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Kundeninformation

Informationen für Verbraucher über die elektronische Abwicklung von Geschäften, den Erhalt elektronischer Mitteilungen und Informationen sowie die elektronische Unterzeichnung von Dokumenten

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen. Indem Sie fortfahren und dieses Dokument signieren, stimmen Sie zu, dass Sie die folgenden Hinweise für Verbraucher gelesen haben und damit einverstanden sind, Geschäfte über elektronische Kommunikation abzuwickeln, Mitteilungen und Informationen elektronisch zu erhalten und elektronische Signaturen anstelle von Papierdokumenten zu verwenden. Dieser Dienst für elektronische Signaturen wird im Namen von Kunden, den "Absendern", bereitgestellt, die Ihnen elektronische Dokumente, Mitteilungen, Informationen oder Anträge auf elektronische Signaturen zusenden.

Sie sind nicht verpflichtet, Mitteilungen und Informationen elektronisch zu erhalten oder Dokumente elektronisch zu unterzeichnen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie die Zusendung von Papierausdrucken beantragen.

Papierausdrucke

Sie sind nicht verpflichtet, Mitteilungen oder Informationen elektronisch zu erhalten oder Dokumente elektronisch zu unterzeichnen. Sie können jedoch Papierausdrucke von Dokumenten oder Informationen anfordern, wenn Sie dies wünschen. Sie haben auch die Möglichkeit, alle geöffneten oder signierten Dokumente, die Ihnen über den Dienst für elektronische Signaturen zugesandt wurden, herunterzuladen und auszudrucken, indem Sie die Symbole "PDF" und "Drucken" verwenden. Wondershare kann Ihnen auch per E-Mail eine PDF-Kopie aller Verträge zusenden, die Sie mit Hilfe des Dienstes für elektronische Signaturen unterzeichnen. Wenn Sie anstelle der elektronischen Dokumente Papierausdrucke erhalten möchten, können Sie diesen Webbrowser schließen und Papierausdrucke von der "sendenden Partei" anfordern, indem Sie die unten beschriebenen Verfahren befolgen. Die "absendende Partei" kann eine Gebühr für die Anforderung von Papierausdrucken erheben.

Die Nutzung des Dienstes erfordert einen standardkonformen Web-Browser, der das HTTPS-Protokoll, HTML und Cookies unterstützt. Das Betrachten von PDF-Dokumenten erfordert zusätzliche Software wie Wondershare PDFelement oder ähnliches.

Widerruf der Zustimmung

Sie können Ihre Zustimmung zum Erhalt elektronischer Dokumente, Mitteilungen oder Offenlegungen unter bestimmten Umständen widerrufen. Um Ihre Zustimmung zu widerrufen, müssen Sie sich mit der "sendenden Partei" in Verbindung setzen und sie darüber informieren, dass Sie Ihre Zustimmung widerrufen und Ihre zukünftigen Dokumente, Mitteilungen und Offenlegungen in Papierform erhalten möchten. Die Entscheidung, ob Sie Ihre Zustimmung widerrufen können, liegt bei der "sendenden Partei".

Umfang der Zustimmung

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie elektronische Mitteilungen, Offenlegungen und Dokumente mit elektronischer Signatur erhalten und zwar zusammen mit allen damit verbundenen und identifizierten Dokumenten und Informationen, die im Laufe Ihrer Beziehung mit der "sendenden Partei" bereitgestellt werden.

Anforderung von Kopien auf Papier, Widerruf der Zustimmung und Aktualisierung der Kontaktinformationen

Sie haben die Möglichkeit, alle Dokumente, die wir Ihnen über das System für elektronische Signaturen schicken, herunterzuladen und auszudrucken. Um Papierausdrucke von Dokumenten anzufordern, die Zustimmung zur elektronischen Abwicklung von Geschäften zu widerrufen und Dokumente, Mitteilungen oder Informationen elektronisch zu erhalten oder Dokumente elektronisch zu unterzeichnen, wenden Sie sich bitte telefonisch, per Post oder per E-Mail an die "sendende Partei" mit den folgenden Betreffs:

"Anforderung von Papierausdrucken" - Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Postanschrift und den Titel des Dokuments an.

"Zustimmung widerrufen" - Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Datum, Ihre Telefonnummer und Ihre Postanschrift an.

"Kontaktdaten aktualisieren" - Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Postanschrift an.

Alle Gebühren, die mit dem Versand von Papierausdrucken oder dem Widerruf der Zustimmung verbunden sind, werden von der "sendenden Partei" festgelegt.