Top
PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

PDF kostenlos signieren

Unterschriften werden als einmalige Identität bei täglichen Transaktionen zur Authentifizierung der Dokumente verwendet. Wenn Sie Dokumente per E-Mail erhalten und Ihre Unterschrift erforderlich ist, laden wir die Dokumente in der Regel zunächst herunter, drucken sie aus, unterschreiben sie auf Papier und scannen sie dann ein, um sie per E-Mail zu versenden.

Sie können PDF-Dokumente kostenlos online elektronisch unterschreiben, ohne sie zu drucken, zu scannen oder zu faxen. Die elektronische Signatur oder E-Signatur hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und verändert das Gesicht der Online-Transaktionen. Die elektronische Signatur bietet starken Schutz für jede Online-Transaktion. Ermöglicht sowohl Geschäfts- als auch Privatanwendern, PDF-Dokumente schnell, einfach und sicher elektronisch zu signieren.

Es war noch nie so einfach, Unterlagen von mehreren Personen unterschreiben zu lassen. Sie müssen nur eine Person bestimmen, die unterschreiben muss und auf dem Dokument angeben, wo die Unterschriften erforderlich sind und dann das Dokument zur Unterschrift senden.

Mit der elektronischen Unterschrift kann ein Unterzeichner das Dokument bequem von jedem Ort der Welt aus unterzeichnen. Die Benutzer können eine Vereinbarung mit elektronischer Unterschrift aus der Ferne abschließen und so die Verschwendung von Zeit und Ressourcen vermeiden. Außerdem wird das Risiko eines Datenverlusts oder -abflusses vermieden, indem die Dateien direkt an die E-Mail-Adresse des Unterzeichners gesendet werden.

Die Wondershare Document Cloud ist ein browserbasiertes Tool, mit dem Sie PDF-Dokumente kostenlos online signieren können. Die Wondershare Document Cloud unterstützt den Versand von Verträgen oder Vereinbarungen oder beliebigen Dokumenten zur elektronischen Unterschrift unabhängig von der Plattform, einschließlich Windows, macOS, Linux, Android und iOS. Damit können Sie kostenlos PDF-Dateien signieren (bis zu 5 Dokumente). Für Unternehmens- und Geschäftsanwender bietet die Wondershare Document Cloud einige spezielle Team-Services wie Team-Administrator-Center, Team-Vorlagen, Team-Analysen und Berichte. Ganz gleich, von wo aus Sie arbeiten, die Wondershare Document Cloud verbindet Ihr Team mit einfachen Arbeitsabläufen. Sie garantiert Dokumentensicherheit und Datenschutz auf höchstem Niveau, damit Ihre Dokumente sicher sind.

PDF kostenlos signieren mit der Document Cloud

Wondershare Document Cloud

Premium 100GB Cloud-Speicher

Hochwertige elektronische Signaturen

Kollaborative Anmerkungen und Kommentare

Einfache und schnelle Dateifreigabe

Schritt 1: Besuchen Sie die Webseite der Wondershare Document Cloud https://pdf.wondershare.de/document-cloud/. Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID und Ihrem Passwort an.

mit Wondershare-ID anmelden

Schritt 2: Wählen Sie die PDF-Dokumentdatei von Ihrem Gerät aus und laden Sie sie hoch.

datei hochladen

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Signieren starten", leiten Sie den Signiervorgang ein und geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

pdf datei kostenlos signieren

Schritt 4: Klicken Sie auf "Signaturfeld" auf der linken Seite und erstellen Sie das Feld auf dem PDF-Dokument, wo immer Sie es benötigen und senden Sie es dann zur Unterschrift.

Signaturfeld erstellt

Schritt 5: Eine E-Mail-Benachrichtigung wird gesendet, um die Dokumente zu unterzeichnen und die Unterschrift zu vervollständigen.

pdf kostenlos signieren

Seien Sie produktiver mit PDFelement Pro DC

PDFelements ist ein leistungsfähiges Tool zur Bearbeitung und Konvertierung von PDF-Dateien, das die Arbeit mit PDF besser, einfacher und schneller macht. Es wandelt jedes PDF in und aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint um, ohne dass Formatierungen oder Schriftarten verloren gehen. Durch Ziehen und Ablegen können Sie innerhalb einer Minute ein PDF- oder Webformular erstellen.

Sie können den Zugriff auf die PDF-Datei mit einem Passwortschutz versehen. Sie können Berechtigungen festlegen, indem Sie Druck- oder Bearbeitungsbeschränkungen festlegen und sensible Informationen dauerhaft unkenntlich machen. PDFelement ist die perfekte Alternative zu Adobe® Acrobat®, um PDF-Dateien kostenlos für Windows zu bearbeiten oder zu signieren.

Wondershare PDFelement Pro DC

Einfaches Cloud-basiertes Dokumentenmanagement

pdfelement pro dc

Sie können eine kostenlose App verwenden, um PDF-Dokumente zu signieren, zu bearbeiten, mit Anmerkungen zu versehen und unterwegs zu signieren. Sie können Kommentare hinzufügen und PDFs mit einem kompletten Satz von Kommentartools markieren. Sie können problemlos analysierte Daten für Ihr Unternehmen sammeln, indem Sie bearbeitbare PDF-Dateien aus Papier oder anderen digitalen Dateien erstellen. Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bearbeitung von PDF mit PDFelement in nur wenigen Schritten:

Schritt 1: Öffnen Sie PDFelement und bearbeiten Sie die PDFs und nehmen Sie alle notwendigen Änderungen vor.

pdf Dokument kostenlos signieren

Schritt 2: Speichern Sie die bearbeitete PDF-Datei in der Document Cloud.

pdf in der cloud speichern

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Elektronische Signatur" im PDF-Element, um einen Prozess zu starten.

pdf signieren


Wondershare PDFelement vereinfacht die Überprüfung und Sammlung von Signaturen schneller. Da kein Papierkram anfällt, spart man Kosten für den Kauf von Papier und die Aufbewahrung von Dokumenten. Elektronische Unterschriften sind rechtlich anerkannt und verringern das Risiko von Betrug.

Wondershare bietet eine integrierte und umfassende Lösung für die Verwaltung von Dokumenten, Vereinbarungen oder Verträgen mit einer integrierten eSignatur-Funktion.

Jetzt ist es an der Zeit, die eSignatur in Ihre Geschäftsprozesse einzubinden, um das Kundenerlebnis deutlich zu verbessern. Sie können den Arbeitsablauf leicht nachverfolgen und überprüfen, wer ein PDF-Dokument geöffnet, unterzeichnet oder genehmigt hat und was den Dokumentenfortschritt behindert.