Die Herausforderung
Einschränkungen bei PDF-Dateien
Aufgrund von Budgetbeschränkungen im Zusammenhang mit der Adobe-Lizenzierung konnte nur eine Handvoll Mitarbeiter darauf zugreifen.
Teure Adobe Acrobat-Lizenz
Die Einführung einer ebenso effektiven, aber kostengünstigeren digitalen Dokumentenmanagementlösung war notwendig.
Hohe Verwaltungskosten
Hohe Softwarekosten, IT-Komplexität und Lizenzrisiken.
Welche Lösungen bietet PDFelement?
Wondershare PDFelement enthält mehrere zuverlässige Tools zur Dokumentenverwaltung, mit denen sich die Produktivität und der Umsatz steigern lassen. Wir statten Ihre Mitarbeiter mit einer einfachen Alternative zu Adobe Acrobat aus.
Kosteneffektive Lösung zur Bearbeitung von PDFs.
Robuste Prozessoptimierung mit Funktionen für PDF-Formulare und Signaturen.
Einfachere Zusammenarbeit im Team und Anmerkungstools zum Markieren und Bearbeiten von PDFs im Team.
Einige der Ergebnisse, die BOSE erzielt hat
Eine skalierbare und zuverlässige Alternative zu Adobe Acrobat, die die Kosten um 70 % senkt.
Erhöhte Mitarbeiterproduktivität
Einfacher Zugriff auf interne Geschäftsdokumente ohne kostspielige Software.
Einsparungen bei Software-Kosten
Reduziert die Lizenzgebühren um 70 % und den Zeitaufwand für die Softwareverwaltung um 30 %.
Vereinfachtes IT-Team-Management
Verbesserte Verwaltung von IT-Desktops durch Standardisierung auf Wondershare PDFelement.