PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Steigern Sie noch heute Ihre Produktivität.

Die Vorteile von PDF für Ihre Einrichtung

Sichern Sie der nächsten Generation ihren Erfolg und verbessern Sie die Zusammenarbeit an Dokumenten in Ihrer Bildungsgemeinschaft.

berkeley logo
princeton logo
carleton logo
nyu logo
saint logo

Bildungsfreundliche Preise und Lizenzen, die auf Ihre Lernumgebung abgestimmt sind

Schüler & Lehrer

Ideal für Einzelpersonen
oder kleine Gruppen

Keine Vereinbarungen oder Verträge
Einmaliger Kauf
Bis zu 20 Benutzer
Workstation
Einzelne oder mehrere Lizenzschlüssel

50% RABATT
Schulen & Universitäten

Ideal für Klassen, Labore,
Abteilungen und Schulen.

Jahresvertrag
Skalierbare unbefristete Lizenzierung
>20 Benutzer
Deployment über virtuelle oder Terminalserver
Softwareerneuerungs-Garantie

Gesamte Einrichtung – Standortlizenz (SL)

Institutsweite Lizenzierung für große Einrichtungen
auf Basis von Vollzeitäquivalenz (VZÄ)

Jahresvertrag
Skalierbare unbefristete Lizenz
>500 Benutzer
Deployment über virtuelle oder Terminalserver
Softwareerneuerungs-Garantie

Bis zu 60% RABATT
KONTAKT

Verschaffen Sie Ihren Schülern und Ihrer Schule einen Wettbewerbsvorteil,
indem Sie auf die Vorteile der PDF-Kommunikation setzen

Schüler & Lehrer

Ermäßigungen für einzelne Schüler und Lehrer.

Schulen & Universitäten

Eine Vielzahl flexibler Lizenzierungsoptionen für Klassen, Labore, Abteilungen und Schulen.

Gesamte Einrichtung

Maßgeschneiderte Preise und Lizenzen, die auf die Bedürfnisse großer Einrichtungen zugeschnitten sind.

Use-Case

Engagierte Lernerfahrungen sind die Grundlage für eine großartige Bildung.

Beginnen Sie mit der digitalen Transformation Ihrer Hochschule, indem Sie in der Hochschulausbildung auf PDFelement setzen. So verbessern Sie Lehre, Lernen, Forschung und Verwaltung mithilfe digitaler Dokumente.

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe – Ersetzen Sie lästige, papierbasierte Abläufe durch einen Workflow auf Basis elektronischer PDF-Dateien.
Geben Sie Lehrern, Dozenten, Verwaltungspersonal und Studenten eine Komplettlösung für die Arbeit mit Dokumenten an die Hand.
Garantieren Sie Dokumentenintegrität und -sicherheit sicher – Verwenden Sie Formulare, die genau wie das Original aussehen, und setzen Sie auf Berechtigungen und Kontrolle zum Schutz vertraulicher Daten.
Digitalisieren Sie Papierdokumente, sichern sichern und archivieren Sie Dokumente in Standardarchivierungsformaten wie PDF/A
student picture

PDFelement bietet ideale Lösungen für Professoren und Dozenten, die besonders häufig den vielfältigen Anforderungen von Lehre, Lehrplanentwicklung, Forschung und Interaktion mit den Studierenden gerecht werden müssen.

Erstellen Sie Lehrmaterialien und Arbeitsblätter, indem Sie Inhalte aus verschiedenen Quellen wie gescannten Lehrbüchern oder wissenschaftlichen Artikeln nutzen – ohne manuelles Abtippen.
Schützen Sie Daten vor unbefugtem Einblick, Kopieren und Wiederverwendung.
Kontrollieren Sie die Arbeiten der Studenten: Markieren Sie und geben Sie digitales Feedback, indem Sie PDF-Dokumente statt Papier verwenden.
Finden Sie relevante Informationen schnell in Lehrmaterialien, die Sie scannen und in durchsuchbare PDF-Dokumente konvertieren können.
classroom

Neben der täglichen Arbeit stehen Dozenten und Doktoranden unter dem ständigen Druck, den Forschung und Publikationen mit sich bringen. Das Ansehen einer Einrichtung basiert oft auf dem Erfolg in diesem Bereich. Durch Rationalisierung und Sicherung von Arbeitsabläufen sorgt PDFelement dafür, dass die eigentliche Forschungsarbeit im Mittelpunkt steht.

Schützen Sie geistiges Eigentum – Forscher können Zugriffskontrollen als auch Dokumentenberechtigungen und -beschränkungen festlegen, um ihre Dateien zu schützen.
Erstellen Sie zugreifbare Arbeiten und Dissertationen – Arbeiten und Dissertationen lassen sich mithilfe des PDF-Formats standardisieren. So machen Sie wichtige Arbeiten Ihrer Studierenden weltweit zugänglich. Durch die Standardisierung im PDF-Format können Einrichtungen einfach durchsuchbare Archivsysteme aufbauen.
Arbeiten Sie bei Projekten durch die Nutzung von Kommentar- und Anmerkungswerkzeugen, Feedbackaustausch und Statusüberwachung direkt im Dokument zusammen.
Verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie wichtige Abschnitte in Dokumenten mit Lesezeichen versehen, hervorheben und Kommentare hinterlassen, um Ihre Gedankengänge später nachvollziehen zu können.
coffee store

Budgets, Bedürfnisse Ihrer Fakultät und Ihrer Studierenden aber auch das Ansehen einer Einrichtung sorgen immer wieder für administrative Herausforderungen. PDFelement bietet Ihnen ein ideales Werkzeug zum Erstellen und Verwenden von Formularen, die administrative Balanceakte beherrschbar machen.

Vereinfachen Sie die Formularverarbeitung – Ihr Verwaltungspersonal spart Zeit, Papier und Geld, indem es elektronische PDF-Formulare für Zulassungen, Stipendien, Finanzierungshilfen, Anstellungen, Budgetanträge und Auswertungen bearbeiten kann.
Wahren Sie Konsistenz – Durch die Wahrung von Dokumentenintegrität und Zugänglichkeit mithilfe von PDFelement können Einrichtungen Formulare schneller und einfacher verarbeiten und Fehler reduzieren.
Verbessern Sie Zugriff und Kontrolle – Ein Unternehmen kann sichere PDF-Formulare in zentralisierten Datenmanagementsystemen zusammenfassen und so das einfache Archivieren, Abrufen, Aktualisieren und Versenden der Formulare ermöglichen.
teacher
Unsere Berater können Ihnen helfen, den richtigen Plan für Ihre Institution zu finden.
Kontakt
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.
Top