PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
无标题文档

Beste Geburtstagswünsche für Kinder | Botschaften, Wünsche und Grüße

Kinder sind so liebenswert und perfekt in der Lage, bedingungslose Liebe auszudrücken. Eine Möglichkeit, wie Sie ihnen etwas zurückgeben können, ist, indem Sie ihnen an ihrem Geburtstag Ihre Liebe ausdrücken. Sicherlich werden sie den Wunsch vergessen, aber die Liebe, die Sie zum Ausdruck bringen, wird erblühen und sie ihrerseits zu wunderbaren Eltern machen. Hier sind einige Geburtstagswünsche für Kinder, die Sie verwenden können.

Entdecken Sie mehr kostenlose Vorlagen >> Hot

Geburtstagswünsche für Kinder

1. Hallo, weißt du, dass du der Grund bist, warum wir so hart arbeiten können? Dein Lächeln vertreibt einfach unsere Erschöpfung. Wir lieben dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
2. Ein Kind wie du birgt so viele Wunder. Du bist ein liebevoller Sohn und wir sind so glücklich, dass wir dich haben. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie du jedes Jahr wichtige Meilensteine erreichst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
3. Spiel so viel herum, wie du kannst. Sing so laut du kannst. Tanze, bis dir die Beine wehtun. Iss so viele Süßigkeiten, wie du schlucken kannst. Heute ist dein besonderer Tag. Du solltest jedes bisschen davon genießen.
4. Was auch immer du werden willst, ob Arzt, Anwalt oder Ingenieur, nichts kann dich aufhalten, weil du so klug bist. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
5. An dem Tag, als du in mein Leben getreten bist, hast du es mit zahlreichen Farben bemalt. Du hast es rot mit Liebe, blau mit Hoffnung, grün mit Gesundheit und Reichtum und gelb mit Glück gemalt. Ich möchte dir dafür danken, dass du mein Leben aufgepeppt hast. Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner.

6. Du hast deiner Familie Leben und Hoffnung gebracht. Ich weiß, dass du sie mit deinem Herz aus Gold bei Laune halten wirst. Alles Gute für das Geburtstagskind.
7. An dem Tag, als du in mein Leben getreten bist, wurde ich automatisch ein besserer Mensch. Ich wusste nicht, dass ich so viel Kapazität für Liebe habe. Du bringst das Beste in mir zum Vorschein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine süße Kleine.
8. Du, mein kleiner Engel, bist das Beste, was mir in diesem Leben passiert ist. Du bringst mich ständig dazu, ein besserer Mensch zu werden. Du bist der einzige Grund, warum ich jeden Morgen aufwachen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
9. Fahre mit dem Zug, der zu deinen Träumen führt. Trage dein Herz auf deinen Ärmeln. Steh tapfer durch, was auch immer das Leben für dich bereithält. Es gibt nichts, was ein kluges Kind wie du nicht sein kann. Ich bin so froh, dass ich dich habe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
10. Ich habe dich von dem Tag an beobachtet, als du geboren wurdest. Von einem hilflosen Baby zu einem aufgeweckten und energiegeladenen Kleinkind und jetzt zu einem glücklichen kleinen Kind. Ich weiß, dass du zu einem großartigen Erwachsenen heranwachsen wirst. Ich wünsche dir das Beste für deine Bemühungen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

11. Manchmal treibt mich deine Frechheit an den Rand des Wahnsinns. Aber ich weiß, dass das einfach ein Teil von dir ist. Solange du es bist, bin ich bereit, alles zu wagen. Alles Gute zum Geburtstag, süßer kleiner Engel. Hör nicht auf, großartig zu sein.
12. Es ist eine wunderbare Erfahrung, dich aufwachsen zu sehen. Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich weiß, dass du zu einer süßen, schönen und liebevollen Frau heranwachsen wirst. Alles Gute zum Geburtstag, Kleine. Sorge dafür, dass du eine Menge Spaß bekommst.
13. So ein süßer Junge wie du wird sicher zu einem stattlichen jungen Mann heranwachsen. Die Mädchen werden ihre Hälse recken, nur um einen Blick auf dich zu werfen. Jeder andere Mensch wird dich lieben, weil du so ein netter Gentleman sein wirst. Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Engel. Gehe weiter auf dem rechten Weg.
14. Auf dich freue ich mich immer, wenn ich nach Hause komme. Ich höre mir gerne deine Geschichten über deinen Tag an. Du erfüllst mich mit Freude, denn du bist die Erfüllung meiner Hoffnungen und Sehnsüchte. Ich möchte, dass du einen schönen Geburtstag hast, mein süßes kleines Kind. Bring mich immer wieder zum Lächeln.
15. Alles Gute zum Geburtstag für das coolste Kind, das ich kenne. Du bist auch mein kleinster bester Freund. Sei weiterhin so fantastisch.

16. Ein großartiges Kind wie du verdient eine großartige Geburtstagsfeier. Du hast so viel Freude in unser Leben gebracht. Du bist die Quelle unseres Glücks. Wir würden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass du glücklich bleibst. Hab den besten Geburtstag aller Zeiten.
17. Alles Gute zum Geburtstag für das süßeste Kind der Welt. Ich wünsche dir viele Süßigkeiten und Schokolade, weil ich weiß, dass du sie so sehr liebst; genau wie ich dich liebe.
18. Heute ist dein Geburtstag und ich möchte, dass du dich daran erinnerst, dass du von großartigen Menschen umgeben bist, die dich so sehr lieben. Sorge dafür, dass du deine Kuchen, Leckereien und Geschenke genießt. Alles Gute zum Geburtstag für meinen süßen kleinen Engel.
19. Ich habe mich das ganze Jahr über auf diesen Tag gefreut. Jedes Jahr, in dem ich deinen Geburtstag feiere, bringt große Freude in mein Leben. Es erinnert mich daran, wie viel Glück ich habe, dass ich dich noch habe. Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner. Ich will das Beste für dich.
20. Ich wünsche dir viele Süßigkeiten und besondere Leckereien an deinem besonderen Tag. Du hast es verdient, weil du die einzige Quelle der Süße in meinem Leben bist. Steige weiter auf zu größeren Höhen. Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Engel.


Wie man Wünsche in einer Geburtstagskarte für Kinder bearbeitet

Um eine Geburtstagskarte für Ihren Kleinen vorzubereiten, ist Wondershare PDFelement - PDF Editor der beste PDF-Editor zum Bearbeiten Ihrer Geburtstagskarte für Kinder die beste Wahl. Sie können kostenlose Vorlagen für Geburtstagskarten aus der Vorlagenbibliothek von PDFelement erhalten. Erstellen und gestalten Sie ganz einfach eine individuelle Grußkarte für Ihre Kinder. In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie das geht.

Wichtigste Funktionen:

  • Kostenlose Ressourcen für verschiedene Vorlagen für Geburtstagskarten
  • Reibungslose Kartenbearbeitung
  • Einfach zu bedienende und übersichtliche Oberfläche
  • Angemessener Preis ohne Abonnementgebühren

Schritt 1. Öffnen Sie die Geburtstagskarte für Kinder

Geburtstagswünsche für Kinder

Schritt 2. Klicken Sie auf "Bearbeiten" und geben Sie Ihre Wünsche für Kinder ein

Happy Birthday Kinder

Schritt 3. Drucken

Geburtstagskarten für Kinder

ODER Teilen Sie die Karte per E-Mail

Glückwünsche zum Geburtstag für Kinder

Wondershare Editor

Posted by to Wünsche | Follow @
Updated: 2024-01-04 14:22:57

Treffen Sie alle neuen PDFelement 10

Facebook-Gruppe beitreten!

Ein Ort, um Tutorials, Tipps und Diskussionsmöglichkeiten für PDFelement-Benutzer bereitzustellen!

Kostenlos in der Cloud zusammenarbeiten
document cloud

Verwandte Themen

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.
pdfelement brand pic

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Gratis Testen Jetzt Kaufen
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.