PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
无标题文档

Glückwünsche zum Geburtstag für die Schwester | Botschaften, Wünsche und Grüße

30 Übliche Geburtstagswünsche für Ihre Schwester

1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine unglaubliche, großartige, atemberaubende und superattraktive Schwester! Wenn ich eine andere Schwester wählen soll, würde ich mich trotzdem für dich entscheiden. Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Geburtstag.
2. Ein aufregendes Leben voller Spaß, großartiger Entdeckungen und wunderbarer Überraschungen ist alles, was ich mir für dich an diesem besonderen Tag wünsche! Alles Gute zum Geburtstag, Schwester.
3. Deine Anwesenheit macht meinen Tag heller! Du scheinst immer zu wissen, wie du mich aufheitern kannst! Du bist die coolste Schwester, die ich mir je erträumt hätte! Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.
4. Es ist ein solcher Segen, eine kluge und liebevolle Schwester wie dich zu haben. Du bist das größte Geschenk, das ich je erhalten habe. Möge dein Geburtstag mit Freude und unvergesslichen Erinnerungen gefüllt sein und vor allem mit allem, was du dir am meisten wünschst!
5. Es ist ein wahrer Segen, dich als meine Schwester zu haben und ich würde mir nie wünschen, eine andere Schwester an deiner Stelle zu haben! Du bist seit meiner Kindheit die perfekte Begleiterin für meinen Lebensweg. Alles Gute zum Geburtstag schöne Schwester.
6. Ich wünsche dir einen Ozean der Freude und Meere voller glücklicher Erinnerungen zu deinem Geburtstag. Du hast eine Art, die mein Herz immer erwärmt. Genieße deinen Geburtstag, Schwesterherz.
7. Du bedeutest mir so viel. Genau wie ein Diamant bist du funkelnd und unbezahlbar. Die herzlichsten Geburtstagswünsche an meine unersetzliche Schwester.
8. Die herzlichsten Geburtstagswünsche an meine unglaubliche Schwester, die die trüben Momente in meinem Leben aufhellt. Du machst mein Leben so bunt.
9. Ich bin mehr als gesegnet, dich als meine beste Freundin zu haben, Schwester. Wir haben uns öfter gestritten, als ich zählen kann, aber du bist immer noch meine treueste alte Freundin. Alles Gute zum Geburtstag und immer schön lächeln!
10. Durch den Sand der Zeit hindurch haben wir uns mit unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten, Ansichten und Wahrnehmungen geliebt. Ich hoffe, dein Geburtstag vertieft unsere Verbindung. Ich liebe dich, Schwester.

11. Ich kann mich glücklich schätzen, eine so bezaubernde Schwester wie dich zu haben. Ohne dich wäre das Leben trist und dunkel, wie ein kalter, nebliger Morgen. Mögen meine Umarmungen und Küsse deinen Tag verschönern. Alles Gute zum Geburtstag, Schwester!
12. Ich könnte dir die wertvollsten Geschenke machen, aber sie kommen nicht an die Liebe und Freundschaft heran, die wir teilen. An deinem besonderen Tag wünsche ich dir unendlichen Frieden, ein Lächeln und pure Freude. Lass das Glück dein Leben erfüllen, während wir deinen Geburtstag perfekt für dich machen!
13. Auf meine Schwester, das wunderbare Geschenk an diese Welt und, was noch wichtiger ist, an mich. Du hast mir immer zur Seite gestanden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Hübsche!
14. Hurra!!! Es ist dein Geburtstag, liebe Schwester! Ich hoffe, dieser Tag bringt dir so viel Freude und Segen, wie du es für andere gewesen bist.
15. Meiner lieben Schwester wünsche ich einen lustigen, verrückten und glücklichen Geburtstag voller wunderbarer Überraschungen.
HiPDF Online PDF Lösung 16. Liebe Schwester, egal wie oft wir uns streiten, du bist und bleibst die wichtigste Person in meinem Leben. Ich liebe dich jeden Tag mehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
17. Schwester, trotz der Entfernung zwischen uns, liebe ich dich mehr, als Worte je ausdrücken könnten. Wir reden vielleicht nicht jeden Tag miteinander, aber du sollst wissen, dass ich dich sehr schätze, vor allem an deinem Geburtstag.
18. Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, offenbart mir eine weitere ekstatische Sache an dir. Ich habe tausend und mehr Gründe, froh zu sein, dass du meine Schwester bist. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwester.
19. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viel besser die Welt wäre, wenn alle anderen eine Schwester wie dich hätten? Jetzt weißt du es. Hab einen unglaublichen Geburtstag, Schwester.
20. Ich bin dem Himmel dankbar für dich, Schwester. Du warst immer mein Cheerleader und meine Stütze, wenn ich zusammengebrochen bin (und glaub mir, ich bin schon oft fast zusammengebrochen). Danke, dass du mich immer unterstützt und hilfreiche Ratschläge gibst. Genieße diesen Geburtstag und noch viel mehr!

21. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst. Egal, wie sehr du mich in den Wahnsinn treibst, du bist ein wunderschöner und dauerhafter Abdruck in meinem Herzen. Ich bin privilegiert, diesen Tag mit dir zu teilen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
22. Schwesterchen, ich habe viele Gründe, dankbar dafür zu sein, dich in meinem Leben zu haben. Der wichtigste Grund ist nicht, dass du toll bist, sondern weil du einfach du bist. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwester.
23. Geburtstagskuchen sind zu jeder Zeit lecker. Aber eine liebe Schwester mit einem großen Kuchen ist noch besser! Viel Spaß an deinem Geburtstag, Schwester.
24. Für alle anderen scheint die Sonne hell. Für sie ist es ein Tag wie jeder andere, aber für mich ist die Sonne wärmer, die Schmetterlinge sind bunter und mein Herz ist fröhlicher. Weißt du, warum? Weil es dein Geburtstag ist, liebe Schwester. Alles Gute zum Geburtstag.
25. Ich sende dir all die Liebe und Freude und die wärmsten Wünsche für eine fröhliche, kluge und wunderbare Schwester zu deinem Geburtstag.
26. Es ist ein weiteres Jahr der Reife. Sieh dich an - du bist kaum noch nervig. Ich liebe dich so, wie du bist. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.
27. Du bist einer der wenigen Menschen, an deren Geburtstag ich mich ohne die Hilfe von Facebook erinnere. Ich bin der glücklichste Mensch im Universum, dass ich dich habe, Schwester. Du versüßt mir jeden Tag das Leben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
28. Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz! Wir haben so viel gelacht und Erinnerungen geteilt. Ich gebe dir die Schuld für die Lachfalten in meinem Gesicht, so wie Mama uns die Schuld für die Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch gibt. Prost!
29. Es gibt nur eine Person, die fast so verblüffend ist wie ich: du, meine Schwester. Alle Umarmungen und Küsse für dich.
30. Schwestern sind für immer füreinander bestimmt. Ich bin froh, dass ich mein Glück für immer mit dir haben kann, Schwesterherz. Bleib cool.

10 lustige Geburtstagswünsche für Ihre Schwester

1. Dies ist einer der wenigen Tage, an denen du dich nicht darüber aufregen musst, den Ruf der Familie zu schützen. Es ist dein Geburtstag! Iss viel Kuchen und hab Spaß.
2. Genau wie der Wein, wirst du jedes Jahr süßer und süßer. Und selbst wenn sich die Falten zeigen, wird dein süßes Lächeln sie überdecken. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwester.
3. Mögen Glück und gute Laune dich bis zum nächsten Jahr begleiten.
4. Heute Abend wird ein guter Abend, denn Geburtstage gibt es nur einmal im Jahr. Feiere und lass diesen Tag in die Geschichte eingehen. Ich liebe dich, kleine Schurkin. Ich wünsche dir einen großartigen Geburtstag!
5. Entspanne dich, erhole dich und lass dich verwöhnen. Es ist dein Geburtstag, Schwester. Du hast es verdient. 6. Es ist Zeit, den Kuchen zu essen! Lass uns spielen und Spaß haben, Happy Birthday Songs singen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Mädchen.
7. Liebe Schwester, wer hätte mir beigebracht, dass glitzernde Unterhosen der beste Freund eines Mädchens sind, wenn nicht du? Ich habe deine Accessoires mehr als oft genug ausgeliehen, aber du beschwerst dich nie! Alles Gute zum Geburtstag, wenn du die Kerzen ausbläst und vieles mehr.
8. Manchmal bist du so nervig, aber ich habe ein dickes Fell, um dich prächtig zu ertragen. Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und du wirst immer meine beste Freundin sein. Prost auf deinen Geburtstag, meine Liebe!
9. Seien wir ehrlich, Schwester - du bist nicht jedermanns Liebling, aber du bist mein Lieblingsmensch im ganzen Universum. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
10. Du bist das tollste Storchenbaby, das je geboren wurde. Die Storchenstadt muss getrauert haben, als sie dich an uns weitergegeben hat. Danke, dass du die großartigste und schönste Seele bist, die ich kenne.

5 Geburtstagswünsche für die jüngere Schwester

1. Es war zweifellos eine unvergessliche Erfahrung, mit einem lustigen, wilden und leidenschaftlichen Mädchen wie dir aufzuwachsen. Ich werde all unsere abenteuerlichen Kindheitserinnerungen für immer in Ehren halten. Du bist und bleibst meine süße kleine Schwester. Alles Gute zum Geburtstag kleine Schwester.
2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die schönste und charmanteste Schwester der Welt! Ich werde dich immer lieben.
3. Ich habe dich geliebt, seit ich dich gesehen habe, kleine Schwester. Ich werde dich immer über alles lieben! Genieße deinen Geburtstag, mein Schatz.
4. Wir haben so viele magische Momente erlebt und möge dein Geburtstag voller weiterer magischer Erinnerungen sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße!
5. Ein Teil deiner Kindheit zu sein, war das Tollste, was mir passiert ist. Ich werde diese Erinnerungen für immer mit mir nehmen. Prost auf unsere überdramatischen und albernen Erfahrungen. Alles Gute zum Geburtstag, kleine Schwester.

5 Geburtstagswünsche für die ältere Schwester

1. Es macht so viel Spaß, eine unglaubliche große Schwester wie dich zu haben. Du bist einmalig. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ein gesegnetes neues Jahr. Denke daran, immer einen kühlen Kopf zu bewahren.
2. Liebe Schwester, du hast immer meine Hand gehalten und mich unterstützt. Du bist eine solche Inspiration. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
3. Mögen all deine Hoffnungen und Träume weiter blühen und an deinem großen Tag in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag ein Leben voller Liebe, Freude, Wohlstand und Erfüllung. Viel Spaß.
4. Du hast mein Leben immer mit unermesslicher Freude erfüllt. Du bist zu besonders, um dich gehen zu lassen und ich werde im Sand der Zeit immer zu dir aufschauen. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
5. Mit dir aufzuwachsen, durch das Lachen und die Tränen, hat das Lachen noch lustiger und das Weinen noch einfacher gemacht. Ich bete dich an, große Schwester.

Wondershare Editor

Posted by to Wünsche | Follow @
Updated: 2023-11-24 15:35:09

Treffen Sie alle neuen PDFelement 10

Facebook-Gruppe beitreten!

Ein Ort, um Tutorials, Tipps und Diskussionsmöglichkeiten für PDFelement-Benutzer bereitzustellen!

Kostenlos in der Cloud zusammenarbeiten
document cloud

Verwandte Themen

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.
pdfelement brand pic

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Gratis Testen Jetzt Kaufen
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.