Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, folgen Sie bitte den unten stehenden Schritten:
Schritt 1: Öffnen Sie das Support-Center. Klicken Sie auf den „Rückerstattung/Umtausch“-Knopf.
Schritt 2: Geben Sie Ihre Bestellnummer ein und klicken Sie auf „Bestätigen“.
Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht kennen, überprüfen Sie bitte Ihre Registrierungsinformationen in der entsprechenden E-Mail oder melden Sie sich an Ihrem Wondershare ID-Konto an, um Ihre Bestellnummer zu ermitteln.
Schritt 3: Klicken Sie nach der Eingabe Ihrer Bestellnummer auf den „Bestätigen“-Knopf. Das System bestätigt nun Ihre Kaufinformationen und listet sie auf. Hier müssen Sie nun Ihre Rückerstattungsinformationen eingeben:
- Problemtyp: Wählen Sie eines der aufgeführten Probleme aus. Falls Sie kein zutreffendes Problem finden, wählen Sie einfach einen beliebigen Typ.
- Titel: Beschreiben Sie Ihren Zweck, z. B. „Ich möchte ein Produkt umtauschen“ oder „Ich möchte eine Rückerstattung anfordern“.
- Bitte geben Sie zusätzliche Details an: Beschreiben Sie hier Ihren Zweck.
- Bildschirmfoto hochladen: Dieser Schritt ist optional.
- Name des Karteninhabers: Geben Sie den Karteninhaber der getätigten Zahlung an.
- Lizenz-E-Mail-Adresse: Geben Sie die Lizenz-E-Mail-Adresse für dieses Produkt ein.
Klicken Sie nun einfach auf den „Absenden“-Knopf. Unser Kundenbetreuer wird Sie innerhalb von 1–2 Werktagen kontaktieren.
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