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IRS Formular 940: Anleitung zum Ausfüllen, um Ihre Zeit zu sparen

Die FUTA-Steuer (IRS-Formular 940) wird verwendet, um Menschen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, ein Stipendium oder Geld zu zahlen. Lesen Sie die Anweisungen hier, um zu erfahren, wie Sie das Formular 940 ausfüllen.

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2022-11-02 14:54:50 • Filed to: Tipps für PDF Formular • Proven solutions

Die FUTA-Steuer (IRS-Formular 940) wird verwendet, um Menschen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, ein Stipendium oder Geld zu zahlen. Sie können Ihre FUTA oder Federal Unemployment Tax Act Steuer durch Ausfüllen des Formulars 940 einreichen. Alle Arbeitgeber müssen die FUTA-Steuer zahlen.

Ihre beste Lösung, um das IRS-Formular 940 auszufüllen

Früher hat man das Formular 940 ausgedruckt und handschriftlich ausgefüllt. Und es kam häufig vor, dass sie das Formular mindestens zweimal ausfüllen mussten, da bei der Bearbeitung so vieler Nummern häufig Fehler passierten. Die Verwendung eines intelligenten Formularausfüllers wie PDFelement kann eine kluge Entscheidung sein, um den Prozess zu erleichtern und zu vereinfachen.

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Wichtigste Funktionen:

  • Einfaches Tool zum Ausfüllen von Formularen.
  • Passwortschutz zum Schutz der offiziellen Formulare.
  • Unterstützt die digitale Signatur zur Autorisierung der Formulardatei.
  • Teilen Sie Dateien aus Dropbox und Evernote.
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Wer soll das IRS-Formular 940 ausfüllen

Das IRS-Formular 940 ist für Arbeitnehmer und Arbeitgeber wichtig und sollte jährlich ausgefüllt und eingereicht werden. Sie müssen FUTA-Steuer zahlen und das Formular 940 einreichen, wenn einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft.

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1. Wenn Sie in einem beliebigen Quartal des Jahres 2013 oder 2014 Löhne und Gehälter von mehr als 15.000 USD an einen Mitarbeiter gezahlt haben.

2. Wenn Sie in mindestens 20 Wochen des Jahres 2013 oder 14 Wochen lang Arbeitnehmer für einen beliebigen Teil des Tages beschäftigt haben. Alle Zeiten von Arbeitnehmern: Vollzeit-, Teilzeit- und Zeitarbeitskräfte. Berücksichtigen Sie keine Partner.

3. Arbeitgeber, die Arbeitnehmer in ihrem Haushalt aufnehmen, müssen das Formular 1040 einreichen, ein Formular für die Besteuerung von Hausangestellten. Die Einreichung des Formulars 940 für Hausangestellte wird abgelehnt und Sie können Ihr Geld verlieren.

4. Das Formular 940 muss fristgerecht eingereicht werden, um eine Bestrafung durch den IRS zu vermeiden. Der Stichtag für die Abgabe der Steuererklärung für 2014 ist der 2. Februar 2015. Wenn Sie die FUTA-Steuer bereits eingereicht hatten, ist die Frist bis zum 10. Februar 2015 verlängerbar.


IRS Formular 940 Anweisungen

Die folgende Anleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie das IRS-Formular 940 ausfüllen.

Schritt 1: Das IRS-Formular 940 erhalten Sie auf der offiziellen Webseite des Finanzministeriums, Internal Revenue Service oder Sie können einfach mit einer Suchmaschine nach dem IRS-Formular 940 suchen. Öffnen Sie es nach der Installation mit PDFelement.

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Schritt 2: Oben links auf dem Formular befindet sich ein Feld, in das Sie Angaben zum Arbeitgeber eintragen müssen. Geben Sie zunächst die Employer Identification Number ein. Geben Sie den Namen und den Handelsnamen in die nächsten leeren Felder ein. Die Adressdaten sollten in das nächste leere Feld eingegeben werden. Auf der rechten Seite befindet sich ein weiteres Feld, in dem Sie die für Sie zutreffende Art der Rückgabe ankreuzen müssen.

Schritt 3: Beginnen Sie mit dem Ausfüllen von Teil 1. Geben Sie in Zeile 1a die Abkürzung für das Bundesland der Arbeitslosensteuer ein, wenn Sie nur für ein Bundesland zahlen. Geben Sie in Zeile 1b das Kürzel Ihres Bundeslandes ein, für das Sie die Arbeitslosensteuer zahlen, wenn Sie für mehrere Bundesländer zahlen. Kreuzen Sie das Kästchen in Zeile 2 nur an, wenn Sie Löhne in einem Staat gezahlt haben, der der Kreditkürzung unterliegt.

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Schritt 4: Beginnen Sie mit dem Ausfüllen von Teil 2. Geben Sie in Zeile 3 die Gesamtsumme der Zahlungen an alle Arbeitnehmer ein. Geben Sie in Zeile 4 die von der FUTA-Steuer befreiten Zahlungen ein. Kreuzen Sie die entsprechenden Optionen in Zeile 4a, 4b, 4c, 4d und 4e an. Geben Sie in Zeile 5 den Wert der gesamten Zahlungen an jeden Arbeitnehmer ein, die 7.000 $ übersteigen. Addieren Sie Zeile 4 und 5 und tragen Sie den Wert in Zeile 6 ein. Ziehen Sie in Zeile 7 Zeile 3 von Zeile 6 ab, um den gesamten steuerpflichtigen FUTA-Lohn zu erhalten. Um die FUTA-Steuer vor Anpassungen in Zeile 8 zu erhalten, multiplizieren Sie Zeile 7 mit ,006.

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Schritt 5: Um Ihre Anpassungen zu bestimmen, beginnen Sie mit dem Ausfüllen von Teil 3. Wenn alle steuerpflichtigen FUTA-Löhne, die Sie gezahlt haben, von der staatlichen Arbeitslosensteuer ausgenommen waren, multiplizieren Sie Zeile 7 mit 0,054 und tragen Sie diesen Wert in Zeile 9 ein. Geben Sie in Zeile 10 den Betrag ein, wenn einige der von Ihnen gezahlten steuerpflichtigen FUTA-Löhne von der staatlichen Arbeitslosensteuer ausgenommen waren oder Sie die staatliche Arbeitslosensteuer zu spät gezahlt haben. Geben Sie die Summe aus Tabelle A in Zeile 11 ein, wenn eine Kreditkürzung gilt. Beginnen Sie mit dem Ausfüllen von Teil 4. Addieren Sie in Zeile 12 die Zeilen 8, 9, 10 und 11, um die gesamte FUTA-Steuer nach Anpassungen zu erhalten. Geben Sie in Zeile 13 den Wert der für das Jahr hinterlegten FUTA-Steuer ein, einschließlich einer Überzahlung aus einem früheren Jahr. Berechnen Sie den fälligen Saldo und tragen Sie ihn in Zeile 14 ein. Folgen Sie den Anweisungen, berechnen Sie die Überzahlung und tragen Sie sie in Zeile 15 ein.

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Schritt 6: Beginnen Sie mit dem Ausfüllen von Teil 5. Zeile 16 ist mehrfach unterteilt; tragen Sie den Betrag in 16a, 16b, 16c und 16d für das 1., 2., 3. und 4. Quartal ein. Geben Sie die gesamte Steuerschuld für das Jahr ein, indem Sie die Zeilen 16a, 16b, 16c und 16d addieren, um den Gesamtbetrag in Zeile 17 zu erhalten. In Teil 6 müssen Sie die vorgegebene Frage beantworten und die geforderten Angaben machen. Geben Sie in Teil 7 Ihre Unterschrift, das Datum und weitere Angaben an. Im nächsten Teil muss der Ersteller seine Angaben machen. Geben Sie im letzten Teil des Formulars Ihre Arbeitgeber-Identifikationsnummer und andere Angaben an, trennen Sie es ab und schicken Sie es zusammen mit Ihrer Zahlung und dem IRS-Formular 940 ab.

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Weitere Anweisungen zum IRS-Formular 940

  • Wenn das Fälligkeitsdatum auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag fällt, wird das Fälligkeitsdatum auf den nächsten Arbeitstag verschoben.
  • Die EIN-Nummer ist eine Voraussetzung für die Einreichung elektronischer Steuererklärungen. Wenn die EIN nicht angegeben wird, wird die Steuererklärung abgelehnt und es können Strafen gegen Sie verhängt werden.
  • Eine falsche EIN-Nummer auf Ihrem Formular 940 führt zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und kann Strafen nach sich ziehen, die Ihnen auferlegt werden.
  • Ihr Anwalt oder Vertreter kann auch das Formular 940 unterschreiben und einreichen, wenn ihm eine entsprechende Vollmacht erteilt wurde.
  • Wenn Sie ein Arbeitgeber außerhalb der USA sind, können Sie eine EIN unter der Nummer 267-941-1099 (gebührenpflichtig) beantragen. Arbeitgeber, die in einem Bundesstaat leben, dürfen das Telefon nicht benutzen, um eine EIN zu erhalten.

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Noah Hofer

staff Editor

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