Top
PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Startseite > Office Word > Wie man eine digitale Signatur in Word einfügt

Wie man eine digitale Signatur in Word einfügt

author name

2024-04-15 17:10:40 • Abgelegt unter: Office Word • Bewährte Lösungen

Um eine digitale Signatur in Word einzufügen, gibt es viele Optionen, die Sie in Word anwenden können. Das bedeutet, dass es viele Tools von Drittanbietern gibt, um die Arbeit zu erledigen. Es ist jedoch nicht empfehlenswert, eine digitale Signatur in Word einzufügen, da Word über alle Tools verfügt, die sehr einfach zu verwenden sind. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine digitale Signatur in Word einfügen können, sollten Sie unbedingt den in diesem Artikel beschriebenen Prozess befolgen. So können Sie sicher sein, dass Sie das beste Ergebnis erzielen, ohne dass der Prozess kompliziert wird.

Einfügen einer digitalen Signatur in Word

Es ist sehr wichtig, dass Sie die Signatur auf Ihrem Dokument erhalten, indem Sie den folgenden Prozess befolgen.

    1. Setzen Sie zunächst den Zeiger auf die Stelle, an der die Signatur eingefügt werden soll. Klicken Sie auf die "Einfügen" Registerkarte, um die Arbeit zu erledigen.
    2. Klicken Sie unter dem Textgruppe Abschnitt auf "Signaturzeile", um mit dem Vorgang fortzufahren.
Digitale Signatur in Word einfügen
    1. Unter "Signatur einrichten " müssen Sie alle Angaben ausfüllen, die auf dem erscheinenden Formular angezeigt werden. Es gibt mehrere Abschnitte, die Sie ausfüllen müssen, indem Sie die entsprechenden Angaben machen.
wie man eine digitale Signatur in Word einfügt
    1. Die Signaturzeile wird dem Dokument hinzugefügt.
    2. Wählen Sie "Signieren", indem Sie mit der rechten Maustaste auf die im obigen Schritt hinzugefügte Signaturzeile klicken.
    3. Wählen Sie das Bild der Signatur aus dem angezeigten Feld aus und fügen Sie es hinzu.
    4. Geben Sie die Rolle des Signaturinhabers aus der Dropdown-Liste ein. Es stellt sicher, dass Sie die Gültigkeit der Signatur eingeben, die dem Programm hinzugefügt wurde.
einfügen einer digitalen signatur in word
  1. Klicken Sie auf "Details > Zusätzliche Unterschriftsinfo", um weitere Details zur Signatur einzugeben, die dem Dokument hinzugefügt wurden. Füllen Sie alle zusätzlichen Informationen über die Unterschrift aus, wie im Formular unten angegeben.
  2. Wählen Sie das Zertifikat aus, das Sie verwenden möchten, um das Dokument zu autorisieren, die Signatur zu erhalten. Geben Sie das Passwort für den Token ein, falls vorhanden. Es ist auch ratsam, die eingebauten Word-Zertifikate zu verwenden, um die Signatur im Dokument zu erhalten. Klicken Sie auf "OK", wenn Sie fertig sind.
  3. Die Signatur wird dem Dokument hinzugefügt.
  4. Überprüfen Sie die Signaturdetails, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Signaturspur und dann auf "Signaturdetails" klicken.

Mit PDFelement können Sie eine digitale Signatur hinzufügen und eine digitale ID erstellen, wenn noch keine erstellt wurde. Nachdem Sie eine PDF-Datei geöffnet haben, klicken Sie auf die Registerkarte "Schützen", wählen Sie die Schaltfläche "Signatur platzieren", klicken Sie auf die PDF-Seite und es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf "Neue ID", um eine zu erstellen, indem Sie Ihre persönliche oder berufliche E-Mail-Adresse verwenden. Sobald dies geschehen ist, leitet das Programm Sie zum Signaturprozess weiter. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie einer PDF-Datei eine Signatur hinzufügen können.

Digitale Signatur in Word 2013 einfügen

Vorteile von PDF-Dokumenten

Das PDF-Format ist ein Segen für die Benutzer, die es für die sichere Dateiübertragung verwenden. Die Komprimierung der Daten durch das PDF-Format sorgt dafür, dass Sie die ultimative Speicherplatzersparnis erhalten. Das Format ist hoch angesehen, um sicherzustellen, dass es das am häufigsten verwendete Format aller Zeiten wird.

Das PDF-Format ist sehr anspruchsvoll und kann Funktionen ausführen, die mit Word nicht möglich sind. Das Format erfordert auch keine kostenpflichtigen Reader, da der Adobe Acrobat Reader kostenlos ist. Das PDF-Format wird auch für geschäftliche Zwecke verwendet, da es sehr einfach ist, die von den Benutzern vorgenommenen Änderungen zu verfolgen.

Wondershare PDFelement - PDF Editor Ist ein Programm, das Sie unbedingt benötigen, wenn Sie Ihre PDF-Dateien mühelos bearbeiten möchten. Dieses Programm ist hochentwickelt und lässt Sie schnell arbeiten, wenn es um PDF-Dateien geht.

Die Benutzeroberfläche von PDFelement ist wirklich einfach zu verstehen. Die Optionen sind in Registerkarten unterteilt, so dass Sie leicht die gewünschte Option finden können. Für Einsteiger funktioniert dieses Programm wie ein Zauber. Das Programm kann auch für geschäftliche Zwecke abgeändert werden, allerdings ist dafür ein separates Angebot erforderlich. PDFelement hat buchstäblich Hunderte von Funktionen, die Ihnen die Arbeit mit PDF-Dateien erleichtern. Es ist sehr empfehlenswert für Benutzer, die ausschließlich mit PDF-Dateien arbeiten.

wie man eine digitale Signatur in Word einfügt
  • Es ist sehr einfach zu bedienen, was die grundlegenden PDF-Funktionen betrifft. Es kann zum Öffnen, Speichern, Drucken und Markieren von PDFs verwendet werden.
  • Dank der grafischen Oberfläche ist es für Sie sehr einfach, jedes grafische Element in Ihrer PDF-Datei hinzuzufügen, zu entfernen, zu verschieben, in der Größe zu verändern und zu drehen.
  • Die Funktionen dieses Programms sind weitgehend automatisiert, so dass es interaktive Formularfelder erstellen und Formularfelder automatisch erkennen kann.
  • Die Bearbeitungsmöglichkeiten dieses Programms sind überwältigend. Es verfügt über eine robuste Bearbeitungsfunktion, die es Computernutzern ermöglicht, jedes ihrer Dokumente zu bearbeiten.

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!


author name

Noah Hofer

staff Editor

Sagen Sie Ihre Meinung

Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Bewertung
user
{{item.name || userName}}
{{item.time}}
{{item.message}}
{{item.likes}} Antwort abbrechen Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort
user
{{item1.type == 2 ? authName : item1.name ? item1.name : userName}}
{{item1.time}}
@{{item1.reply_to_type == 2 ? authName : item1.reply_to_name ? item1.reply_to_name : userName}} {{item1.message}}
{{item.likes}} Cancel Reply Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort