Nitro Pro für Unternehmen ist eine einfache PDF-Bearbeitungssoftware, die einzigartige Bearbeitungsfunktionen zu einem günstigen Preis bietet. Die Unternehmensversion von Nitro Pro bietet jedoch nicht einmal einfachste Funktionen wie das Einbinden von Audio und Video in Ihre Präsentationen, was ihren Kundenstamm stark einschränkt. Auf welches andere Produkt sollten Sie also setzen, das Ihnen alle benötigten Funktionen bietet? Dieser Artikel stellt Ihnen die beste Alternative zur Nitro Pro Unternehmensversion vor.
Nitro Pro Unternehmensversion vs. PDFelement
PDFelement Business wurde speziell für Unternehmen und Firmen entwickelt. Es ist einfach und unkompliziert in der Bedienung und ermöglicht dem Anwender maximale Kontrolle. Der Administrator hat die volle Kontrolle, um die Anzahl der Software-Benutzer zu begrenzen und den Zugriff auf ihre Dateien zu beschränken. Aktualisierungen werden nicht automatisch durchgeführt, sondern nur nach Zustimmung der Administration des Unternehmens. Einige der besonderen Funktionen sind:
Volumenlizenz-Rabatt: Mit PDFelement Business können Unternehmen den gleichen Produktschlüssel für mehrere Installationen der Software nutzen. Wenn das Unternehmen eine Volumenlizenz kauft, anstatt mehrere einzelne Produktlizenzen zu kaufen, kann Ihr Unternehmen viel Geld sparen.
Mehrere Bereitstellungsoptionen: Das Management des Unternehmens kann über den Einsatz der Software entscheiden und das Servicezentrum für das Produkt bitten, einen benutzerdefinierten Client und Server für das Deployment zu senden.
Anpassung der Software für Unternehmen mit hoher Sicherheit: Administratoren des Unternehmens können die Bereitstellungsoptionen anpassen aber auch das Servicezentrum für das Produkt bitten, bestimmten Funktionen wie Sicherheit und Schutz besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Vergleich zwischen Nitro Pro und PDFelement
Produkteigenschaften
|
PDFelement |
Nitro Pro
|
---|---|---|
Kompatibilität | Windows, Mac, iOS, Android | Nur Windows |
Preis | 89€ für die Pro-Version | 159€ |
PDF bearbeiten | ||
PDF kommentieren | ||
PDF erstellen | ||
PDF konvertieren | EPUB-Format wird nicht unterstützt |
|
OCR | Unterstützt 23 Sprachen | Unterstützt 9 Sprachen |
PDFs schützen | ||
PDFs signieren |
Wie Sie Ihre Produktivität steigern
1: PDF mit PDFelement Business bearbeiten
Um eine PDF-Datei zu bearbeiten, starten Sie PDFelement Business und wählen Sie auf dem Startbildschirm die „PDF bearbeiten“-Option. Wählen Sie in der sich öffnenden Dialogbox die zu bearbeitende PDF-Datei. Fahren Sie nun mit dem „Bearbeiten“-Tab fort, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.
2: PDF im Stapelmodus konvertieren
Öffnen Sie PDFelement Business und wählen Sie auf dem Startbildschirm „PDF konvertieren“. Nun erscheint ein Dialogfeld. Klicken Sie auf „Dateien hinzufügen“ und fügen Sie die entsprechenden PDFs zum Konvertieren hinzu. Geben Sie den gewünschten Seitenbereich an, aktivieren Sie das Kontrollkästchen „OCR aktivieren“ und wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat für die Konvertierung. Klicken Sie auf „Konvertieren“, um mit dem Vorgang zu beginnen.
3: PDF-Datei sichern
Um PDF-Dateien vor dem Betrachten oder Bearbeiten durch unbefugte Personen zu schützen, wählen auf dem „Schützen“-Tab die Option „Passwort“. Nun öffnet sich ein Dialogfeld. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie zum Übernehmen auf „OK“.