PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
无标题文档

Die 50 besten Botschaften, Wünsche und Grüße zu Thanksgiving

Thanksgiving-Wünsche

1. Mögest du jeden Morgen mit neuen Hoffnungen und großen Werten aufwachen. Ich hoffe, Gott segnet dich mit einem langen und fröhlichen Leben.
3. Ich hoffe, dein Erntedankfest ist voller Liebe und Freude, aber auch voller Bäuche. Schöne Feiertage.
4. Möge die Füllung schmackhaft sein, der Truthahn prall, die Kartoffeln und die Soße ohne Klumpen und die Süßkartoffeln köstlich. Und natürlich sollte dein Kuchen den Preis für das beste Thanksgiving aller Zeiten bekommen.
5. Ich mag für viele Dinge dankbar sein, aber vor allem bin ich dankbar, dass ich dich habe.
6. Möge deinem Leben alles Gute beschieden sein und mögest du den Mut haben, jedes Hindernis zu überwinden. Möge dies ein neues, großartiges Jahr für dich werden. Frohes Thanksgiving.
7. Ich wünsche dir ein unvergessliches Thanksgiving, Glück, Freude und viele wunderbare Erinnerungen an diese besondere Zeit.
8. Empfange diese Grüße mit überfließender Liebe und vielen Segnungen für ein langes und gesundes Leben. Möge dieser Tag dein Herz mit neuer Hoffnung und einem dankbaren Geist erfüllen. Hab ein unvergessliches Thanksgiving.
9. Unsere Gedanken sind an diesem fröhlichen Thanksgiving-Fest bei euch, denn wir senden euch herzliche Anerkennung und viel Liebe. Ein fröhliches Thanksgiving.
10. Wir wünschen dir ein fröhliches Thanksgiving. Möge dein Leben mit Gesundheit und Wohlstand erfüllt sein, während wir Thanksgiving feiern.

Thanksgiving-Botschaften

Thanksgiving-Wunschkarte >>>

11. Ich bin dankbar für die bedingungslose Liebe und unerschütterliche Unterstützung, die du mir gibst. Danke, dass du echt bist und du selbst bist. Happy Thanksgiving.
12. Wir müssen dem Herrn für das wunderbare Leben danken, das er uns geschenkt hat. Wir hoffen, dass wir noch viele weitere Feiertage haben, die wir feiern können.
13. Deine herausragenden Leistungen bringen alle zum Erfolg. Vielen Dank und ein frohes Thanksgiving von allen hier.
14. Ein perfekter Tisch, gute Laune und viel Lachen an diesem besonderen Feiertag. Happy Thanksgiving.
15. Wir hoffen, dass du mit dem Besten von allem beschenkt wirst. Ich wünsche dir die Kraft, jedes Hindernis zu überwinden, das das Leben dir in den Weg legt. Ich wünsche dir gesegnete Feiertage.
16. Wir schicken dir Thanksgiving-Wünsche über die Meilen von unserem Haus zu deinem. Wir hoffen, dass dein Zuhause mit Glück und Freude gefüllt ist.
17. Ich möchte mich ganz herzlich für dein Vertrauen und deine Loyalität bedanken. Ich bin dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe und wünsche dir einen schönen und erholsamen Feiertag.
18. Lasst uns innehalten und unsere Segnungen zählen. Fangen wir mit der Freiheit an, in der wir leben. Und dann weiter zu den Freundschaften und Beziehungen, die wir haben. Es ist wirklich ein Geschenk und wir sind dankbar für all diese Dinge.
19. Wenn deine Freunde und deine Familie in der Nähe sind, ist das deine Chance, diesen Tag so besonders wie möglich zu gestalten. Danke ihnen von ganzem Herzen. Frohe Feiertage.
20. Thanksgiving ist die Zeit des Jahres, in der wir feiern und den Truthahn genießen. Ich hoffe, du hast viel Spaß an diesem besonderen Feiertag.

Thanksgiving-Botschaften

1. Ich hoffe, dass du alles Gute im Leben hast, nicht nur an Thanksgiving, sondern das ganze Jahr über.
2. Wir leben weit voneinander entfernt und unsere Häuser sind weit voneinander entfernt, aber unsere Herzen sind immer nah. Ich bin dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
3. Manchmal vergessen wir, den Menschen zu danken, dass sie in unserem Leben sind. Heute werde ich versuchen, all die Male nachzuholen, die ich vergessen habe, mich für deine Hilfe und deine Anwesenheit zu bedanken. Du bist etwas Besonderes und mein Leben ist besser wegen dir.
4. Es sind nicht nur die Feierlichkeiten, die Thanksgiving zu etwas Besonderem machen. Es ist eine Zeit, um über die Lektionen nachzudenken, die wir im Laufe des Jahres gelernt haben und über das Glück, das wir verbreitet haben. Schau also zurück auf die Erinnerungen an das Jahr und freu dich auf ein weiteres tolles Jahr.
5. Wir wünschen dir ein unvergessliches Thanksgiving und denken an dich. Empfange sie mit herzlicher Wertschätzung.
6. Wir sind Teil von etwas Wunderbarem. Wir sind Freunde, aber auch eine Familie. Du wirst für den Rest deines Lebens geliebt werden und ich bin dankbar, dass ich dich habe. Happy Thanksgiving.
7. Dankbarkeit erschließt die Fülle des Lebens. Ich bin froh, dass ich dich an meiner Seite habe. Frohes Thanksgiving für die Person, die mir am Herzen liegt.
8. Ich möchte dir sagen, dass ich dich jeden Tag zu schätzen weiß. Nicht nur an diesem besonderen Feiertag. Aber heute möchte ich mich dafür bedanken, dass es dich in meinem Leben gibt.
9. Eine der Freuden von Thanksgiving ist es, den Menschen, die dir nahe stehen, ein frohes Fest und ein gesundes Leben zu wünschen.
10. Thanksgiving erinnert uns daran, dankbar zu sein und unsere Segnungen zu zählen. Wir sind gesegnet und haben das Glück, das Leben zu genießen und daran müssen wir uns jeden Tag unseres Lebens erinnern.

11. Thanksgiving ist einer meiner Lieblingstage im Jahr, weil er uns daran erinnert, zu danken und unsere Segnungen zu zählen. Plötzlich werden so viele Dinge so klein, wenn wir erkennen, wie gesegnet und glücklich wir sind - Joyce Giraud
12. Dies ist ein weiterer Moment, um diejenigen zu umarmen, die unser Leben bereichern. Es ist ein Moment, in dem wir uns an wichtige Erfahrungen erinnern, die unser Leben verändert haben. Es ist eine Zeit, in der man sich freuen kann und ich bin sehr dankbar für dich, meine Liebe. Ich wünsche dir unvergessliche Feiertage.
13. Thanksgiving ist eine besondere Jahreszeit, denn sie gibt uns die Möglichkeit, Freude zu verbreiten, in schönen Erinnerungen zu schwelgen, über die Lektionen nachzudenken, die wir gelernt haben und die Menschen in unserem Leben zu schätzen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein unglaubliches Thanksgiving.
14. Empfange herzliche Thanksgiving-Grüße, die von unserem Haus zu deinem übergehen. Ich hoffe, ich höre Lachen und Fröhlichkeit aus deinem Haus. Erlebe ein unvergessliches Thanksgiving.
15. Möge dieses Thanksgiving mit vielen Segnungen und unermesslicher Freude erfüllt sein. Ein frohes Thanksgiving!
16. Ich wünsche dir ein fröhliches Thanksgiving mit einem Bauch voller Truthahn.
17. Manchmal kann das Leben uns in schwierige Situationen und Traurigkeit bringen. Aber Danken, egal in welcher Situation, verbindet uns direkt mit Gott und den Engeln. Nimm dir also Zeit, die Verrücktheiten des Lebens zu schätzen und unser Leben wird mit mehr Freude erfüllt sein.
18. Es ist wieder an der Zeit, an all die besonderen Menschen in unserem Leben zu denken und für die gemeinsame Zeit dankbar zu sein. Genieße dieses Thanksgiving.
19. Wenn Familie und Freunde in der Nähe sind, schließe dich mit ihnen zusammen und mache jeden Moment so besonders, wie du kannst. Lass sie wissen, wie dankbar du bist. Happy Thanksgiving.
20. Abgesehen von dem leckeren Truthahn, den prächtigen Kleidern und den wunderbaren Freunden sollten wir uns daran erinnern, dankbar für die Erinnerungen zu sein, die wir in der Vergangenheit gemacht haben und uns darauf freuen, noch viel mehr zu machen. Ich wünsche dir ein fröhliches Thanksgiving.

21. Ich schicke dir die besten Wünsche und eine warme Jahreszeit für diesen wunderbaren Feiertag. Mach es zu einem glücklichen neuen Jahr.
22. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und während dieses Thanksgivings bleibe ich das ganze Jahr über in meinem Herzen und in meinen Gebeten.
23. An einen besonderen Menschen sende ich dir von Herzen Wünsche und möge dieser Tag dich an all die guten Dinge erinnern, die das Leben dir gebracht hat. Prost!
24. An Thanksgiving geht es ums Geben! Es ist eine Zeit, in der wir das Viele oder Wenige, das wir haben, teilen, eine Zeit, in der wir an die weniger Privilegierten denken und dankbar für das sind, was wir haben. Wenn wir uns um unsere Lieben versammeln, lass uns die Liebe teilen. Ich wünsche dir ein besinnliches Thanksgiving.
25. Mögest du in dieser Thanksgiving-Saison Liebe, Frieden, das Geschenk des Glaubens, neue Hoffnung und den wahren Geist der Weihnachtszeit finden.
26. "Ein dankbares Herz ist die Mutter aller Tugenden". Deshalb gibt uns Thanksgiving die Gelegenheit, für all die Dinge zu danken, die wir haben und die wir noch bekommen werden. Ich wünsche dir ein gesegnetes Thanksgiving.
27. Für einen besonderen Menschen bist du ein unglaublicher Segen. Mögen sich deine Herzenswünsche erfüllen, während du eine neue Saison beginnst. Ich wünsche dir ein fröhliches Thanksgiving.
28. Ich wünsche dir in dieser Thanksgiving-Saison Freundschaft am Kamin, Frieden für deinen Weg und Hoffnung für deine Reise.
29. Möge alles Schöne, Bedeutende, Wunderbare und Wahre in dieser Jahreszeit dein Anteil sein. Frohes Thanksgiving, meine Lieben.
30. Eine herzliche Botschaft für dich in dieser Saison: Erfolgreiche Menschen sehen aus wie du! Ich wünsche dir ein inspirierendes Thanksgiving.

Wondershare Editor

Posted by to Wünsche | Follow @
Updated: 2024-04-23 17:15:07

Treffen Sie alle neuen PDFelement 10

Facebook-Gruppe beitreten!

Ein Ort, um Tutorials, Tipps und Diskussionsmöglichkeiten für PDFelement-Benutzer bereitzustellen!

Kostenlos in der Cloud zusammenarbeiten
document cloud

Verwandte Themen

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.
pdfelement brand pic

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Gratis Testen Jetzt Kaufen
Steigern Sie Ihre Produktivität noch heute.