Die Herausforderung
Hohe Betriebskosten
Wechseln zu einem kostengünstigeren PDF-Tool, um die Betriebskosten zu senken.
Komplexe Kontoverwaltung
Verwalten von Benutzerkonten auf effektive und einfache Weise.
Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
Ermöglichen einer angenehmeren Lernkurve beim Übergang von Adobe.
Welche Lösungen bietet PDFelement?
PDFelement war die richtige Wahl für ein kostengünstiges Produkt ohne Qualitätsverlust bei den PDF-Tools. Es bietet Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität, um die besten Funktionen zu einem erschwinglicheren Preis zu erhalten. Teammitglieder bevorzugen eine einfachere Benutzeroberfläche bei der Digitalisierung aller Dokumenten-Workflows.
Bearbeiten: Einfache Bearbeitung von Text, Bildern, Formularen, Links, etc. in PDFs oder gescannten PDFs (mit OCR) in einer einfachen, aber professionellen Umgebung.
Kombinieren: Mehrere PDFs mit einem benutzerfreundlichen Drag & Drop-Tool zu einer einzigen PDF-Datei zusammenführen, um sie einfacher weiterzugeben.
Teilen: Seiten teilen, um PDFs mit wenigen Klicks neu zu ordnen.
Anmerkungen: Anmerkungen in PDFs durch Hervorheben und Hinzufügen von Text, Haftnotizen, Korrekturen, Formen, Unterschriften, Stempeln oder Zeichnungen.
Einige der Ergebnisse der Maurice Trapp Group
Senkung der Betriebskosten um 50 % oder sogar noch mehr.
Leistungssteigerung
Steigerung der PDF-Produktivität basierend auf der vorherigen Leistung.
Flexible Kontoverwaltung
Zeitersparnis durch einfache Installation, Kontoverwaltung und Lizenzzuweisung.
Mitarbeiterzufriedenheit
Ein hohes Maß an Produktivität bei der Bearbeitung von PDFs, ohne täglich einen Burnout zu verursachen.