Top
PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

Wie man ein Word-Dokument digital signiert

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Word-Dokument digital signieren können, folgen Sie bitte den Anweisungen auf dieser Seite.

Gratis Testen Gratis Testen

2022-09-14 11:09:04 • Filed to: PDFelement Word • Proven solutions

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Word-Dokument digital signieren können, sollten Sie unbedingt die vorgefertigten Tools in Word verwenden. Um ein Word-Dokument digital zu signieren, sollten Sie unbedingt die Token verwenden, die in das Word-Dokument integriert sind. Wenn Sie diese Anleitung einmal durchgearbeitet haben, werden Sie nie wieder nach dem Begriff suchen müssen, wie man ein Word-Dokument digital signiert. Es handelt sich um ein hochgradig genutztes Verfahren, das sicherstellt, dass Sie das beste Ergebnis erhalten und die Dokumente validiert werden. Der vollständige Prozess, den Sie befolgen sollten, wird im Folgenden beschrieben.

Wie man ein Word-Dokument digital signiert

Der vollständige Prozess, den Sie in diesem Zusammenhang befolgen müssen, ist folgender.

    1. Klicken Sie, um den Mauszeiger an die Stelle zu setzen, an der Sie die Signatur hinzufügen möchten. Klicken Sie auf die Registerkarte "Einfügen", um den Vorgang zu starten.
    2. Klicken Sie auf die "Signaturzeile" unter der Textgruppe, um mit dem Prozess zu beginnen.
wie man ein word-dokument digital signiert
    1. Fügen Sie alle Details hinzu, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass die Einrichtung der Signatur abgeschlossen ist. Füllen Sie alle Felder aus, um sicherzustellen, dass der Prozess ordnungsgemäß abläuft.
    2. Die Signaturzeile wird dem Dokument hinzugefügt.
Word-Dokument digital signieren
    1. Klicken Sie auf die Signatur aus dem Menü, das erscheint, sobald Sie mit der rechten Maustaste auf die Signaturzeile klicken.
    2. Klicken Sie darauf, um das Signaturbild hinzuzufügen. Sie müssen auf "Bild auswählen" klicken, um sicherzustellen, dass das echte Bild zum Dokument hinzugefügt wird.
    3. Wählen Sie die Art der Verpflichtung. Damit wird die Rolle des Signaturinhabers festgelegt. Es stellt sicher, dass das Dokument auch validiert wird.
wie man ein word dokument digital signiert
  1. Klicken Sie auf "Details > Signaturinformationen hinzufügen", um alle zusätzlichen Informationen hinzuzufügen, die Sie der Signatur hinzufügen möchten. Geben Sie alle Details ein und klicken Sie dann auf "OK".
  2. Wählen Sie das Token, das Sie der Signatur hinzufügen möchten. Wenn es ein Passwort gibt, geben Sie es ein. Es wird auch empfohlen, immer das in das Word-Format integrierte Token zu verwenden.
  3. Die Signatur wird dem Dokument hinzugefügt.
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Dokument und wählen Sie "Signaturdetails", um die Signatur zu validieren.


Vorteile von PDF-Dokumenten

Wenn Sie das PDF-Format verwenden, bedeutet dies, dass Sie sich für die Sicherheit entschieden haben. Das Beste an diesem Format ist, dass Sie damit großartige Ergebnisse erzielen können. Das PDF-Format ist für diejenigen, die mit textbasierten Dateien arbeiten, sehr sicher und geschützt. Das PDF-Format ist in der Unternehmenswelt weit verbreitet. Die Prüfpfadfunktion des Formats ist einfach genial und ermöglicht es Ihnen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Auch die gesamte Verwaltung des Formats ist im Vergleich zu Word-Dokumenten einfach. Wenn Sie PDF zu Ihrem Standardformat machen, können Sie das beste Ergebnis erzielen, das Sie sich wünschen.

PDFelement ist ein Programm, mit dem Sie Ihre PDF-Dateien mühelos verwalten können. Das Programm wurde speziell im Hinblick auf das Sprachniveau aller Benutzer entwickelt. Das Beste daran ist, dass Sie die Arbeit innerhalb kürzester Zeit erledigen können, da das Programm schnell, effizient und zuverlässig ist.

100% sicher | Werbefrei | Keine Malware

PDFelement ist ein Name für Qualität, Vertrauen und intelligente PDF-Verwaltung. Das Programm wurde von den Anwendern hoch bewertet und das liegt an der Schnelligkeit der Arbeit, die es im Auftrag der Anwender leistet. Verwenden Sie PDFelement, um Ihre PDF-Bearbeitung einfach und schnell zu machen.

Kann man ein Word-Dokument digital signieren
  • Das Programm unterstützt etwa 26 der am häufigsten gesprochenen Sprachen, wenn es gescannte Dokumente oder Formulare in bearbeitbare Texte umwandelt.
  • Der Passwortschutz des Programms, den es auf PDF-Dateien anwendet, ist großartig. Sichern Sie sensible Inhalte, um zu verhindern, dass andere Ihre vertraulichsten Daten sehen.
  • Das Programm digitalisiert Ihr PDF vollständig und ist sehr einfach zu bedienen, um Dokumente digital zu genehmigen und zu signieren.
  • Das Programm kann Ihre PDF-Datei ganz einfach bearbeiten. Es verfügt über eine robuste Bearbeitungsfunktion, die es Computernutzern ermöglicht, jedes ihrer Dokumente zu bearbeiten.


Wie man ein PDF-Dokument digital signiert

Es ist ratsam, dass Sie die unten aufgeführten Schritte befolgen, um PDF-Dokumente digital zu signieren.

Schritt 1. PDF-Datei öffnen

Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es. Dann müssen Sie das Programm starten und die PDF-Datei importieren, indem Sie auf die "Datei öffnen" Schaltfläche klicken.

Wie kann man ein Word-Dokument digital signieren

Schritt 2. Digitales Signieren einer PDF-Datei

Klicken Sie darauf, um den Inhalt des "Schützen" Menüs anzuzeigen und die digitalen Signaturen zu Ihrer PDF-Datei hinzuzufügen.

Klicken Sie auf die PDF-Datei und zeichnen Sie einen Rahmen an der Stelle, an der Sie die Signatur hinzufügen möchten. Das Fenster "Dokument signieren" wird angezeigt, sobald Sie das Quadrat zeichnen.

Word-Dokument digital signieren

Sie können "Digitale ID hinzufügen", indem Sie auf "Neue ID" klicken. Sie sollten dies tun, wenn Sie die Signatur zum ersten Mal hinzufügen. Durchsuchen Sie die Datei, die Sie dem Programm hinzufügen möchten. Erstellen Sie eine neue ID, wenn sie noch nicht erstellt wurde. Das Programm leitet Sie auf die oben genannte Methode um, sobald Sie eine ID mit Ihrer persönlichen oder beruflichen E-Mail-Adresse erstellen. Weitere Artikel über die Verwendung von PDFelement finden Sie hier.

Kann ich ein Word-Dokument digital signieren

Jetzt Gratis Testen oder PDFelement Kaufen!

Jetzt Gratis Testen oder PDFelement Kaufen!

Jetzt PDFelement Kaufen!

Jetzt PDFelement Kaufen!


Noah Hofer

staff Editor

Homepage > PDFelement Word > Wie man ein Word-Dokument digital signiert