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IRS-Formular 1040-ES: PDFelement als Retter in der Not

Das IRS-Formular 1040-ES ist ein sehr wichtiges Dokument und es ist wichtig, dass Sie es genau und korrekt ausfüllen. Lesen Sie die Befüllungsanleitung, um zu erfahren, wie Sie es befüllen.

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2022-11-03 10:02:43 • Filed to: Tipps für PDF Formular • Proven solutions

Es könnte eine Aufgabe sein, PDF-Formulare manuell auszufüllen, wo es bessere Möglichkeiten gibt, die Aufgabe zu erledigen. Dies lässt sich bequem mit Softwareprogrammen wie PDFelement Form Filler bewerkstelligen, das als eines der besten Programme zum Ausfüllen von PDF-Dokumenten wie den IRS-Formularen gilt.

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Ihre beste Lösung, um das IRS-Formular 1040-ES auszufüllen

Das IRS-Formular 1040-ES ist das Formular "Estimated Tax for Individuals" (Geschätzte Steuer für Privatpersonen), das Sie vom Internal Revenue Service erhalten und mit dem Sie Ihre geschätzte Steuer an den IRS berechnen und bezahlen.

Wie andere IRS-Formulare können Sie auch dieses Formular mit dem PDFelement Programm perfekt ausfüllen. Öffnen Sie das Formular im PDF-Element und verwenden Sie das Programm, um es auszufüllen. Es ist leicht zu bedienen und auch einfach.

irs Formular 1040-es

Mit der Wondershare PDFelement Form Filler Software können Sie Aufgaben wie das Ankreuzen von Kästchen, das Auswählen von Optionsfeldern, das Eingeben von Text und das Unterschreiben Ihrer Unterschriften erledigen. Außerdem können Sie mit PDFelement PDF-Texte und -Bilder bearbeiten, zusammenführen, konvertieren und viele andere PDF-Aufgaben ausführen. Es wird sowohl von Windows- als auch von Mac-Betriebssystemen unterstützt und ist somit für alle Arten von Benutzern verfügbar.


Anleitung zum Ausfüllen des IRS-Formulars 1040-ES

Um dieses Formular auszufüllen, müssen Sie es mit PDFelement herunterladen und öffnen und das Programm zum Ausfüllen verwenden, indem Sie die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen.

Schritt 1: Rufen Sie das Arbeitsblatt für die geschätzte Steuer auf. Sehen Sie sich die ausführliche Anleitung an und tragen Sie in Zeile 1 das bereinigte Bruttoeinkommen ein, das Sie für das Jahr 2020 erwarten. Aber in Zeile 2, wenn Zeile 1 über $155.650 liegt, sehen Sie sich das Arbeitsblatt 2-5 in Pub.505 an, um den richtigen Betrag des geschätzten Einzelpostenabzugs zu ermitteln, wenn Sie vorhaben, Einzelpostenabzüge vorzunehmen und tragen Sie ihn in Zeile 2 ein. Wenn Sie jedoch nicht vorhaben, die Abzüge einzeln aufzuführen, geben Sie Ihren Standardabzug ein. Ziehen Sie dann Zeile 2 von Zeile 1 ab und notieren Sie den Wert in Zeile 3.

irs Formular 1040-es ausfüllen

Schritt 2: Geben Sie in Zeile 4 die Befreiungen ein. Sie müssen jedoch $4.050 mit der Anzahl der persönlichen Freibeträge multiplizieren. Wenn Zeile 1 jedoch mehr als $155.650 beträgt, müssen Sie das Arbeitsblatt 2-6 im Pub zu .505 konsultieren, um den richtigen Betrag zu ermitteln. Ziehen Sie dann Zeile 4 von Zeile 3 ab und tragen Sie den Wert in Zeile 5 ein.

anweisungen für das irs-formular 1040-es

Schritt 3: Zeile 6 ist die Steuer. Sie müssen die Steuersatztabellen 2020 verwenden, um die Steuer auf den in Zeile 5 eingegebenen Betrag zu ermitteln. Prüfen Sie die Arbeitsblätter 2-7 und 2-8 in Pub.505, um herauszufinden, wie hoch die Steuer ist, wenn Sie einen Nettokapitalgewinn haben oder erwarten, dass Sie ausländisches Arbeitseinkommen oder Wohnraum ausschließen oder abziehen. Geben Sie die alternative Mindeststeuer aus Formular 6251 oder aus Formular 1040A, Zeile 28, ein. Addieren Sie Zeile 6 und 7 plus alle anderen Steuerbeträge, die Sie voraussichtlich in Zeile 44 des Formulars 1040 angeben müssen.

irs Formular 1040-es

Schritt 4: Lesen Sie in Zeile 9 die Anweisungen zur Gutschrift und nehmen Sie keinen Einkommensteuerabzug vor. Ziehen Sie dann Zeile 9 von 8 ab, aber wenn Sie Null oder weniger haben, tragen Sie Null in Zeile 10 ein. Tragen Sie die Selbstständigensteuer und andere Steuern in Zeile 11 bzw. 12 ein. Danach addieren Sie die Zeilen 10 bis 12 und tragen den Betrag in Zeile 13a ein. Einkommenssteuergutschriften, zusätzliche Steuergutschriften für Kinder, Kraftstoffsteuergutschriften, etc. sollten in Zeile 13b eingetragen werden, während die Subtraktion von Zeile 13b von Zeile 13a die gesamte geschätzte Steuer für 2020 ergibt. Multiplizieren Sie dann Zeile 13c mit 90% und tragen Sie die erforderliche jährliche Zahlung auf der Grundlage der Vorsteuer in 14b ein. Beachten Sie, dass die kleinere Zahl zwischen Zeile 14a und 14b die erforderliche jährliche Zahlung ist, um eine Strafe zu vermeiden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die darunter stehenden Warnhinweise lesen und verstehen, um Fehler zu vermeiden. Weitere Einzelheiten finden Sie in Kapitel 2 von Pub.505 .

Schritt 5: Gehen Sie zu Zeile 15 und geben Sie die geschätzte einbehaltene und die voraussichtlich einzubehaltende Einkommensteuer für 2020 ein. Dazu gehört auch die Einbehaltung der Einkommensteuer auf Renten, Pensionen, bestimmte andere Einkünfte, etc. Für die Zeilen 16a und 16b müssen Sie eine kleine Subtraktion vornehmen und die zutreffenden Kästchen Ja oder Nein ankreuzen. Wenn das Ergebnis in Zeile 16a jedoch "Ja" lautet, müssen Sie an dieser Stelle aufhören, andernfalls können Sie mit Zeile 16b fortfahren. Ziehen Sie dann Zeile 15 von Zeile 13c ab. Wenn das Ergebnis weniger als $1.000 beträgt, gehen Sie nicht weiter vor, andernfalls gehen Sie zu Zeile 17, um Ihre erforderliche Zahlung zu ermitteln.

irs Formular 1040-es ausfüllen

Schritt 6: In Zeile 17 müssen Sie ein Viertel von Zeile 16a eintragen, wenn die Zahlung, die Sie leisten müssen, am 15. April 2020 fällig ist. Andernfalls können Sie den Betrag auf Ihrem Steuerbescheid angeben, wenn Sie per Zahlungsanweisung oder Scheck zahlen.

Schritt 7: Gehen Sie zum Beleg für die geschätzte Steuerzahlung und füllen Sie ihn nur aus, wenn Sie eine Zahlung per Scheck oder Zahlungsanweisung vornehmen. Geben Sie den Betrag ein und vervollständigen Sie Ihre Angaben auf dem Gutschein.

anweisungen für das irs-formular 1040-es

Tipps und Warnungen für das IRS-Formular 1040-ES

  • Wenn Sie die geschätzte Steuer per Scheck oder Zahlungsanweisung bezahlen, wird der Beleg für die geschätzte Steuer zusammen mit dem Scheck oder der Zahlungsanweisung an das Finanzministerium der Vereinigten Staaten geschickt. Heften Sie Ihre Zahlung nicht an den Gutschein.
  • In der Anleitung zur Einreichung der Steuererklärung finden Sie heraus, wo Sie den Beleg für die geschätzte Steuer einreichen müssen, wenn Sie per Zahlungsanweisung oder Scheck zahlen. Beachten Sie, dass die Adresse des Internal Revenue Service für jeden Staat unterschiedlich ist. Bestätigen Sie daher, welche IRS-Stelle für Sie zuständig ist.
  • Für einige Personengruppen, wie z.B. Arbeitgeber in Privathaushalten, Landwirte und Fischer sowie Steuerzahler mit höherem Einkommen, gelten besondere Regeln. Sie müssen mit diesen Regeln vertraut sein, um das Formular korrekt auszufüllen.

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Noah Hofer

staff Editor

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