Sie möchten Seiten problemlos zu PDFs auf dem Mac hinzufügen? Hier ist die Vorgehensweise! Mit Hilfe von PDFelementkönnen Sie ganz einfach Seiten in PDFs auf dem Mac einfügen. Ob Sie nun eine bestehende Seite in eine PDF-Datei einfügen oder eine leere Seite zu einem PDF-Dokument hinzufügen möchten, mit PDFelement können Sie Seiten zu PDFs auf dem Mac komfortabel hinzufügen!
Wie Sie Seiten zu PDFs auf dem Mac hinzufügen
PDFelement unterstützt das Hinzufügen von Seiten zu PDFs auf dem Mac, indem Sie Seiten damit entweder aus einer bestehenden PDF-Datei einfügen oder leere Seiten in Ihre PDF-Datei einfügen. Wenn Sie PDFelement nutzen, können Sie mit den folgenden Schritten Seiten zu PDFs auf dem Mac hinzufügen:
Schritt 1. Öffnen Sie ein PDF
Starten Sie das Programm mithilfe eines Doppelklicks auf den Schnellstartknopf. Klicken Sie dann auf den „Datei öffnen“-Knopf, um das PDF zu öffnen, zu dem Sie Seiten hinzufügen möchten.
Schritt 2. Gehen Sie auf das „Seiten verwalten“-Menü
Gehen Sie auf das „Seiten verwalten“-Symbol in der rechten Ecke. Nun sehen Sie auf der linken Seite die Symbolleiste für die Seitenverwaltung. Klicken Sie auf „Aus Datei einfügen“ oder „Leere Seite einfügen“, wenn Sie eine leere Seite einfügen möchten. Standardmäßig wird die leere Seite nach der aktuellen Seite hinzugefügt. Sie können diese leere PDF-Seite nun wie gewünscht beschreiben.
Schritt 3. Seiten zu PDFs auf dem Mac hinzufügen
Um eine andere PDF-Datei auszuwählen, wählen Sie die einzufügende Seitenzahl in das Seitenzahl-Feld. Klicken Sie danach auf „Leere Seite einfügen“. Wählen Sie dann die einzufügende PDF-Datei aus und klicken Sie auf „Öffnen“. Die PDF-Datei wird nun erfolgreich hinzugefügt.
Aus unserer stark digitalisierten Welt lassen sich PDFs nicht mehr wegdenken. Von Studenten über Fachleute bis hin zu Arbeitssuchenden, PDF-Software spielt eine wichtige Rolle beim Lesen und Teilen von Dokumenten. Eine große Auswahl an PDF-Editoren ist auf dem Markt verfügbar, doch nur sehr wenige arbeiten genauso, wie Sie es wollen.
Sie können also nicht nur neue Seiten zu PDF-Dateien hinzufügen, sondern auch die Dokumente bearbeiten. Öffnen Sie das Hauptmenü. Hier sehen Sie alle verfügbaren benötigten Optionen. Sie können unter anderem PDFs in einzelne Seiten aufteilen, das Layout und das Seitenverhältnis verändern und unerwünschte Seiten entfernen. Öffnen Sie die Wondershare Website und klicken Sie auf „Kostenlos herunterladen“, um das Installationspaket herunterzuladen. Installieren Sie das Programm nach dem Abschluss des Downloads auf Ihrem Mac. Nach der erfolgreichen Installation und den folgenden wenigen Klicks können Sie auf dem Mac Seiten zu PDF-Dokumenten hinzufügen.
Um Seiten auf dem Mac effektiv zu PDFs hinzufügen zu können, benötigen Sie eine zuverlässige und einfach zu bedienende Software. PDFelement ist die ultimative PDF-Lösung. Wondershare entwickelt bereits seit langer Zeit äußerst praktische Software mit einzigartigen Funktionen, die das Ausführen bestimmter Aufgaben einfach machen. Ihre Produkte arbeiten besonders effizient, so auch PDFelement. Wie der Name schon sagt, können Sie mit dieser Software besonders Aufgaben wie das Öffnen mehrerer PDF-Dateien, das Bearbeiten und Teilen ausführen.
PDFelement ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie hervorragende PDF-Dokumente und Formulare schnell, sicher und kostengünstig erstellen können. Es bietet einzigartige Funktionen, die Folgendes ermöglichen:
- Öffnen, Bearbeiten, Speichern, Drucken und Markieren von PDFs.
- Hinzufügen, Entfernen, Drehen, Ausschneiden und Ändern der Größe von PDF-Seiten.
- Sichern von PDF-Dokumenten mit Passwortschutz.
- PDF-Dateien in Word, Excel, PPT, HTML, Text und Bild etc. konvertieren.
- Erstellen und Ausfüllen interaktiver Formularfelder.
Noah Hofer
staff Editor
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