Manchmal kann man ein PDF-Dokument haben und erkennen, Sie wollen etwas hinzufügen, um es. Haben Sie sich mit der Notwendigkeit, etwas auf einem PDF-schreiben, aber sind vollständig Stecken? Dieser Artikel wird Ihnen beibringen, wie man die Aufgabe mit Adobe Acrobat Writer zu erreichen, betont, wie man es mit Leichtigkeit zu tun. Wenn Sie jedoch denken, Adobe Acrobat Writer ist zu teuer, können Sie eine viel billigere, aber bessere Alternative versuchen.
Schreiben Sie auf PDF mit Adobe Acrobat Writer Alternative
Schritt 1. Importieren Sie Ihre PDF-Datei
Führen Sie PDFelement aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen" auf der linken Seite des Programms. Aus den Dateien, die in dem Fenster angezeigt werden, das erscheint, klicken Sie auf "Öffnen", um Ihre Dateien zu erhalten.
Schritt 2. Schreiben Sie auf eine PDF
Wenn Ihre Datei geöffnet ist, sehen Sie oben im Dokument ein Array von Optionen. Klicken Sie auf die Registerkarte "Bearbeiten", um weitere Auswahlmöglichkeiten zu öffnen. Klicken Sie auf "Bearbeiten", wodurch Ihre PDF-Datei aktiviert wird, um beschreibbar zu werden. Klicken Sie auf Ihren Text und wählen Sie den Bereich aus, auf den Sie schreiben möchten. Einmal durch, klicken Sie auf "Speichern". Sie haben erfolgreich Ihr PDF geschrieben.
Vergleich: PDFelement vs Adobe PDF Writer
Produkteigenschaften | Acrobat Standard DC |
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Tipps: Schritte zum Schreiben auf PDF mit Adobe PDF Writer
Sie können Ihre gescannten PDF-Dateien mit der Foxit OCR-Funktion auf Ihrem Windows-PC bearbeiten. Die folgenden Schritte zeigen, wie Sie eine gescannte PDF-Datei mit Foxit PhantomPDF bearbeiten können.
1. Klicken Sie auf Adobe Acrobat und wählen Sie die Datei aus, die Sie bearbeiten möchten. Auf der rechten Seite von Ihnen Bildschirm ist eine Scheibe, die Sie mit Optionen wie, PDF exportieren, Bearbeiten von PDF und Kommentar unter anderem präsentiert.
2. Klicken Sie auf Bearbeiten von PDF. HINWEIS: Wenn Sie Acrobat nicht abonniert haben, ist dies möglicherweise das Ende der Straße für Sie, da Sie sich anmelden müssen, um fortzufahren.
3. Klicken Sie nun auf den Teil des Textes, auf den Sie schreiben möchten. Sobald Sie mit dem Hinzufügen von Text in Ihrem PDF-Dokument fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.