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Sie haben also erfahren, dass Sie ein Formular 1095 C erstellen müssen. Es ist das erste Mal, dass Ihr Unternehmen eine Mitarbeiterzahl von 50 erreicht. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Sie nicht wüssten, wie man es vorbereitet. Dann haben Sie erfahren, dass Sie auch das Formular 1094 C erstellen müssen. Sie sind also verwirrt und überfordert. Machen Sie sich keine Sorgen. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen.

Wozu sind sie da? Beide Formulare werden von "applicable large employers" (ALEs) verwendet, um ihr Angebot an Krankenversicherungen für Vollzeitbeschäftigte zu melden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie diese Formulare ausfüllen, wie Sie Ihre Einreichungen überprüfen und wie Sie sie ausdrucken können. In dieser Anleitung werden wir Wondershare PDFelement verwenden, das beste PDF Tool für diese Aufgabe.

Teil 1. Unterscheidung zwischen 1094 C und 1095 C: Was ist ein 1094 C Formular?

Die Formulare 1094 C und 1095 C sind Steuerformulare des IRS, die einige Unternehmen jedes Steuerjahr ausstellen müssen. Diese Formulare sind nur erforderlich, wenn ein Unternehmen mindestens 50 Vollzeitbeschäftigte hat, die so genannten "applicable large employers" (ALEs).

Zur Übersicht: Das Formular 1094-C ist ein Übermittlungsformular, das zur Zusammenfassung und Übermittlung des Formulars 1095-C an den Internal Revenue Service (IRS) dient. Es meldet Informationen über den Krankenversicherungsschutz, den die Unternehmen ihren Mitarbeitern anbieten.

Das Formular enthält die folgenden Informationen:

  • Informationen über den Arbeitgeber, einschließlich Name, Adresse, Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN) und Kontaktinformationen
  • Die Anzahl der Vollzeitbeschäftigten und die Gesamtzahl der Beschäftigten
  • Einzelheiten zum Krankenversicherungsschutz, der den Mitarbeitern angeboten wird, einschließlich aller anwendbaren Codes zur Angabe des angebotenen Versicherungsschutzes

Teil 2. Unterscheidung zwischen 1094 C und 1095 C: Was ist ein 1095 C Formular?

Das Formular 1095 C ist das eigentliche Formular, das ALEs an den IRS übermitteln und an ihre Mitarbeiter ausgeben. Ein ALE ist verpflichtet, jedem ihrer Vollzeitbeschäftigten eines zukommen zu lassen. Es muss Informationen über den Krankenversicherungsschutz enthalten, der dem Arbeitnehmer angeboten wird, sowie über seine Einschreibung in den Versicherungsschutz. Das Formular 1095 muss den Arbeitnehmern auch dann ausgehändigt werden, wenn sie nicht für die angebotene Krankenversicherung eingeschrieben sind.

Das Formular 1095 C enthält unter anderem folgende Informationen:

  • Informationen des Arbeitgebers
  • Informationen über den Mitarbeiter
  • Der angebotene Krankenversicherungsschutz
  • Einzelheiten zu den Monaten des Versicherungsschutzes und alle zutreffenden Codes zur Angabe des Versicherungsschutzes.

Teil 3: Was sind die Meldeanforderungen für die Formulare 1094 C und 1095 C?

Lassen Sie uns ein wenig auffrischen und mehr Informationen über die Formulare 1094 und 1095 C in Angriff nehmen.

Wer sollte sie einreichen? Anwendbar für große Arbeitgeber oder Arbeitgeber mit 50 und mehr Vollzeitbeschäftigten. Wann müssen sie sie einreichen? Wenn Sie Ihre Steuererklärung elektronisch einreichen, ist die Frist der 31. März des Jahres, das auf das Steuerjahr folgt. Bitte beachten Sie, dass Arbeitgeber mit mindestens 250 Formularen 1094 C und 1095 C verpflichtet sind, diese elektronisch einzureichen. In der Zwischenzeit müssen die ALEs die Formulare 1094 C und 1095 C vor dem 28. Februar einreichen, wenn sie auf Papier eingereicht werden. Der 28. Februar ist auch der Stichtag für die Ausgabe des Formulars 1095 C an Ihre Mitarbeiter.

Wohin sollte ein ALE die Formulare schicken? Die Antwort ist unterschiedlich.

Angenommen, Sie haben sich für die Einreichung von Papierformularen entschieden. Bitte überprüfen Sie die Postanschrift des IRS für Ihren Standort, da diese nicht von Ort zu Ort identisch ist. Die Postanschrift für New Jersey lautet zum Beispiel Department of the Treasury, Internal Revenue Service Center, Austin, TX 73301. In Indiana müssen Sie es an diese Adresse schicken: Department of the Treasury, Internal Revenue Service Center, P.O. Box 219256, Kansas City, MO 64121-9256.

Für die elektronische Einreichung von 1094 C und 1095 C können Sie jeden vom IRS zugelassenen E-Filing-Dienst nutzen.

Teil 4: Drucken und Sichern von 1094 C / 1095 C Formularen mit PDFelement

Was ist zu tun, nachdem Sie die Formulare 1094 C und 1095 C eingereicht haben? Einige würden zu einer anderen Aufgabe übergehen. Wir empfehlen jedoch, die von Ihnen gesendete Datei noch einmal auf fehlerhafte Informationen zu überprüfen. Wenn es Fehler gibt, können Sie schnell ein korrigiertes Formular senden.

Das Gleiche gilt für die Empfänger des Formulars 1095 C. Es stimmt, dass die Informationen auf dem Formular 1095 C nicht in Ihre Steuererklärung aufgenommen werden. Sie müssen sie jedoch auf Ihrem Formular 1099 A korrigieren.

Diese Formulare liegen in der Regel im PDF-Format vor.

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In diesem Sinne kann Wondershare PDFelement Ihnen helfen. Es verfügt über zahlreiche Funktionen, die Ihnen helfen können. Zunächst einmal ist Wondershare PDFelement ein sehr guter PDF Reader. Er bietet Ihnen verschiedene Layout-Optionen.

Darüber hinaus verfügt Wondershare PDFelement über Funktionen zum Verschlüsseln und Freigeben. Sie können die Verschlüsseln Funktion verwenden, um Passwörter für Ihr IRS-Formular festzulegen. Auf diese Weise können Sie sie sicher mit anderen teilen, die sie sehen müssen.

Schließlich verfügt Wondershare PDFelement über neue Funktionen zum Drucken. Mit diesem Tool können Sie jetzt sortiert drucken. Was ist der Unterschied zum normalen Drucken? Wenn Sie in der Vergangenheit mehrere Kopien Ihres Formulars 1094 C oder 1095 C gedruckt haben, hat Wondershare PDFelement die Seite 1 mehrfach gedruckt. Erst wenn die gewünschte Anzahl an Kopien erreicht ist, wird der Druck von Seite 1 beendet und mit Seite 2 fortgesetzt. Das bedeutet, dass Sie die Seiten trennen und nach dem Druck neu anordnen müssen.

Mit sortiertem Druck ist alles viel einfacher. Wondershare PDFelement druckt zunächst alle Seiten mindestens einmal aus. Dann wird eine weitere Kopie des Dokuments gedruckt. Sie müssen die Seiten zwar immer noch trennen, aber es macht weniger Arbeit, da Sie sie nicht neu anordnen müssen.

Teil 4.1. Wie man das Formular 1094 C & Formular 1095 C auf Wondershare PDFelement anzeigt

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie das Layout von Wondershare PDFelement ändern können.

  1. Öffnen Sie Ihr Formular 1094 C mit Wondershare PDFelement.
  2. Klicken Sie auf Ansicht.
Formular 1094 C mit PDFelement anzeigen
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche der Seitengröße. Wählen Sie Ihre bevorzugte Einstellung.
Optionen für die Seitengröße bei Wondershare PDFelement
  1. Sie können auch die Seitenansicht ändern. Klicken Sie auf die Schaltfläche neben Seitengröße und wählen Sie Ihre bevorzugte Einstellung.
Optionen für die Seitenansicht im PDFelement von Wondershare

Teil 4.2. Passwort-Schutz für das Formular 1094 C mit Wondershare PDFelement

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Formular 1094 C oder 1095 C für die sichere Weitergabe zu verschlüsseln:

  1. Öffnen Sie Ihr IRS-Formular 1094 C mit Wondershare PDFelement.
  2. Klicken Sie auf Schützen > Verschlüsseln.

Schaltfläche zum Verschlüsseln von Funktionen auf PDFelement von Wondershare
  1. Markieren Sie Öffnungspasswort und geben Sie das gewünschte Passwort ein.
Passwort zum Öffnen einstellen 1094 C
  1. Prüfen Sie das Berechtigungspasswort und geben Sie ein anderes Passwort ein.
Anzeige eines Formulars 1094 C mit Wondershare PDFelement
  1. Passen Sie die Berechtigungseinstellungen an.
  2. Klicken Sie auf Speichern.

Teil 4.3. Formular 1094 C mit Wondershare PDFelement teilen

Hier erfahren Sie, wie Sie das Formular 1094 C mit anderen teilen können, ohne Wondershare PDFelement zu verlassen:

  1. Während das PDF-Formular 1094 C geöffnet ist, klicken Sie auf Teilen.

Austausch des Formulars 1095 C mit PDFelement
  1. Wählen Sie im Pop-up-Fenster aus, wie Sie das Formular 1094 C versenden möchten. Wir empfehlen, es per E-Mail zu versenden.
Teilen des Formulars 1095 C per E-Mail
  1. Wählen Sie zwischen Outlook und E-Mail-Client.
Auswahl des E-Mail-Dienstanbieters für den Versand
  1. Verfassen Sie die E-Mail und senden Sie sie.

Teil 4.4. Drucken mehrerer Kopien von 1094 C und 1095 C

Um sortierten Druck mit Wondershare PDFelement durchzuführen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie Ihr Formular 1094 C oder Formular 1095 C mit Wondershare PDFelement.
  2. Klicken Sie auf die Drucken Schaltfläche

Druckoption auf dem PDFelement von Wondershare
  1. Wählen Sie Ihren Drucker.
Auswahl eines Druckers zur Verwendung
  1. Geben Sie an, wie viele Kopien Sie drucken möchten.
  2. Aktivieren Sie das erscheinende Sortiert Kontrollkästchen.
Aktivierung der Option für sortierten Druck in PDFelement
  1. Klicken Sie auf Drucken.

Fazit

Die Formulare 1094 C und 1095 C sind IRS-Formulare, die zusammengehören. Unternehmen mit 50 oder mehr Vollzeitbeschäftigten, sogenannte Applicable Large Employers (ALEs), müssen dieses jedes Jahr einreichen. Diese Dokumente enthalten Informationen über den Krankenversicherungsschutz, den ALEs ihren Vollzeitbeschäftigten anbieten.

Unabhängig davon, ob Sie die Formulare 1094 C und 1095 C vorbereitet haben oder ein Empfänger von 1095 C sind, müssen Sie die Datei einsehen. Vielleicht finden Sie Informationen, die korrigiert werden müssen. Wondershare PDFelement ist eine fantastische Wahl, denn es bietet verschiedene Layouts für die Anzeige, PDF-Verschlüsselung und sogar sortierten Druck.

FAQ

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Noah Hofer
Noah Hofer Dec 04, 24
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12 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche bei der Arbeit mit großen Verlagen. Öffentlicher Redner und Autor mehrerer eBooks zum Thema technisches Schreiben und Redigieren.