PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
无标题文档

30 Zitate für ein gutes neues Jahr

30 Zitate für ein gutes neues Jahr 2023

Möchten Sie dieses Jahr etwas Tiefgründigeres als die üblichen Neujahrswünsche versenden? Werfen Sie einen Blick auf die Liste mit 30 Zitaten zum neuen Jahr:

1. Das neue Jahr ist der frische Beginn eines neuen Lebensabschnitts voller Hoffnung und Möglichkeiten.
2. Wenn das neue Jahr anbricht, fühlst du dich vielleicht entschlossen und motiviert für ein besseres Morgen.
3. Halte an all den Lektionen und der Kraft fest, die das letzte Jahr uns gegeben hat. Beginne das neue Jahr mit Dankbarkeit und Hoffnung.
4. Prost auf das neue Jahr, das uns die Chance gibt, das Beste daraus zu machen.
5. Ein frohes neues Jahr beginnt das neue Kapitel von 12 Monaten mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Möge dieses Jahr dir gehören.
6. Frohes neues Jahr! Dieses Jahr ist dein Jahr, um zu glänzen.
7. Möge dieses Jahr genauso magisch sein wie deine Entschlossenheit und dein Mut.
8. Willkommen im neuen Jahr - endlose Möglichkeiten!
9. Es ist Zeit, vorwärts zu gehen und die Vergangenheit des Lernens und der Erfahrung loszulassen. Lass uns eine neue Reise mit Positivität beginnen.
10. In diesem neuen Jahr hast du die Chance, dich zu ändern. Es ist nicht zu spät, damit anzufangen. Frohes neues Jahr!

Vorlagen für Neujahrskarten

Neujahrskarten für die Party

[没有发现file]

11. Es ist nie zu spät, damit anzufangen. Ein neues Jahr ist eine Chance für dich, die Veränderung herbeizuführen, die du schon immer gebraucht hast.
12. Das letzte Jahr ist Lernen und Wiederholung. Im neuen Jahr geht es um Visionen und Umsetzung.
13. Frohes neues Jahr, meine Liebe. Geh positiv nach vorne und tu, woran du glaubst. Meine besten Wünsche sind immer mit dir.
14. Frohes neues Jahr, meine Freunde. Machen wir es zu einem Jahr, das es verdient, in Erinnerung zu bleiben.
15. Wir können nicht zurückgehen und Dinge ändern, aber wir können jederzeit einen neuen Anfang machen.
16. Mögest du dein Ziel erreichen und möge deine Reise unglaublich sein. Frohes neues Jahr.
17. Prost auf das neue Jahr und forme deine Wünsche.
18. Möge Gott dir Kraft und Inspiration geben, um deine Wünsche zu erfüllen.
19. Möge dein Weg voller wunderbarer Erlebnisse und Erinnerungen sein, die du für immer in Ehren hältst.
20. Gehe mit Vertrauen und Mut in das neue Jahr. Möge Gott dich segnen.

21. Möge Gott dich leiten und aufrichten und dir leuchten.
22. Möge das Licht der Hoffnung mit dir sein. Frohes neues Jahr.
23. Lass dich im neuen Jahr von den Fehlern des vergangenen Jahres leiten.
24. Mögest du dein neues Jahr auf eine perfekte Weise beginnen.
25. Nichts ist aufregender als ein frischer Neuanfang und der Wille, weit zu gehen. Frohes neues Jahr.
26. Beginne das neue Jahr mit positiven Gedanken und einem dankbaren Herzen.
27. Glaube im neuen Jahr ein bisschen mehr an deine Träume und verwirkliche sie.
28. Mach dieses Jahr etwas anders und mach dich selbst anders.
29. Begrüße das neue Jahr mit offenen Armen und heiße eine Fülle von Möglichkeiten willkommen.
30. Mögest du deine Träume in diesem Jahr verwirklichen können. Bleib inspiriert und entschlossen.

Wondershare Editor

Posted by to | Follow @
Updated: 2024-04-23 17:15:07

Treffen Sie alle neuen PDFelement 10

Facebook-Gruppe beitreten!

Ein Ort, um Tutorials, Tipps und Diskussionsmöglichkeiten für PDFelement-Benutzer bereitzustellen!

Kostenlos in der Cloud zusammenarbeiten
document cloud

Verwandte Themen

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.
pdfelement brand pic

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Gratis Testen Jetzt Kaufen
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.