PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen

Unternehmens Profil

Wir von Wondershare erstellen eine Bandbreite an einfachen Software Lösungen für Alltagsprobleme. Daher auch unser Motto: Macht das Leben einfach.

Seit unserer Gründung in 2003 haben wir bereits Millionen von Kunden in über 150 Ländern bedient, um den Leuten mit Software ihr Leben zu vereinfachen. Heute sind wir ein Schlüsselmitglied der Nationalen Planungssoftware Unternehmen in China und sind zu einem globalen Führer in der Entwicklung der Anwendungssoftware geworden, mit Büros in Shenzhen, Tokyo und Vancouver. Wir wurden bereits drei Mal in Folge von Deloitte als schnell wachsendes Unternehmen in der "Technology Fast 50 China" gelistet und zwei Mal von Forbes in der "China Potential Enterprises" geehrt.

Auf unserem gesamten Wachstumsweg haben wir aber nie vergessen, um wen es hier am meisten geht - den Kunden.

Unser globales Arbeitsteam besteht aus verschiedenen Experten aus verschiedensten Branchen und Technologien mit ihrer eigenen Vorstellungskraft, Wissen und Erfahrung. Diese engagierten Mitarbeiter freuen sich darauf, eng mit dem Benutzer zusammen zu arbeiten um so herausragende Software Lösungen zu erschaffen. Ob dies nun Multimedia, Utility, Office oder Mobile Apps sind.

Was macht uns einzigartig?

Wir bauen Gemeinschaft

Wir arbeiten als Familie zusammen. Unsere Kunden sind Teil dieser Familie.

Wir schätzen Transparenz

Wir sind offen und ehrlich miteinander. Unsere Produkte sprechen für sich selbst.

Wir erschaffen Einfachheit

Wir haben einen einfachen, aber effektiven Ansatz: Unsere Produkte vereinfachen das Leben.

Für weitere Info besuchen Sie bitte www.wondershare.com/de/
Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.
pdfelement brand pic

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Gratis Testen Jetzt Kaufen