PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

2022 Valentinstagswünsche, Zitate und Botschaften

Home >
Valentinstagswünsche

Es ist der 14. Februar und Liebende auf der ganzen Welt versuchen, ihre Liebe zueinander auszudrücken. Manche Menschen tun es, indem sie Geschenke überreichen, andere, indem sie ausgehen und Spaß haben und wieder andere, indem sie Liebesbeweise vollbringen. Aber nichts drückt Liebe besser aus als Worte der Zuneigung. Wenn Sie auf der Suche nach Zitaten, Botschaften und Wünschen zum Valentinstag sind, haben wir hier einige für Sie.

50 Wünsche zum Valentinstag

Wir stellen Ihnen mehrere kurze Wünsche, Zitate und Botschaften zum Valentinstag zur Verfügung. Außerdem können Sie mit PDFelement eine individuelle Valentinstagskarte gestalten, ausdrucken und an Ihre Liebsten schicken.

100% sicher | Werbefrei | Keine Malware

1. Ich weiß, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin, weil ich dich für mich habe.
2. Seit wir unsere Liebesgeschichte begonnen haben, ist jeder Tag wie ein Valentinstag für mich. Ich möchte diesen 14. Februar nutzen, um dir offiziell zu sagen, wie sich das anfühlt. Ich liebe dich so sehr.
3. Ich weiß, dass ich ziemlich gut in Mathe bin. Aber egal, wie sehr ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht alle Gründe zählen, warum ich dich liebe. Da ich keine Kopfschmerzen bekommen will, versuche ich es erst gar nicht. Ich weiß nur, dass unsere Liebe keine Grenzen kennt.
4. Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, dann wäre das eine Untertreibung. Die richtige Beschreibung für das, was ich für dich habe, ist "irrationale Besessenheit". Ich bin so froh, dass ich dich habe.
5. Alles Gute zum Valentinstag für die schönste Frau der Welt. Und wenn du denkst, ich hätte vergessen, dass heute unser Jahrestag ist, liegst du falsch. Heute ist ein doppelter Tag, um Glück und Liebe zu feiern.
6. Für den Mann, der mein Herz gestohlen hat: Alles Gute zum Valentinstag. Ich bin immer froh, wenn ich aufwache und mich daran erinnere, dass du mir gehörst. Ich möchte dir für all die Momente danken, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich liebe dich.
7. Der 14. Februar war für mich ein ganz normaler Tag, bis du in mein Leben getreten bist. Ich bin so froh, dass ich dich habe. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz.
8. Ich freue mich auf das Lächeln in deinem Gesicht, wenn ich dir jedes Jahr an diesem besonderen Tag Blumen bringe. Alles Gute zum Valentinstag.
9. Dem Mann, der mir die wahre Bedeutung der Liebe gezeigt hat, wünsche ich einen schönen Valentinstag. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben. Du bist die wahre Definition von Liebe.
10. Von Anfang an war jeder Tag wie der Valentinstag. Kein Hass, nur reine Liebe. Alles Gute zum Tag der Liebenden, Schatz.

11. Nach vielen Jahren des geduldigen Wartens habe ich endlich meine wahre Liebe gefunden. Seit du in mein Leben getreten bist, bin ich durch und durch glücklich, dass ich meine Liebe mit dir teilen kann.
12. Mit dir verstehe ich jetzt genau, warum dieser Tag etwas Besonderes ist. Danke, dass du in mein Leben getreten bist. Durch dich habe ich die Bedeutung der wahren Liebe verstanden.
13. Seit ich mich in dich verliebt habe, konnte ich nicht mehr aufstehen. Ich liebe die Macht, die du über mich hast. Alles Gute zum Valentinstag.
14. Ohne dich in meinem Leben wäre es schon längst vorbei. Du bist der Treibstoff, der mich am Laufen hält. Frohen Valentinstag.
15. Seit dem Tag, an dem wir angefangen haben, habe ich mich immer gefragt, was ich Gutes getan habe, um dich zu verdienen. Lass uns unsere Liebe in vollen Zügen feiern.
16. Jeder hat seine eigenen Fehler. Mit deiner Liebe hast du meine Fehler in Vollkommenheit verwandelt. Ich bete, dass wir in unserer Liebe stärker werden.
17. Mit dir in meinem Leben verstehe ich jetzt die wahre Bedeutung von Liebe und Glück. Dieser Valentinstag wird ein weiteres Fest der Liebe sein, die wir teilen.
18. Jeder Valentinstag erinnert uns daran, dass wir füreinander geschaffen sind. Also komm schon, lass uns diese Tatsache heute feiern.
19. Heute ist Valentinstag und es gibt nur eines, was ich von dir will: Bleib für immer mein!!!
20. Du warst von dem Tag an, an dem wir uns kennengelernt haben, mein Schatz und du wirst es bis ans Ende meiner Tage bleiben.

21. Ich habe schon viele Valentinstage erlebt, aber der heutige ist der beste, denn ich habe dich, mit dem ich ihn feiern kann. Du bist ein so wertvolles Juwel, dass ich mich glücklich schätzen kann, dich zu haben. Möge unsere Liebe in der Unendlichkeit erblühen.
22. Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Du bist schön, freundlich, klug und sehr einfallsreich. Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass du an meiner Seite bleibst. Alles Gute zum Valentinstag, meine Süße.
23. Du bist vielleicht nicht perfekt, aber mir ist klar, dass du mich komplett machst. Ohne dich wäre ich nicht der Erfolg, der ich heute bin. Danke, dass du immer da bist. Alles Gute zum Tag der Liebenden, Babe.
24. An dem Tag, an dem wir uns kennenlernten, begriff ich die wahre Bedeutung der Liebe. Danke, dass du mein Herz für die Wunder deiner Liebe geöffnet hast. Alles Gute zum Valentinstag für uns.
25. Ich weiß, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden bin, weil ich mit dem wertvollsten Juwel des Universums zusammen bin - mit dir. Alles Gute zum Valentinstag.
26. Schätzchen, du weißt, dass du etwas anderes bist, eine Art Rätsel. Deine Anwesenheit macht mein Leben zu einer Fanfare. Du bist eine Würze, die alles aufpeppt. Alles Gute zum Valentinstag.
27. Das Lächeln auf deinen Lippen beschreibt alles, ein Anblick, der mehr als tausend Worte sagt. Genau wie der Diamant bist du ein kostbares Juwel. Ich bewundere dich jeden Tag mehr und mehr. Genieße diesen Valentinstag und vieles mehr.
28. Liebster, an diesem Valentinstag bin ich dankbar für dich in meinem Leben, für deine schöne Seele. Du bist das Zeichen der Tugend. Die Welt ist mein Zeuge dafür, dass du das alles verkörpert hast. Du bist der Botschafter der Eleganz und durch und durch gutherzig. Ich bin gesegnet, dich in meinem Leben zu haben, mein Schatz.
29. An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du meine Sucht bist. Wir sind verstrickt und werden uns nie wieder davon befreien. Du bist die Luft, die ich atme und ich habe mich nie lebendiger gefühlt als jetzt.
30. Es gibt kein Wort, das stark genug ist, um auszudrücken, wie ich für dich fühle. Wenn wir den Valentinstag feiern, sollst du wissen, dass ich zutiefst und wahnsinnig in dich verliebt bin. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz.

31. Du bist der Beweis, dass Liebe Menschen verändert. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, erhellt das Glitzern in deinen Augen mein Herz. Du hast mein Haus zu meinem Zuhause gemacht. Du hast das Eis, das in meinem Herzen gefroren war, geschmolzen und es durch Wärme ersetzt. Alles Gute zum Valentinstag!
32. Ich will dich nicht gefangen halten, aber ich kann einfach nicht genug von deiner Anwesenheit bekommen. Der Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, wird für immer in meinem Herzen verankert sein. Hab einen außergewöhnlichen Valentinstag.
33. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu diesem besonderen Tag, mein Schatz. Du hast mein Leben mit wunderbaren Erinnerungen gefüllt, die ich in die Ewigkeit tragen werde. Du bist lustig und die süßeste Seele, die ich kenne. Ich bin froh, diesen Valentinstag mit dir zu verbringen.
34. Als ich dich traf, hatte meine Suche ein Ende, denn du bist ein Hafen für mein Herz. Mit dir zusammen zu sein, bringt das Beste in mir hervor. Ich schätze dich. Alles Gute zum Valentinstag.
35. Angesichts der vielen Unwägbarkeiten der Zukunft nutze ich diesen besonderen Tag, um dich einfach wissen zu lassen, dass du mir die Welt bedeutest. Alles Gute zum Valentinstag
36. So wie Romeo ohne Julia unvollständig ist, würde ich mich ohne dich so unvollständig fühlen. Du warst das fehlende Glied und jetzt, wo ich das vollständige Stück gefunden habe, verspreche ich, dich nie wieder gehen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag, Liebster.
37. Wirst du dieses Jahr noch einmal mein Liebling sein? Ich hoffe, wir werden in den kommenden Jahren noch viele besondere Tage haben, denn ein Valentinstag ohne dich würde sich leer anfühlen.
38. Trotz unserer arbeitsreichen Tage habe ich mir die Zeit genommen, dir zu sagen, dass es meine größte Errungenschaft ist, dich zu lieben und zurückgeliebt zu werden. Danke, dass du in mein Leben getreten bist. Alles Gute zum Valentinstag.
39. Du bist die eine Person in meinem Leben, die die Realität besser macht als meine Träume, die, wenn ich meine Augen schließe und du mein ganzes Wesen vor Augen hast, heute und für immer etwas Besonderes ist. Alles Gute zum Valentinstag.
40. "Jeder kann dir ins Auge fallen, aber nur ein besonderer Mensch wird dein Herz erobern". Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, Schatz.

41. Zu sagen, dass ich mich einmal verliebt habe, wäre eine Lüge. Ich habe mich schon so oft verliebt, aber immer in dieselbe Person - in DICH.
42. Deine Stimme ist Musik in meinen Ohren, dein Atem duftet nach Rosen und das Glitzern in deinen Augen ist die wertvollste Erinnerung, die ich behalten möchte. Ich liebe dich. Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag.
43. "Eingraviert im Berg und tief mit Tau bedeckt, sah ich diese drei Worte...ICH LIEBE DICH" Ich werde dich immer schätzen.
44. Liebe ist eine Reise der Entdeckung. Sie ist das perfekte Symbol für die Ewigkeit. Sie ist ein Sprung des Glaubens in die unbekannten Tiefen der Angst und des Mutes.
45. Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als dich für meinen Schatz. Alles Gute zum Valentinstag. 46. Ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug schätzen.
47. Du bist mein Ritter, würdiger als Prinz Charming.
48. In deinen Augen steht die Wahrheit, dass du mich nie verlassen wirst. Da ist die Berührung in deinen Armen, die sagt, dass du mich immer halten wirst. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
49. Bei der Liebe geht es nicht nur um Worte, sondern vielmehr um das Leben, das Reden und das Tun. Es geht darum, sich Zeit zu nehmen, um füreinander da zu sein. Einen schönen Valentinstag mein Schatz.
50. Der Valentinstag erinnert uns daran, dass wir immer noch Verliebte sind. Es ist eine Zeit, in der wir uns an die magischen Momente erinnern, die wir erlebt haben.

Wondershare Editor

Geschrieben von | Suivre @
Updatezeit: 2022-10-18 15:30:10

media

Neue PDFelement 9

Facebook-Gruppe beitreten

Ein Ort, an dem PDFelement-Benutzer Tutorials, Tipps und Diskussionsbereiche bereitstellen können !

Kostenlose Zusammenarbeit in Cloud

Verwandte Themen

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.