarbeit helfen sollten. Dazu musste er vor allem Teile dieser Dokumente mit Anmerkungen versehen und sie sogar in eine Reihenfolge bringen, die ihm eine Struktur für seine Arbeit geben würde.

"Als iOS-Benutzer hatte ich wirklich Probleme, die richtige Software für meine PDFs und Bücher zu finden, da die meisten für iOS erhältlichen Programme nicht mit den notwendigen Funktionen ausgestattet sind", antwortete Joey, als wir wissen wollten, wie effektiv sein Studium vor PDFelement war.

Gerade als Joey dachte, dass es ihm schwer fallen würde, seine Abschlussarbeit in der Pandemie rechtzeitig vorzubereiten, stieß er auf eine Videowerbung für PDFelement. Nachdem er erfahren hatte, wie einfach es mit dieser Software ist, PDFs zu erstellen, zu organisieren und auf einer einzigen Plattform zu kombinieren, entschied sich Joey, das unbefristete Abonnement von PDFelement für sein iPad zu kaufen.

DIE LÖSUNG

PDFelement für iOS - macht das Studieren simpler und einfacher

"Ich verwende PDFelement nur auf meinem iPad, da es mein primäres Arbeitsgerät und das einzige Gerät ist, das ich besitze und ich mag die Erfahrung dort sehr", sagte Joey, als er über seine Erfahrungen mit PDFelement befragt wurde.

Die am häufigsten genutzte Funktion von Joey ist die Funktion zum Bearbeiten, Kommentieren und Organisieren von Seiten des PDF-Elements. "Für mein Studium muss ich viel durch verschiedene Forschungsarbeiten und Bücher gehen und die Flexibilität, die Seiten zu organisieren oder zu bearbeiten, ohne eine andere Anwendung öffnen zu müssen, spart mir viel Zeit." sagte Joey.

/

Vor der Verwendung von PDFelement für iOS konnte Joey PDF-Dateien nur in Word oder andere Formate konvertieren, bevor er sie bearbeitete oder Seiten hinzufügte, bis er feststellte, dass es sehr einfach war, seine PDF-Dateien mit PDFelement zu bearbeiten, mit Anmerkungen zu versehen und zu organisieren, da er all diese Aufgaben auf einer einzigen Plattform erledigen konnte. Da er für sein Studium mehrere Studienmaterialien durcharbeiten musste, war Joey sehr froh, dass er PDFelement als Unterstützung hatte.

Abgesehen von der einfachen und effektiven Plattform, die ein effizientes und produktives Arbeiten ermöglicht, hat PDFelement noch einige andere Vorteile, die Joey und andere Studenten überzeugt haben. Wo die meisten PDF-Tools keine praktischen Abos anbieten, mit denen man arbeiten kann, fand Joey die "Option, ein lebenslanges Abonnement zu erwerben, viel sinnvoller für mich, da die Bearbeitung von PDFs etwas ist, das ich regelmäßig mache." Eine monatliche Zahlung tut dem Geldbeutel nicht gut, vor allem nicht dem Geldbeutel eines Studenten.

Bei den Interviews, die wir mit den Studenten geführt haben, haben wir mehrere ähnliche Gründe gefunden, warum sie sich für PDFelement entschieden haben. PDFelement bietet nicht nur eine Reihe von Funktionen für die vollständige Bearbeitung, sondern ist auch recht einfach und effektiv in der Anwendung. Außerdem ist es das vielfältige und erschwingliche Preismodell, das Studenten anzieht, die schon lange mit PDF-Tools arbeiten.

Erwähnenswert ist, dass PDFelement die verwendete Version für alle Plattformen unterstützt, die für Windows, Mac, iOS, Android und die Cloud verfügbar ist. Das macht PDFelement aufgrund einer ähnlichen Oberfläche sehr vielseitig und in größerem Umfang einsetzbar. Mit den Multi-User-Anmerkungen der Document Cloud kann die neue Funktion Ihr Studium und die Zusammenarbeit in Online-Kursen effizienter gestalten.

Teilen Sie diesen Artikel