PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
无标题文档

Die 50 besten Weihnachtswünsche | Was man in eine Weihnachtskarte schreibt

Startseite > Vorlagen > Weihnachtswünsche

50 Weihnachtsgrüße, -wünsche und -botschaften

Halten Sie Urlaubsmomente in einem Video oder Foto fest und gewinnen Sie $200

Zeitlich begrenzte Urlaubsangebote erwarten Sie. Holen Sie sich PDFelement bis zu 60% günstiger.weihnachten aktivität drucken

Mitmachen und gewinnen

1 Möge der Glanz und die Freude von Weihnachten dein Herz erfüllen. Ich wünsche dir eine Zeit voller Glück und Fröhlichkeit.
2 Weihnachten ist eine Zeit, in der man sich an den einfachen Dingen erfreut, die das Leben schön machen. Mögest du tolle Erinnerungen haben, die dein Herz für immer berühren werden. Ich wünsche dir so viel Freude in dieser Jahreszeit und bis zum neuen Jahr.
3 Dies ist eine Jahreszeit, die von der Wärme von Freundschaften und dem Trost von geliebten Menschen erfüllt ist. Dich als meine Freundin zu haben, erfüllt mich mit so viel Freude und der Gedanke an dich lässt mein Herz erstrahlen. Fröhliche Weihnachten.
4 Es gibt keine bessere Zeit für Freunde und Familie, um zusammenzukommen, als Weihnachten. Möge der wahre Sinn dieser Jahreszeit unsere Herzen erfüllen, nämlich die Liebe zu schätzen, die uns gegeben wurde, indem wir sie nicht als selbstverständlich ansehen.
5 Weihnachten ist wieder da. Möge dein Zuhause mit Lachen, Zufriedenheit, Harmonie, Frieden und einer Fülle von Barmherzigkeit erfüllt sein.

Frohe Weihnachten

Weihnachtskarten im PDF-Format herunterladen in der Vorlagen Mall>>>

6 Die wahre Bedeutung von Weihnachten ist das Geben und Teilen der Liebe und das Zugehen auf diejenigen, die unser Leben berührt haben. Es ist eine Zeit, in der wir unsere Segnungen zählen und für sie dankbar sein können. Du hast mein Leben auf so viele Arten berührt und ich danke dir dafür, dass du ein wunderbarer Freund bist. Ich wünsche dir das Beste zu Weihnachten.
7 Hurra! Es ist die Zeit des Jahres, um die Dinge langsam anzugehen. Entschleunige dich, atme den süßen Duft der Natur ein, genieße das Zwitschern der Vögel und die ruhigen Momente mit Familie und Freunden. Möge das magische Gefühl von Weihnachten dich das ganze Jahr über umgeben. Frohe Weihnachten.
8 Ich wünsche dir ein unglaubliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
9 Ich hoffe, dass diese Jahreszeit dich mit Glauben, neuer Hoffnung und guter Gesundheit erfüllt, die dich ein Leben lang begleiten wird. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
10 Wenn du Weihnachten feierst, schaffe wunderbare Erinnerungen, die in deinem Zuhause bleiben werden, schließe großartige Freundschaften, die ein Leben lang halten werden und möge diese Jahreszeit von Frieden und Freude erfüllt sein. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

weihnachtsbaumkarte

Kostenlose Weihnachtskarten online herunterladen>>

weihnachten pdf zum ausdrucken

11 Meine Lieben, möge euer Weihnachtsfest so warm und süß sein wie eine dampfende Tasse Kaffee.
12 Inmitten der gefühlvollen Weihnachtslieder, möge diese Jahreszeit dir viele unzählige Wünsche erfüllen und dein Herz voller Zufriedenheit sein.
13 Empfange meine herzlichen Grüße mit einem Weihnachtsgeschenk, das in ein einzigartiges Gefühl der Freude verpackt ist
14 Es ist wieder eine Zeit des Gebens und Nehmens, aber gesegnet ist der, der gibt und der, der empfängt. Verbreite die Wärme und Liebe, die das Weihnachtsfest mit sich bringt. Lass es dir von Freunden, Familie und der Nachbarschaft schmecken.
15 Weihnachten ist eine herrliche Zeit. Es ist eine magische Jahreszeit voller Freude. Mögest du unvergessliche Momente erleben, unzerstörbare Bande knüpfen und für eine bessere Zukunft sorgen.

Weihnachtliche Grüße

Eine Weihnachtskarte mit PDFelement erstellen>>

16 Hier gibt es wunderbare Erinnerungen, neue Beziehungen und lustige Festivitäten, die mit Weihnachten einhergehen. Möge dies das beste Weihnachten für dich und deine Familie sein.
17 Weihnachten kommt mit einem besonderen Licht. Möge dieses Licht deine Sonne sein, damit du nie in der Dunkelheit wandelst. Mögen dir all die Geschenke und Wünsche dieser Jahreszeit erhalten bleiben.
18 Ich wünsche dir von ganzem Herzen göttliche Gunst, gute Gesundheit, Wohlstand und ein langes Leben. Erhalte viele glänzende Pakete und helle Lichter, denn es ist eine Zeit, in der man Liebe und Zusammengehörigkeit teilt.
19 Ich bete von Herzen, dass dieses Weihnachten dir den Schlüssel zu jeder verschlossenen Tür gibt und ein Licht am Ende des dunklen Tunnels leuchtet. Vor allem aber ist der Friede Christi von einer Jungfrau geboren.
20 Auf ein Weihnachten voller Freude und Glanz der Geburt Christi. Ich sende dir eine Botschaft der Hoffnung und des Glaubens und wünsche dir frohe Weihnachten.

weihnachtszitate

21 Weihnachten kommt mit himmlischen Geschenken und Magie. Mögen diese Geschenke dein Herz erfreuen, während du das Wunder der Liebe erlebst. Lache von ganzem Herzen und halte die Heiterkeit in dir lebendig.
22 Ich sende dir aufmerksame Wünsche in deine Methode; von Freude und unendlichen Zeugnissen. Ich wünsche dir Licht, um jede Dunkelheit zu vertreiben. Mögest du Weihnachten mit den Augen eines Kindes sehen und du wirst so viel Magie darin entdecken.
23 Es ist eine Zeit, in der Familie und Freunde in fröhlicher Stimmung zusammenkommen. Es ist Weihnachten. Ich sende dir gute Wünsche und Liebe.
24 Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und helle Tage für das ganze Jahr. Man denkt an dich und schätzt dich innig.
25 Für jemand Besonderen macht die Liebe alle Dinge möglich. Mögen deine Tage mit Liebe gefüllt sein, während du Weihnachten feierst. Ich wünsche dir ein unglaubliches Weihnachtsfest.

26 Weihnachten ist die Zeit des Jahres, die wir mit Familie und Freunden verbringen. Es ist die Zeit des Jahres, in der wir glückliche Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Habt also ein frohes Weihnachtsfest und genießt den Tag.
27 Die Nähe von Freunden, die Gemütlichkeit des Zuhauses und die Einigkeit erneuern deinen Geist während der Festtage. Fröhliche Weihnachten für deine Familie.
28 Wir hoffen, dass du in dieser festlichen Zeit strahlst und glänzt. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du das ganze Jahr über Glück empfinden.
29 Dank dir leuchten die Sterne heller und die Wintertage sind wärmer. Danke, dass du in meinem Leben bist, und ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
30 Wir gehen alle gemeinsam durch Weihnachten. Also schnall dich an, genieße die Fahrt und wünsche allen um dich herum frohe Weihnachten.

31 Das ultimative Ziel für Weihnachten ist es, etwas Besonderes für jemanden zu tun. Ich werde genau das tun, indem ich dir frohe Weihnachten wünsche und dich mit einem besonderen Geschenk überrasche.
32 Die Grundzutaten für frohe und glückliche Weihnachten sind Geschenke von Zeit und Liebe. Ich gebe dir all meine Liebe, damit du das beste Weihnachtsfest aller Zeiten hast.
33 Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit an Weihnachten und bekommst viele große und fantastische Geschenke, die dein Herz mit Freude erfüllen werden.
34 Lass uns dieses glückliche neue Jahr feiern, indem wir dir frohe Weihnachten wünschen. Möge das Fest alle deine Wünsche erfüllen.
35 Frohe Weihnachten an den liebsten Menschen der Welt. Du leuchtest das ganze Jahr über heller als die Sterne und wir hoffen, dass du die Liebe an den Feiertagen zurückbekommst.

36 Wir hoffen, dass Weihnachten dir hilft, das Jahr auf einer fröhlichen Note zu beenden. Mach Platz für frische und helle Erinnerungen an das neue Jahr. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, mein Freund.
37 Die Weihnachtszeit ist viel mehr als Weihnachtsfeiern und Geschenke. Es geht darum zu zeigen, dass du dich kümmerst. Ich hoffe, du findest dieses Weihnachten das wahre Wunder. Du hast es verdient.
38 Wir hoffen, dass du all die Liebe und Freude spürst, die du den Menschen das ganze Jahr über gibst. Möge die Weihnachtszeit dir Glück, Freude und Seelenfrieden bringen.
39 Weihnachten ist eine besondere Zeit im Jahr, die wir nutzen, um mit unseren Lieben zu feiern und uns zu freuen. Also, frohes neues Jahr und frohe Weihnachten.
40 An Weihnachten kommen Familien zusammen, Freunde verzeihen und wir alle legen unsere Differenzen beiseite. Lasst uns gemeinsam lachen und jubeln. Du erfüllst unser Leben und wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest.

weihnachts-sms

41 Was kannst du dir zu Weihnachten mehr wünschen als viel Segen, Glück und noch mehr Liebe als im letzten Jahr? Ich bin dankbar für deine Anwesenheit in meinem Leben. Ich sende dir nur ein bisschen von deiner Nachdenklichkeit.
42 Möge dein Zuhause während der Festtage mit all der Freude gefüllt sein. Möge das Fest alle Wünsche und Träume wahr werden lassen und du ein wahrhaft fröhliches Weihnachtsfest erleben.
43 Der Dezember ist der Monat der Torten und Kerzen, des Schnees und der Lieder, des Lachens und der Liebe und der Monat des besonderen Festes. Ich wünsche dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
44 Es gibt kein Geschenk, das dir wirklich zeigen kann, wie sehr ich dich mag. Du bist mein bester Freund, mein Ein und Alles auf dieser Welt. Ich trage dich in meinem Herzen, wohin ich auch gehe. Frohe Weihnachten.
45 Der Glaube macht alles möglich. Die Hoffnung lässt die Dinge funktionieren und die Liebe macht die Dinge schön. Ich hoffe, du hast alle drei für die Festtage. Frohe Weihnachten.

46 Ich wünsche dir alles Gute, was das Leben bringen kann. Hier ist ein Gruß für frohe Weihnachten für dich und deine Familie. Möge dein Jahr voller Segen und Glück sein.
47 In der festlichen Zeit des Schenkens ist es an der Zeit, langsamer zu werden und einfache Dinge zu genießen. Möge dieses Weihnachten zum Beispiel dein Herz auf eine besondere Methode berühren. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Und das nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über.
48 Freude und Frieden für dich und deine Familie das ganze Jahr über. Ich hoffe, du hast eine Saison voller Segen vom Himmel. Du verdienst alles und mehr. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
49 Der Weihnachtsmann soll gut zu dir sein. Dieses Jahr übertriffst du dich wirklich selbst. Du verdienst nur das Beste und wir hoffen, dass der Weihnachtsmann deine Träume und Wünsche wahr werden lässt.
50 Wenn du wissen willst, wie ein herrliches Durcheinander aussieht, dann sieh dir einfach das Chaos an, das am Weihnachtstag im Wohnzimmer entsteht. Dort findest du Glück und Freude, eingepackt in das herrlichste Chaos der Welt. Räum nicht zu schnell auf. Frohe Weihnachten.

Wondershare Editor

Posted by to Vorlagen | Follow @
Updated: 2024-04-23 17:15:07

Treffen Sie alle neuen PDFelement 10

Facebook-Gruppe beitreten!

Ein Ort, um Tutorials, Tipps und Diskussionsmöglichkeiten für PDFelement-Benutzer bereitzustellen!

Kostenlos in der Cloud zusammenarbeiten
document cloud

Verwandte Themen

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.
pdfelement brand pic

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Gratis Testen Jetzt Kaufen
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.