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IRS-Formular 9465: Anleitung zum korrekten Ausfüllen im Jahr 2022

Das IRS-Formular 9465 wird für die Beantragung eines Ratenzahlungsplans ausgestellt. Holen Sie sich die Anleitung zum Ausfüllen dieses Formulars, um einen reibungslosen Antrag zu gewährleisten.

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2022-11-03 10:58:36 • Filed to: Tipps für PDF Formular • Proven solutions

Das IRS-Formular 9465 ist für Personen gedacht, die nicht in der Lage sind, ihre Steuern in einer einzigen Rate zu zahlen. Sie werden über dieses Formular beantragen, dass sie ihre Steuern in monatlichen Raten einreichen können.

Ihre beste Lösung zum Ausfüllen des IRS-Formulars 9465

PDFelement ist die beste Lösung, um das IRS-Formular 9565 auszufüllen, da Sie das gesamte Formular vergrößern und jedes Feld oder jede Zeile korrekt ausfüllen können, indem Sie den Anweisungen folgen.

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Das Formular 9465 ist ein zweiseitiges Formular, das aus zwei Teilen besteht, nämlich Teil I und Teil II. Es ist ratsam, vor dem Ausfüllen des Formulars die nachstehenden Anweisungen genau zu lesen.

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Ausfüllanleitung für das IRS-Formular 9465

Schritt 1: Laden Sie PDFelement herunter. Starten Sie das Programm und öffnen Sie damit das IRS-Formular 9465.

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Schritt 2: Geben Sie die Namen und SSN'S (Sozialversicherungsnummern) für die Abgabe einer gemeinsamen Steuererklärung in der gleichen Reihenfolge an, wie sie in Zeile 1a der Steuererklärung angegeben sind.

Schritt 3: In Zeile 2 tragen Sie die Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) und den Namen Ihres Unternehmens ein, das nicht mehr in Betrieb sein darf.

Formular 9465 ausfüllen

Schritt 4: Schreiben Sie auf dem Formular in Zeile 7 den Gesamtbetrag, den Sie in der Steuererklärung verschuldet haben.

Schritt 5: Versuchen Sie, so viel Steuer zu zahlen, wie Sie können, um die Strafe und den Zinssatz zu verringern. Wenn Sie dieses Formular 9465 zusammen mit Ihrer Steuererklärung ausfüllen, sollten Sie die Zahlung zusammen mit Ihrer Steuererklärung vornehmen.

Formular 9465 ausfüllen

Eine Gebühr, die mit dem Ratenzahlungsplan einhergeht, kann ganz einfach per Zahlungsanweisung, Scheck, Kreditkarte oder einer anderen für Sie bequemen Zahlungsmethode beglichen werden. Im Folgenden finden Sie die Einzelheiten zu den Gebühren für die Einrichtung eines Plans je nach Zahlungsart.

Zahlungsmethode
Anwendbare Gebühr
Scheck, Zahlungsanweisung oder Kreditkarte $120
Lastschriftverfahren $52
Ratenvereinbarung zum Lohnabzug $120

1. Weitere Einzelheiten über die Art und Weise der Steuerzahlung finden Sie in den Anweisungen Ihrer Steuererklärung oder Sie können die Kontaktnummern des IRS finden, um Hilfe zu erhalten.

2. Sobald Sie jede Zahlung eingereicht haben, erhalten Sie von der IRS eine Mitteilung über den gezahlten Betrag und den von Ihnen noch zu zahlenden Betrag.

Schritt 6: Wenn der zu zahlende Betrag mehr als $50 beträgt, können Sie zusammen mit diesem Formular ein vollständiges Formular 433-F einreichen. Das Formular 433-F können Sie auf unserer Webseite des IRS erhalten.

Schritt 7: Wo Sie es einreichen können: Fügen Sie die Formulare 9465 auf der Vorderseite der Steuererklärung ein und schicken Sie sie an die im Steuererklärungsheft angegebene Adresse.


Tipps und Warnungen für das IRS-Formular 9465

  • Das Formular 9465 kann in den folgenden Situationen verwendet werden:

a. Wenn Sie Einkommensteuer verschuldet haben

b. Wenn Sie derjenige sind oder derjenige sein könnten, der für eine Rückforderungsstrafe des Treuhandfonds verantwortlich ist

c. Wenn Sie Lohnsteuerschulden haben (z.B. auf den Formularen 941, 943 und 940), die sich auf das Geschäft eines einzelnen Eigentümers beziehen, das jetzt nicht mehr läuft.

  • Es wird oft davon abgeraten, das Formular 9465 zu nutzen, wenn:

a. Sie sind in der Lage, den vollen Steuerbetrag innerhalb von 120 Tagen zu zahlen.

b. Sie sind daran interessiert, eine Online-Zahlungsvereinbarung zu beantragen.

c. Ihr Unternehmen ist noch in Betrieb und schuldet Arbeitslosen- und Lohnsteuer.

d. Ihre Ratenzahlungsvereinbarung wird annulliert, wenn Sie dem IRS keine unvollständigen Angaben machen, wenn diese Sie um eine finanzielle Aktualisierung bittet.

  • Wenn Sie Ihre Raten per Lastschriftverfahren zahlen, können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Zahlungen pünktlich geleistet haben und nicht in Verzug geraten.
  • Der Lastschrifteinzug von Ihrem Girokonto wird erst dann genehmigt, wenn Sie das Formular 9465 unterschreiben. Im Falle einer gemeinsamen Steuererklärung muss auch Ihr Ehepartner unterschreiben
  • Sie können das Formular 9464 nicht elektronisch einreichen, wenn Sie sich für die Methode des Lohnsteuerabzugs entscheiden.
  • Ratenzahlungsvereinbarungen müssen den Kriterien entsprechen, die in der IRS-Ratenzahlungsvereinbarung festgelegt sind. Die maximal zulässige Dauer beträgt laut dieser Vereinbarung 72 Monate.
  • Unter besonderen Umständen kann die Frist auch verlängert werden. Da Ratenzahlungsvereinbarungen mit einem gewissen Preis verbunden sind, sollten Sie über günstige Alternativen nachdenken, wie z.B. ein Bankdarlehen oder die Verwendung des Geldes auf Ihrer Kreditkarte.

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Noah Hofer

staff Editor

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