Die Immobilienbranche kommt dem wahren papierlosen Büro jedes Jahr näher. Der Einzug moderner Technologie resultierte ebenfalls in einem Fortschritt auf dem Immobilienmarkt, weil heutzutage die meisten Leute es vorziehen, kostenlose Immobiliensoftware zu verwenden, um im Rennen vorne zu liegen. Die modernen papierlosen Büro-Plattformen kombinieren jede Menge Funktionalität in einem einfach zu benutzenden Paket. Diese Arten von kostenloser Software für Immobilienagenturen sind dafür entwickelt, kommerzielle und Wohnimmobilien, Bürogebäude, Wohnungen und Apartments abzudecken. Im Internet sind viele Sorten kosteneffizienter Gratis-Software für Immobilienmakler verfügbar. Wir haben fünf der besten kostenlosen Versionen von Immobilien-Software herausgepickt, um sicherzustellen, dass Sie ohne Stress die beste Software wählen können.
Kostenlose Immobilien-Software für große Kostenersparnisse
1. Bitrix24
Bitrix24 ist eine Immobilien-Software, die für bis zu 12 Anwender gratis ist. Bitrix24 bietet Ihnen unbeschränkte Einträge, E-Mail-Marketing, integrierte Telefonie, ein mobiles CRM und Agent-Management-Tools, die helfen, Routinegeschäftsabläufe zu automatisieren und effektiver zu verkaufen.
Die CRM-Lösung (Customer Relationship Management, Kundenbeziehungs-Management) von Bitrix24 bietet Ihnen eine Plattform, auf der Nutzer Lead-Daten aufnehmen und speichern, Interaktionen mit Kunden aufzeichnen und managen, Verkaufsberichte generieren und eine Segmentierung des Zielpublikums vornehmen können. Anwender können mit dieser kostenlosen Immobilien-Software auch individualisierte Rechnungen für Kunden erstellen.
Die Verkaufsfunktionalität dieses kostenlosen Immobilien-Programmes bietet einen Überblick über Verkaufstransaktionen, die im Gange sind, und ihre jeweiligen Stadien. Die Funktionalität, die Bitrix24 fehlt, sind Möglichkeiten für Projektmanager für agile Entwicklung, die zu Ihrem Nutzen verbessert werden können. Abgesehen davon kann Bitrix24 eine gute Wahl sein.
2. Zoho
Zoho ist eine internetbasierte Datenbank-Software für die Immobilienbranche, die für die Bedürfnisse von kleinen und mittelgroßen Unternehmen maßgeschneidert ist. Ihre Benutzeroberfläche schließt Verkaufs- und Marketing-Automatisierung, Produktkonfiguration, Kundenservice und Help Desk, Berichtswesen und Kundenanalytik ein. Zoho kann in mehrere vorhandene Software-Lösungen integriert werden, beispielsweise Google Docs, Microsoft Office und Sharepoint. Es bietet darüber hinaus über 25 Add-Ons, d. h. Zusatz-Anwendungen, die für Bedürfnisse im Bereich Zusammenarbeit und Produktivität entwickelt worden sind.
Diese kostenlose Immobilien-Software erfordert keinerlei zusätzliche Hardware-Käufe, da sie eine Web-basierte Lösung ist. Das System wird von Zoho aktualisiert und gesichert.
Outlook- und Word-Integration ist keine allzu große Stärke von Zoho. Davon abgesehen, behauptet Zoho, besten Kundenservice zu bieten, doch viele der Kunden sind mit Zohos Help Desk-Service nicht zufrieden.
3. Marketing 360
Marketing 360 ist ein Immobilien-Marketingunternehmen, das eine intelligente Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Diensten bietet. Die kostenlose Immobiliensoftware ist für Organisationen aller Größen und für Profis entwickelt, unter anderem für Werbefachleute, Content Writer, also Autoren von Inhalten, Designer, Entwickler und Videoproduzenten, welche die heutigen digitalen Marketingbedürfnisse kennen und verstehen.
Anwender können sich auf Abruf über 360s On-Demand Marketing-Service-Option die Expertise hochqualifizierter Marketingfachleute, Designer, Content Writer, Entwickler und Videoexperten in der Cloud zunutze machen.
Marketing 360 versorgt Organisationen mit einer Website-Plattform, um das Website-Design so zu modifizieren, dass es zum Branding und den Inhalten der Organisation passt, für Updates und um die Website mittels Drag-und-Drop im Front-End-Editor zu pflegen. Die Plattform umfasst auch ein leistungsfähiges CRM-Software-Modul zum Verwalten von Kontakten, Aufgaben und Vertriebspipelines. Ein paar Nutzer beklagen sich darüber, dass das System keinen einfachen Zugang zu historischen Datenbeständen hat. Davon abgesehen ist diese Software für Immobilienagenturen eine wertvolle Wahl.
4. Dotloop
Eine internetbasierte Plattform, die für Immobilienprofis entwickelt wurde und hilft, Abschlüsse zu machen. Die kostenlose Immobiliensoftware ist geeignet für Makler, Agenten, Teams und Diensteanbieter. Sie bietet eine kollaborative Plattform mit einer schlüssigen Benutzeroberfläche.
Dotloop bietet Nutzern einen einzelnen Ort zum Abschluss von Transaktionen und schließt die Möglichkeit für elektronische Signatur und Speicherung von Dokumenten ein. Die kostenlose Immobilien-Software Dotloop für Teams bring Features mit wie einen Chart-Überblick und einen Logo Creator zum Erstellen von Logos, zusammen mit einer Analyse dazu, wie jedes Team-Mitglied abschneidet, mit einem Echtzeit-Management-Tool. Die Software stellt System-Service-Anbietern einen Weg zur Verfügung, mit neuen Maklern und Kunden in Verbindung zu treten. Wenn eine Transaktion stattfindet, werden für einfache Kommunikation das Foto und die Kontaktdetails jeder Partei abgebildet.
Bei den von dieser Immobilien-Datenbanksoftware gebotenen Funktionalitäten besteht ein großer Bedarf an einer mobilen App für die Software.
Alles-in-Einem-Lösung für KMU- Nutzer
PDFelement für Unternehmen ist ein vielseitiges System zum Bearbeiten von PDFs, das für KMU- (SMB-) Nutzer entwickelt wurde, um sowohl auf Desktop-Computern als auch auf mobilen Geräten PDF-Dokumente zu erstellen, konvertieren und organisieren. Es ist erschwinglich, außergewöhnlich einfach zu benutzen und kommt mit professionellen Tools, mit denen Sie Ihre PDFs managen können wie nie zuvor!
Hier einige der Haupt-Features:
- Für Unternehmen geeignete Features – Sie bekommen leistungsstarke Features zum Bearbeiten, Überprüfen, Schützen, Vergleichen und Konvertieren von PDFs und zum Scannen.
- Daten-Extraktion – Leistungsfähige Tools zum Extrahieren von Daten reduzieren Ihre manuelle Arbeitslast.
- Erstellen von ausfüllbaren Formularen – Ein-Klick-Formularerkennung erstellt sofort interaktive, ausfüllbare PDF-Formulare aus Word- und Excel-Dateien.
- Einfache Lizenzierung – Perfekt für Einzelanwender und Unternehmen, die sich die Freiheit von erschwinglichen Lizenzgebühren ohne jährliche Audits oder unvorhergesehene Zahlungen wünschen.
- Schneller und kostenloser Kundenservice – Wir bieten Lösungen für alle Kunden, ob Einzelpersonen oder Unternehmen.
- Einfach zu standardisieren – Machen Sie Standardisierung zur Realität, indem Sie mehr Nutzern innerhalb Ihrer Organisation PDF-Funktionalität zu Verfügung stellen, sowohl auf Mac als auch Windows.
Noah Hofer
staff Editor
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