Top
PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Startseite > Office Word > Wie man eine elektronische Signatur in Word erstellt

Wie man eine elektronische Signatur in Word erstellt

author name

2024-04-10 19:50:43 • Abgelegt unter: Office Word • Bewährte Lösungen

Eine elektronische Signatur in Word ist ein Verfahren, das Sie anwenden müssen, wenn Sie ein Dokument validieren möchten. Die elektronische Signatur in Word sorgt dafür, dass Sie nie wieder Probleme mit der manuellen Validierung von Dokumenten haben werden. Es handelt sich um einen automatisierten Prozess, der es dem Inhaber der Signatur ermöglicht, anderen Personen mitzuteilen, dass er der wahre Eigentümer des Dokuments ist oder dass die Signatur völlig legitim ist. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Word-Dokument elektronisch signieren können, müssen Sie den in dieser Anleitung beschriebenen Prozess befolgen, um den Vorgang vollständig abzuschließen.

Wie man eine elektronische Signatur in Word erstellt

Der unten beschriebene Prozess ist derjenige, der es Ihnen ermöglicht, die Arbeit zu erledigen. Das Beste daran ist, dass das Verfahren selbstständig ist.

    1. Beginnen Sie mit der "Einfügen" Registerkarte am oberen Rand des Word-Dokuments, die Sie sehen, wenn Sie das Dokument öffnen.
    2. Klicken Sie auf die "Signaturzeile", um mit dem Vorgang fortzufahren.
wie man eine elektronische Signatur in Word erstellt
    1. Füllen Sie alle Registerkarten der "Signatureinrichtung" aus, um sicherzustellen, dass Sie die Arbeit ohne Probleme erledigen können. Dies ist wichtig, da diese Information zur Validierung Ihrer Signatur verwendet wird.
    2. Dem Word-Dokument, an dem Sie gerade arbeiten, wird eine Signaturzeile hinzugefügt.
Wie erstellt man eine elektronische Signatur in Word?
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Signaturzeile, um sicherzustellen, dass Sie das verborgene Menü erhalten. Wählen Sie aus dem verborgenen Menü, auf das Sie zugreifen, die Signatur Option.
    2. Wählen Sie das Bild der Signatur, die Sie dem Word-Dokument hinzufügen möchten. Klicken Sie auf "Bild auswählen", um es Ihrem Dokument hinzuzufügen und den Vorgang abzuschließen.
    3. Wählen Sie die Verpflichtungsart aus, um sicherzustellen, dass die Rolle des Signaturinhabers definiert ist. Auch hier können Sie das Dokument validieren.
    4. Klicken Sie hier, um alle zusätzlichen Informationen einzutragen, die Ihren Prozess und Ihre Signatur noch authentischer machen. Drücken Sie "OK", wenn Sie fertig sind.
wie man eine elektronische Signatur in Word erstellt
  1. Wählen Sie das Token, das Sie der Signatur hinzufügen möchten. Wenn es ein Passwort gibt, müssen Sie es ebenfalls hinzufügen. Drücken Sie "OK", wenn Sie mit dem Hinzufügen des Tokens fertig sind.
  2. Sie können nun sehen, dass die Signatur Ihrem Dokument hinzugefügt wurde.
  3. Wenn Sie die Signatur validieren möchten, brauchen Sie nur mit der rechten Maustaste auf die dem Dokument hinzugefügte Signatur zu klicken. Klicken Sie auf "Signaturdetails", um die Signatur zu bestätigen. Es schließt den Prozess vollständig ab.


Vorteile des PDF-Formats

PDF ist ein Format, mit dem Sie das beste Ergebnis bei der Textübertragung erzielen. Das Format wird allen Fachleuten, die im Bereich des Schreibens oder der Cybersicherheit arbeiten, dringend empfohlen. Das Beste an diesem Format ist, dass es nicht verändert werden kann, wie es in Word möglich ist. Es gibt spezielle Editoren, die die Arbeit erledigen können. Die Änderung des PDF-Formats hinterlässt einen Prüfpfad, mit dessen Hilfe der Täter bei einer unbefugten Änderung ermittelt werden kann. Das PDF-Format ist universell und kann auf allen Geräten mit gleicher Lesbarkeit aufgerufen werden.

Wondershare PDFelement - PDF Editor ist ein Programm, mit dem Sie alle Probleme bei der PDF-Bearbeitung in den Griff bekommen. Das Programm wurde so konzipiert, dass die Benutzung zu einfach wird. Die PDF-Verwaltung war noch nie so einfach wie mit diesem Programm. PDFelement verfügt auch über eine OCR-Funktion, mit der Sie den Text aus PDF-Bildern extrahieren können, so dass Sie ihn problemlos verwenden können. Das Programm wird hoch bewertet und das liegt daran, dass die Benutzer es sehr nützlich finden. Sie können die extrahierten Daten auch in verschiedene Formate konvertieren, um sie einfach und unkompliziert zu nutzen.

  • Das Programm eignet sich hervorragend zum Signieren von PDF-Dokumenten. Mit diesem Meisterwerk können Sie Dokumente ganz einfach digital genehmigen und unterzeichnen.
  • Die PDF-Bearbeitung war noch nie so einfach wie mit diesem Programm. Es verfügt über eine robuste Bearbeitungsfunktion, die es Computernutzern ermöglicht, jedes ihrer Dokumente zu bearbeiten.
  • Schützen Sie die sensibelsten Daten vor Eindringlingen. Sichern Sie sensible Inhalte, um zu verhindern, dass andere Ihre vertraulichsten Daten sehen.
  • Die OCR kann durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass der Text aus Bildern extrahiert wird. Führen Sie partielle OCR für bestimmte benutzerdefinierte Felder in gescannten PDFs durch.
wie man ein word dokument elektronisch signiert


Wie man PDF-Dokumente signiert

Der Prozess, den Sie in dieser Hinsicht befolgen müssen, wird im Folgenden beschrieben.

Schritt 1. Datei öffnen

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen", um die PDF-Datei in das Programm zu importieren, das Sie signieren möchten.

e signatur in word

Schritt 2. Eine Signatur in PDF erstellen

Klicken Sie auf "Schützen", um die Optionen des Bereichs zu öffnen. Zeichnen Sie einen Rahmen auf die PDF-Datei, die Sie mit einer Signatur versehen möchten. Füllen Sie das Feld "Dokument signieren" aus, um sicherzustellen, dass Sie den Prozess vorantreiben können. Klicken Sie auf "Neue ID", wenn Sie den Vorgang zum ersten Mal durchführen. Verwenden Sie Ihre persönliche oder berufliche ID, um zu Beginn des Prozesses eine zu erstellen. Weitere Artikel über PDFelement-Tutorials.

wie man eine elektronische signatur in word erstellt

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!


author name

Noah Hofer

staff Editor

Sagen Sie Ihre Meinung

Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Bewertung
user
{{item.name || userName}}
{{item.time}}
{{item.message}}
{{item.likes}} Antwort abbrechen Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort
user
{{item1.type == 2 ? authName : item1.name ? item1.name : userName}}
{{item1.time}}
@{{item1.reply_to_type == 2 ? authName : item1.reply_to_name ? item1.reply_to_name : userName}} {{item1.message}}
{{item.likes}} Cancel Reply Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort