Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf keinen Registrierungscode erhalte?
Um PDFelement für iOS zu kaufen, öffnen Sie den AppStore, suchen Sie nach dem Produkt und kaufen Sie es. Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts müssen Sie sich mit ihrer Wondershare ID anmelden. Die E-Mail, die Sie zum Kauf des Produkts verwendet haben, ist Ihre Wondershare ID. Nach dem Abschluss des Kaufvorgangs wird Ihnen eine E-Mail mit einem Registrierungscode zugesandt. Falls Sie die E-Mail mit dem Registrierungscode nicht erhalten haben, sollten Sie den Zahlungsvorgang überprüfen und danach versuchen, sich erneut anzumelden.
Unser System hat aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf die Informationen von Benutzern, die im AppStore einkaufen, da der AppStore keine Kundendaten mit uns teilt. Alternativ können Sie versuchen, den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs zu überprüfen, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben. Alternativ können Sie uns kontaktieren.
War dieser Artikel hilfreich?
Ähnliche FAQs
- Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf keinen Registrierungscode erhalte?
- Kann ich eine offizielle Rechnung für meine Bestellung erhalten?
- Wie erhalte ich den Registrierungscode nach dem Kauf?
- Warum fügt mein iOS-Produkt auch nach dem Bezahlen weiterhin ein Wasserzeichen beim Speichern hinzu?
- Warum kann ich PDFelement für iOS nicht registrieren? Stimmen die Daten nicht überein?