PDFelement - PDFs Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren

Wie man Kommentare in Word macht, ist eines der am meisten gesuchten Themen auf Google, was bedeutet, dass es sehr wichtig ist. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Kommentare zu Wörtern machen können, sollten Sie unbedingt darauf achten, dass der folgende Artikel bis zum Ende gelesen wird. Dieser Artikel stellt sicher, dass Sie die Antwort auf die Frage erhalten, d. H. Wie Sie Kommentare zu einem Word-Dokument machen und nie wieder nach dem Thema suchen. Die Idee, Kommentare mit MS Word zu machen, wird für eine schnelle und schnelle Kommunikation verwendet. Diese Kommentare machen Ihr Dokument auch professionell.
Um Kommentare in Word zu machen, müssen Sie sicherstellen, dass nicht ein Prozess befolgt wird. Der beste Teil von MS Word ist, dass Sie die Kommentare so manipulieren können, dass die Anwendung einfach und unkompliziert wird. Die Kommentare können auch manipuliert werden, um sicherzustellen, dass Sie die Ergebnisse wie erwartet erhalten. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie einen Kommentar in Word machen und den Mechanismus anwenden, müssen Sie den Abschnitten wie unter und den zugehörigen Schritten folgen.
Der Kommentarteil des MS Word ist sehr gefragt, und zwar aufgrund der Tatsache, dass Sie das Dokument so professionell bearbeiten können.
Dies ist auch für eine nahtlose Kommunikation erforderlich und um sicherzustellen, dass die Aktualisierungen gleichmäßig auf die Interessengruppen verteilt sind.
Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Kommentare in Word 2007 machen können, sollten Sie die Schritte für 2007 und alle späteren Versionen von Word befolgen.
Dies ist auch manchmal erforderlich, wenn der Kommentar versehentlich hinzugefügt wurde. Der Prozess ist wie folgt. Wenn Sie wissen, wie Sie in Word kommentieren, ist dieser Schritt ebenfalls wichtig.
Note: Das Erstellen von Kommentaren in Word ist ein Prozess, der überhaupt nicht schwierig ist, und daher wird empfohlen, dieselben Schritte für alle Word-Versionen, also ab 2007, anzuwenden. Das Verfahren zum Erstellen von Kommentaren in einem Wort ist sehr einfach, wie die obigen Schritte zeigen.
Das PDF steht für Portable Document Format und ist sehr gefragt, wenn es um Text und Lesbarkeit geht. Es ist sicher und sicher, Dateien in diesem Format zu übertragen, da es sehr sicher zu verwenden ist. Der beste Teil ist, dass das PDF-Format nicht einfach wie das Word bearbeitet werden kann. Das PDF sollte immer verwendet werden, wenn Sie die vertraulichen Dateien übertragen möchten, da diese passwortgeschützt sein können. PDF-Lesbarkeit ist ein weiterer wichtiger Faktor, der eindeutig bedeutet, dass das Dokument im selben Format über alle Geräte zugänglich ist und es überhaupt kein Problem hinsichtlich der Lesbarkeit geben würde. Wenn Sie PDF als Standardformat festlegen, möchten Sie, dass Ihre Dokumente jederzeit sicher und geschützt sind.
PDFelement ist eines der Programme, die sehr gefragt sind und es ist alles wegen der Schnittstelle. Es gibt Hunderte von Eigenschaften und die Arbeit, die das Programm tut, um sicherzustellen, dass Sie das beste Ergebnis erhalten. Die allgemeine Verwaltung von PDF wurde durch dieses Programm vereinfacht. Die Funktionen des Programms werden aufgrund ihrer Implementierung sehr gut bewertet.
Eigenschaften des Programms:
Nach dem Start des Programms, öffnen Sie eine PDF-Datei darin. Oder Sie können eine PDF-Datei per Drag-and-Drop auf das Programm zum Öffnen ziehen.
Wählen Sie unter der "Kommentar" -Symbolleiste den Typ des Kommentars, den Sie hinzufügen möchten.
Klicken Sie auf die Seite, der Sie den Kommentar hinzufügen möchten. Auf der rechten Seite können Sie die Eigenschaften der Kommentare ändern, die hinzugefügt wurden.