PDFelement - PDFs Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren

appstore
Aus App Store downloaden

PDFelement - PDF lesen, kommentieren und signieren

appstore
Aus Google Play downloaden

Edupad Education strafft seinen Dokumenten-Workflow und erzielt mit PDFelement 80% schnellere Ergebnisse

Speichern Symbol
Mehr
als 100K USD sparen
Symbol schnelles Ergebnis
80%
schnellere Ergebnisse
weit verbreitet
100%
Weit verbeitet

Edupad Education ist ein bildungsbasiertes Unternehmen in Südostasien, das Studenten lehrt, exzellente Führungskräfte zu werden und wertvolle Dienste zu leisten. In diesem bildungsorientierten Unternehmen mit 50 Mitgliedern spielen PDFs eine wichtige Rolle. Es gibt jedoch immer einige Probleme bei der Bearbeitung und Verwaltung von PDF-Dokumenten rund um ihre Dozenten. Um keine Zeit mit diesen Problemen zu verschwenden, hat Edupad Education einen nahtlosen Übergang zu PDFelement für Windows vollzogen. Mit den intelligenten Funktionen von PDFelement müssen die Mitarbeiter keine Zeit mehr in die Formatierung oder Bearbeitung von Inhalten investieren und können verschiedene Dokumente einfach authentifizieren und verwalten.

All dies führte zu einer Verbesserung der Arbeitseffizienz der Mitarbeiter um 80% und brachte dem Unternehmen Einsparungen in Höhe von 100.000 $.

Arbeitsplatz

Das Problem von Edupad Education

"Wir haben in unserem Unternehmen viele PDF-Dokumente zu bearbeiten und zu signieren. Wir haben viele Stunden damit verbracht, das PDF zu bearbeiten und zu signieren, aber es war sehr, sehr mühsam."

Dieses Zitat stammt von John, der in der Firma als Dozent tätig ist. Er liebt die Arbeit bei Edupad Education, da das Unternehmen ein dynamisches und positives Arbeitsumfeld bietet und die Unterstützung verschiedener technischer Tools in Anspruch nimmt, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr kritisch, wenn sie auf Probleme bei der PDF-Bearbeitung stoßen.

"Es hat ein paar Tage gedauert, jedes PDF in dem von uns gewünschten Format zu bearbeiten und zu signieren. Wenn wir eine andere Software zur Bearbeitung von PDF-Dokumenten verwenden, ändert sich das Format der Dokumente häufig und wir verbringen Tage damit, sicherzustellen, dass das Format korrekt ist."

Das Unternehmen hat bereits mehrere Lösungen für das obige Problem ausprobiert, wie z.B. PDF Reader Pro und Small PDF, aber sie entsprachen nicht den allgemeinen Anforderungen des Unternehmens. Die Mitarbeiter mussten viel Zeit für die Bearbeitung der benötigten Dokumente aufwenden, was sich direkt auf ihre Effizienz bei der Erzielung wichtiger Ergebnisse auswirkte.

Umstellung auf eine erschwingliche PDF-Lösung

Während des Übergangs gab es keine Herausforderungen. Die Software ist einfach zu bedienen und der Support und die Tutorials sind sehr gut.

Person

Um die ständigen Probleme bei der Erstellung und Konvertierung von PDF-Dokumenten zu lösen, nahm Edupad Education die Hilfe von PDFelement für Windows in Anspruch. Die Anwendung wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der PDFelement als äußerst preiswert, benutzerfreundlich und einfallsreich empfand.

Nach dem Wechsel zu PDFelement konnte Edupad Education bei der Arbeit mit PDF-Dateien viel Zeit sparen.

"Es ist einfacher für uns, PDFs zu bearbeiten und zu signieren und das Format des Dokuments ist auch nach der Konvertierung in ein Word-Dokument noch einwandfrei."

PDFelement behält die Gesamtformatierung der Dokumente bei

"Wenn wir PDF in ein Word-Dokument konvertieren, ist die Formatierung des Word-Dokuments immer noch dieselbe und wir müssen die Formatierung des Word-Dokuments nicht bearbeiten. Bei anderen Programmen, die wir verwendet haben, ist die Formatierung des Word-Dokuments nach der Konvertierung von PDF in Word sehr unterschiedlich und hässlich. Wir müssen Zeit aufwenden, um die Formatierung des Word-Dokuments zu ändern", sagt John über die Funktionsweise von PDFelement.

Dies verbesserte die Gesamteffizienz des Arbeitsablaufs des Unternehmens drastisch und führte zu einer reibungslosen Standardisierung der Inhalte.

PDFelement konvertieren

Intelligentes Signieren und Verwalten von PDF-Dateien

"Unser Unternehmen benötigt die Signaturfunktion immer, um Verträge mit unseren Kunden zu unterzeichnen."

Edupad Education verbrachte früher viel Zeit mit dem Scannen und Signieren von PDF-Dokumenten, die von ihren Kunden kamen. Es ist ein wichtiger Teil des Geschäftsablaufs für ein Bildungsunternehmen.

Mit der integrierten Unterschriftsfunktion in PDFelement können Ihre Mitarbeiter alle Arten von Dokumenten problemlos digital unterschreiben. Das Unternehmen könnte auch seine Unterschrift auf verschiedenen Dokumenten anbringen, um sie authentisch zu machen.

Letztendlich machte es PDFelement für Edupad Education einfacher, ihre Dokumente zu verifizieren und sie zur Authentifizierung an andere zu senden.

PDFelement signieren

Bearbeiten Sie Arbeitsblätter in einem einfachen PDF-Formularfluss

Mit PDFelement konnten die Mitarbeiter PDF-Dateien erstellen, bearbeiten, konvertieren und signieren - alles an einem Ort. Sie wissen, dass Arbeitsblätter immer eine wichtige Dokumentenart sind, die ihre Kunden und Mitarbeiter miteinander verbindet. Sie können Formulare oder Arbeitsblätter bearbeiten, scannen und in ein PDF-Format konvertieren, dann mit PDFelement signieren und an andere Mitarbeiter weiterleiten.

Beschleunigen der Geschäfte von 0 auf 100

"Wir finden, dass diese Software sehr gut, effizient und preiswert ist. Deshalb haben wir für jeden Mitarbeiter 1 Exemplar gekauft, damit er sie im Büro und zu Hause nutzen kann."

Derzeit hat Edupad Education für jeden Mitarbeiter ein Abonnement von PDFelement erworben.

Nach dem Wechsel zu PDFelement konnte Edupad Education die Arbeitseffizienz seiner Mitarbeiter drastisch verbessern. Da das Tool äußerst benutzerfreundlich ist, konnten die Mitarbeiter problemlos darauf umsteigen.

Abgesehen davon, dass wir effektivere Ergebnisse erzielen, fanden sogar die Mitarbeiter von Edupad Education die Arbeit mit PDFelement besser. Anstatt unerwünschte Änderungen vorzunehmen und die Formatierung der Dokumente zu korrigieren, könnten sie sich auf andere wichtige Dinge konzentrieren.

Im Ergebnis konnte das Unternehmen nach dem Wechsel zu PDFelement mehr als 100.000 $ bei seinen Betriebsabläufen einsparen. Es wurde festgestellt, dass das Tool die Effizienz der Mitarbeiter um 80% steigern konnte, was sich drastisch auf weitere Aspekte der Belegschaft auswirkte.

In diesem Interview sagte John: "PDFelement ist das beste Tool zur PDF-Bearbeitung, das unser Unternehmen bisher verwendet hat. Es ist effektiv bei der Bearbeitung und Verwaltung von PDFs und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."

Teilen Sie diesen Artikel