PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

PDFelement beschleunigt Veröffentlichungsprozesse und verbessert das Kundenerlebnis

Patricia Jones ist eine Buchverlegerin mit einem Master-Abschluss in Strafjustiz und Mitbegründerin von 105 Publishing LLC. Ihr einziges Bestreben ist es, das Buch des Autors zum Leben zu erwecken.

Laut Patricia gibt es so etwas wie einen typischen Tag für einen Profi in der Verlagsbranche nicht. An einem Tag geht es darum, mit Autoren darüber zu sprechen, wie sie ihre Figuren zum Leben erwecken können; am nächsten Tag könnte es darum gehen, mit dem Designer an einem Buchcover zu arbeiten. Deshalb kommt Patricia jeden Tag voller Enthusiasmus zur Arbeit und mit dem Wissen, dass die Arbeit, die sie leistet, so viele Leben berührt.

Verlagsperson

Schnappschuss

Name: Patricia Jones
Alter: 25
Ort: Vereinigte Staaten von Amerika
Beruf: Unternehmerin

DAS PROBLEM

Als Vollzeitverlegerin muss Patricia Jones verschiedene Arten von Büchern wie Romane, Kinderbücher und Zeitschriften zusammenstellen. Das Anbringen von Wasserzeichen ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Vorgangs, um die urheberrechtliche Sicherheit der Bücher vor der Veröffentlichung zu gewährleisten. Sie sagt: "Ich verwende die PDF-Software immer dann, wenn ich eine Illustration habe, die nicht vollständig von einem Autor bezahlt wurde und die ich verteilen muss. Wenn ich jemandem ein Beispiel zeigen muss, verwende ich PDF-Software, um ein Wasserzeichen anzubringen oder ein PDF zu bearbeiten."

Der größte Anreiz für Patricia besteht darin, ein geeignetes Tool zum Bearbeiten von PDFs zu haben, damit sie für die Präsentation bei Autoren bereit sind. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Seiten schnell und effizient neu anzuordnen. Sie erinnert sich: "Manchmal schickt uns der Illustrator die Illustrationen im PDF-Format, aber sie sind in der falschen Reihenfolge."

Verlagsarbeit

DIE LÖSUNG

Den perfekten PDF-Editor für den Verlag finden

PDFelement für Mac ermöglicht es ihr, diese Illustrationen in der richtigen Reihenfolge zusammenzustellen, damit sie in der richtigen Reihenfolge für die Durchsicht, den Druck, etc. zur Verfügung stehen. Aber das ist nur ein kleiner Teil davon, wie PDFelement Patricia geholfen hat.

Vor PDFelement war es für Patricia schwierig, das richtige Programm zu finden, mit dem sie ihren Dokumenten Wasserzeichen hinzufügen und sie nach Belieben bearbeiten konnte. Ihrer Meinung nach waren die Kosten der wichtigste Entscheidungsfaktor für den Kauf von Software oder Apps, gefolgt von Bewertungen der Webseiten und der Benutzerfreundlichkeit.

DAS ERGEBNIS

PDFelement bietet alles, was ein Verlag braucht

PDFelement half Patricia Jones dabei, die gesamte Kommunikation mit Autoren zu zentralisieren und ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, um mehr Umsatz durch Inhalte zu erzielen.

Verlagshaus

Höhere Effizienz mit Stapel-Wasserzeichen

Normalerweise arbeitet Patricia mit einer großen Anzahl von Illustrationsentwürfen. Mit der Stapelverarbeitungsfunktion von PDFelement konnte Patricia viel schneller arbeiten, als sie diese Illustrationen zur Überprüfung durch den Autor mit Wasserzeichen versah.

Die Stapelverarbeitungsfunktion kann sogar noch mehr als das. Sie umfasst die Stapelerstellung, Stapelkomprimierung, Stapel-OCR, Stapelkonvertierung, Bates Nummerierung und Druck und mehr. Patricia sagt: "Das ist erstaunlich und das alles beschleunigt meine Arbeit."

Hochwertige Dateikonvertierung

"PDFelement ermöglicht die einfache und verlustfreie Konvertierung von Dateien in andere Formate, das gefällt mir." In Patricias täglicher Arbeit ist die Konvertierungsfunktion ein weiterer wesentlicher Bestandteil. Sie muss Dokumente in verschiedene Formate konvertieren (PDF in Bild, RTF in PDF, Bild in PDF, etc.), und die leistungsstarke Konvertierungs-Engine von PDFelement ist präzise und schnell.

Außerdem konnte sie dank der Massenkonvertierung große Dokumente in kurzer Zeit verarbeiten und so die Durchlaufzeiten innerhalb des Veröffentlichungsprozesses verkürzen.

Leistungsstarke OCR zum Extrahieren von bildbasiertem Text

Zur Unterstützung der fremdsprachlichen Projekte des Verlags und zu redaktionellen Zwecken muss Patricia in der Regel große Abschnitte von bildbasierten Texten in ein bearbeitbares Format konvertieren, damit sie an anderer Stelle eingefügt werden können. Mit der OCR-Funktion von PDFelement, die über 20 Sprachen unterstützt, ist das ein Kinderspiel.

PDF organisieren auf die einfache Art

"Die beste Funktion in PDFelement ist das Tool zum Organisieren von Seiten." Dieses Feedback kam von Patricia.


Dieses Tool ist so benutzerfreundlich. Es ermöglicht mir, Seiten zu verschieben und zu löschen, ohne den Inhalt der PDF-Datei zu verändern. Ich kenne keine andere Software, mit der man dies tun kann.
Seite mit PDFelement organisieren  und veröffentlichen

Für Verleger sind die Tools, die sie verwenden, nicht nur dazu da, Bücher zu veröffentlichen, sondern auch, um reichhaltige Inhalte zu entwickeln, fruchtbare Beziehungen mit kreativen Köpfen zu pflegen und ihre Kunden so effizient wie möglich zu bedienen. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Kommunikation zwischen dem Verlag, dem Autor und dem Illustrator effizient ist und der Arbeitsablauf für die Veröffentlichung so reibungslos wie möglich verläuft. "Ich werde es immer wieder verwenden", lautet Patricias abschließendes Urteil über PDFelement.

Teilen Sie diesen Artikel